Hallo Babsy,
erstmal, eines ist sicher wenn du dich irgendwo auskotzen kannst, DANN HIER!!!!! Viele können nachvollziehen, wie schlimm es ist mit einem Negativ klarzukommen!!
Wie du vielleicht noch weisst, hab ich auch erst vor kurzem ein fettes negativ kassiert! Mir hat das Forum hier sehr viel geholfen!! Hab mich auch richtig ausgekotzt und viel Hilfe bekommen!
Das deine Arbeitskollegin dich so mit ihrer Schwangerschaft überfährt ist nicht nett! Zumal sie ja weiss, dass du dir sehnlichst ein Baby wünscht und es auf natürlichem Weg nicht klappt! Vielleicht wollte sie aber auch, dass du die erste bist, die es auf der Arbeit weiss und hat nicht wirklich darüber nachgedacht!!!!!Es bisschen von ihrer fehlenden Sensibilität kann man vielleicht den Schwangerschaftshormonen zugestehen!!!Bei dir klappt es sicher auch bald!!!!
Wichtig ist, dass du nach vorne schaust!! Vielleicht solltest du dich wirklich nach einem neuen Job umschauen! Bringt auf der einen Seite etwas Ablenkung und auf der anderen Seite was hast du zu verlieren, wenn du dich umschaust - bekommt ja keiner mit!!!!!
Ich hatte die letzen Tage auch ein extremes Problem mit Schwangeren!! Damit, mein ich aber nicht die in diesem Ordner, sondern die, die ich auf der Straße rumlaufen seh!! Ich geh immer davon aus, dass es bei denen ohne große Mühe geklappt hat!!Meine beste Freundin ist zur Zeit schwanger, heute hatte sie den großen Ultraschall! Hat mir ganz stolz das große Bild präsentiert, sich auch etwas beschwert, dass ich mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen hab!Ich denke mir, dass wird schon wieder und es wird auch bei mir noch klappen. Ich gönne ihr das Baby echt von ganzem Herzen, es ist nur so, dass ich soooo gerne mit ihr schwanger wäre! Wird übrigens ein kleines Mädchen bei ihr!!!
Bei mir gibts auch was neues, mein Doc meint die beiden Eisbärchen will er mir im Juni in einem spontanen Zyklus zurückgeben. Also ohne Medis und so, hat jemand Erfahrung????
Bis dann und Kopf hoch
liebe Grüße
Micha