@Pia: wir waren heute auch den ganzen Nachmittag draußen und haben Brombeeren, Trauben satt gevespert, Kastanien und Pilze gesammelt usw. Er war so groggy, dass er zwei Minuten nach sieben im Bett schon geschlafen hat

war auch Sinn und Zweck

Mia schläft sogar schon seit 18.30Uhr und fand´s mal wieder draußen klasse. Madame schaut neugierig in der Gegend rum im Babybjörn (da wir durch den Wald und Reben sind isses praktischer) und hat natürlich ihr Mittagsschläfchen vergessen, was soll´s, ist sie halt mal ne halbe Stunde früher im Bett

Wie sind die Männchen geworden? Habe ich früher total gerne gemacht.
Was macht Eure Erkältung?
@Tinilie: was hat der Hömopathe zu Deinem Mann gesprochen? wie war der Termin? Hast ja ein tolles Avatar, leider nur so klein, hätte Dich gerne mal gesehen
4 Kinder war früher auch mein Traum, muß aber sagen, dass ich jetzt mit meinem beiden voll glücklich bin und mir der Weg einer Adoption um noch weitere zu bekommen zu stressig wäre

, dann lieber "nur" zwei. Ist ja auch ein Kostenfaktor nicht nur bis die Ado geklappt hat, auch hinterher. Wir bräuchten dann ein größeres Auto, ´ne größere Wohnung usw. Glaube, da müßte ich erst mal ein paar Jahre arbeiten gehen
@Natalie: oje...jetzt shcon so von der Schule gefrustet?

Würde auch versuchen (naja...ist gut gesagt) dem "Rumtrödeln" jetzt schon einen Riegel vorschieben, kann ja nur noch schlimmer werden

Oder er ist einfach noch unterfordert, könnte ja auch sein und dann wirds vielleicht wieder besser, wenn sie mehr machen in der Schule

Ist er in der Klasse der älteste?
Konntest Du ihn noch motivieren?
@Evi: hört sich super an. Mußte gerade an deinem Ticker staunen...bis ja schon in der 30.Woche

war doch erst gestern, dass Du von der positiven IVF geschrieben hast oder

Schön, dass sich ein Mädel schon gedreht hat. Ich selber hätte glaube ich Bammel, normal zu entbinden

Eines klar, aber zwei?

Bin gespannt, wie es dann letzendlich wird. Würde es Dir ja wünschen, wenn du spontan entbinden könntest.
hui...habe gerade gesehn, dass ich Freitag 4.10. geschrieben habe...meine natürlich
5.10.!!!!