Ihr seit ja so schnell mit der Schreiberei - wie macht Ihr das bloß?

rosenfee + christine: bei unserem 1. Gespräch waren wir bei Dr. K., da standen wir aber noch ganz am Anfang und hatten 1 Stunde zuvor erst erfahren, warum es bei uns nicht klappt. 2 Stunden voher war die Welt noch in Ordnung...der Doc meinte aber nur: wir könnten gleich alle erforderlichen Untersuchungen vornehmen und dann ab zur PU.
Nachdem wir aber zu dem Zeitpunkt logischer Weise über eine künstliche Befruchtung noch gar nicht nachgedacht hatten und einfach nur wissen wollten, was es für Möglichkeiten gibt, wollten wir uns von ihm "aufklären" lassen. Er meinte aber nur, dass er für Aufklärungsgespräche nicht zuständig sei, man solle sich doch vorher bei einem Urologen informieren. Grad dass er uns nicht gleich zur Tür gewiesen hatte *peng* - das hatte erstmal gesessen!

Danach wollten wir mit dem netten Herrn, der seine Patienten wie Fließbandware behandelt, nichts mehr zu tun haben.
Seitdem sind wir bei Frau Dr. v. H.; die leiert zwar auch ihren Text nur runter, aber die ist mir 100x sympatischer!
Eigentlich ist ja nur ziemlich entscheidend, wer den TF macht. Bei dem 1. war es leider Dr. K. - bei dem zweiten hab ich mich vorher informiert und hatte so die Möglichkeit, dass es Frau Dr. L. vornahm - und der SS-Test war ja dann positiv

Die meisten berichten über ihn aber nur positiv, scheinbar hatte er damals nur einen schlechten Tag

Wir haben ihn jedenfalls von unserer Liste gestrichen.
Bei wem wart Ihr denn und warum habt Ihr gewechselt?