Hallo Ihr Lieben!
War vorhin beim Doc und alles sieht super aus

Er hat uns ein 3D-Bild mitgegeben (total heftig was man da jetzt schon drauf sehen kann - man kann schon Kopf, Augen und Nase und Arme und Beinchen erkennen) und in zwei Wochen darf ich wiederkommen weil mein Vater Geburtstag hat. Doc war total lieb und meinte dann machen wir nochmal ein 3D-Bild (laut Liste kostet das normalerweise jedes mal 150 euro..). Eigentlich hätte ich erst in 4 Wochen wiederkommen sollen... aber ganz ehrlich - das hätte ich nicht ausgehalten

Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen, und nun sozusagen den "Beweis"

Ich bin so unendlich erleichtert und glücklich... habe total gezittert heute Morgen, war total nervös und mir war nicht mal mehr so richtig übel. Alles wohl vor lauter Auregung
Ich freu mich schon darauf wenn Ihr auch alle Euer erstes Bild bekommt!

Dafür puste ich nochmal eine riiiiieeeesen Ladung Viren rüber!

Fangt sie!
Ally, das ist ja super, endlich ein definitiver Termin!!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!

Wie viele Follis waren es denn? Das klingt aber schonmal sehr sehr gut! Wann ist denn bei Euch dann TF? Ist das festgelegt auf einen Tag oder wirst Du dann "kurzfristig" zum Doc gerufen?
Schnuffy, wie geht es Dir denn heute? Hast Du noch Halsweh? Ich hab auch Halsweh, habe das Gefühl, ein Babyigel wäre in meinen Hals gekrochen

Musst aber gut auf Dich und Deinen Krümel aufpassen! Pass auf dass Du Dich nicht richtig erkältest oder so! Trink mal schön Vitamin C!
Strahle-Maus, dann hatte ich das total falsch in Erinnerung, aber jetzt weiss ich auch wieder womit ich das verwechselt hatte, weiss jetzt wieder Bescheid. Bin zur Zeit auch total daneben, total Konzentrationsschwierigkeiten und Gedächtnislücken..
Katrin, wie geht es Dir??
Ganz liebe Grüsse!!
Sunny