Huhu!
Ohhhh, Kani, der Leo ist ja süüüüß in seinem Pulli!!!! Und die Klamotten auch!!!! Was kostet denn das erste Shirt und welche Gr. hat es? Und die Mütze mit den Blumen aus Fließ, welche Gr. ist das und wie teuer? Och mensch, schade dass ich soooo weit weg wohne...
Schneckchen: Fototermin? Viel Spaß dabei!!! Müsst ihr hin oder kommt die Fotografin nach Hause?
Schnacki: Ach was, musst Dir keine Sorgen machen, jedes Kind ist anders!!! Ein lernt früh sprechen, dass andere eher laufen, und? Immer mit der ruhe,früher oder später lernen sie alles!!!

Jana hat sich das erste mal mit 4 Monaten vom Rücken auf den Bauch gedreht, eine Woche, jeden Tag einmal. Dann 2 Wochen gar nicht und dann hatte sie den Dreh raus.
Nicole, hihi, wie süüüüß!!!!!
Ich hab auch das Buch Oje, ich wachse. Find ich aber nicht so toll und habs in die Ecke gehauen, weil es nie der Entwicklungsschritt zu Janas Alter passte, oder ich war zu doof um den Schritt zu bemerken. Dann noch das Buch der Babyflüsterer, da steht wohl beschrieben, wie man am Schreien erkennt was das Kind will. Hm, ich habs nicht gelesen, weil mit ca. 3 Monaten Jana wie aus heiterem Himmel viel ruhiger wurde. Soll ich Dir die Bücher schicken?
Hihi, mir sagte damals die KiÄ mit 2 Monaten schlafen sie, essen sie und schlafen wieder. Von wegen... Jana hat in dem Alter fast nur im KiWa geschlafen oder in der Federwiege, aber auch nur, wenn man so lange an ihrer Seite blieb, bis sie eingeschlafen ist. Mit 6 Monaten hat sie gelernt alleine einzuschlafen, nach JKKSL. Hat super geklappt. Und jetzt mit 1 Jahr schlaft sie seit ca. 2 Wochen mehr oder weniger durch. Ohne Flasche in der Nacht. Wir haben sie kurz vorher aus unserem Schlafzimmer in ihr Zimmer umquartiert und sie hat es sich von selbst abgewöhnt!

Ach ja, wie Keha schon schrieb, Jana bekommt Tagsüber auch ihr Alvimäxchen an. Nur den Übersack, über ihre Klamotten. Das ist wie so ein Ritual. Ich leg sie hin und ich hör nix mehr von ihr. Weder Mittags noch Abends.
Ja besucht uns mal!!!

Wir fahren vom 12.-18.3. nach H. Auf dem Rückweg am Mittwoch den 18. könnten wir vielleicht ein Treffen machen?
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)