Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

bin gerade richtig happy. Ich war ja heute auf de Arbeit und endlich mal mein Geb.Frühstück auszugeben :oops: . Ben hat ordentlich mit meinen Kolleginnen geflirtet *g* und ich hab mit meinem Chef gesprochen wie alles laufen soll, wenn ich dann wieder arbeite. Also ich werde dann wohl ab 1.3. wieder anfangen und zwar halbtags für 17,5 Stunden die Woche. Ich soll dann nur noch Verwaltung machen (was mich sehr freut :D ) und wie ich arbeite kann ich mir absolut frei einteilen. An welchen Tagen, wieviel Stunden, ob ich mir feste Zeiten aussuche oder das von Woche zu Woche entscheide. Das ist doch wohl prima, oder :dance: :dance: :dance: :dance: . Ach ich freu mich echt, dass mein Chef mir da so entgegen kommt :jaja: .

Vielleicht fahren wir heute Langenhagen, wenn Schatzi es pünktlich schafft. Wir müssen ja den Kryo-Vertrag von Schatzis Schwimmerchen verlängern und dann können wir auch gleich mal stolz unseren Sohnemann zeigen :D :idee:

@Nickel: ach was, ich bin doch deswegen nicht eingeschnappt *liebernicht* . Meinst es ja nur gut :wink:

Mal schauen, wie sich das mit SchwieMu entwickelt. Sie hat jetzt ab 1.12. eine Wohnung in Schatzis Heimatdorf gemietet, also ca. 8km von uns entfernt, wo seine Brüder und Großeltern wohnen...
Sie war letzte Wo. da und uns sehr reserviert gegenüber. Keine Ahnung was wir ihr getan haben, aber momentan gibt es eh nur einen Sohn für sie, nämlich den Mittleren (Marc ist der älteste) und das nervt total. Na auf jeden Fall mat Marc gestern mit ihr telefoniert und sie gefragt, ob sie irgendein Problem hätte. Naja, hätte sie nicht, wäre flasch rübergekommen, bla,bla, viel Geheule dabei und der Mittlere ist immernoch der Held :?: . Aber soll sie machen, wir haben ihr unsere Hilfe angeboten, mehr können wir nicht tun. Vielleicht passt ihr auch nicht, dass wir auch mal offen etwas sagen, wenn uns etas nicht passt :?:

Ben's Zähne bahnen sich so langsam ihren Weg :wink:

@Cora: oh wieder so ein Schnuckelfoto von eurer Maus :juhu:

Schön, dass es dir wieder besser geht :knuddel: .

Aber nicht, dass deine Süße dann bald nur noch die Flasche haben möchte und nicht mehr an die Brust mag. War bei Ben auch so *pfeif*

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, wart ihr gestern noch in Langenhagen?

Das mit der SM klingt nicht gut, aber ich kann nachvollziehen, wie es Dir dabei geht :jaja: Aber ihr hattet doch vor dem Tod deines Schwiegervaters ein gutes Verhältnis, oder?
Meine ist nach dem Tod von meinem Schwiegervater nur noch anhänglicher an ihre Kinder geworden und eigentlich gilt auch nur was ihre Tochter sagt :?: *liebernicht* Vielleicht sage ich einfach auch nur zu oft "meine" Meinung, das kann sie einfach nicht ab *mecker*
Wenn deine jetzt aber so nah wohnt, müsst ihr einen Weg finden, sonst wird es sicherlich nur noch der Horror :räusper:

Meine SM hat sich durchgesetzt und kommt nun einen Tag zu uns an Weihnachten :argh: , aber Tom muss sich um alles kümmern, d.h. einkaufen, kochen und auch aufräumen da ich bis zum 23.12. voll arbeiten muss. Außerdem soll er mal merken, wie es ist *mecker* :pah: Seid gestern ist er dann am überlegen, was er kochen will :räusper:
Schließlich hat er bereits ab 18.12. frei und eigentlich wäre es für uns alle einfacher gewesen, sie hätte eingeladen immerhin hat sie mehr Zeit als wir, aber sie bleibt halt einfach bequem. Und sich Weihnachten bei den Kinder einzuladen ist so verdammt einfach :argh:

Cora, das Bild von eurer kleinen Maus ist total süß :räusper: Zum Thema abpumpen und dann mit der Flasche geben, da kann ich Lulu nur zustimmen, also bei uns war das genauso. Es ist halt einfacher aus der Flasche zu trinken, Dennis wollte dann irgendwann nicht mehr an die Brust *liebernicht*
Wie war das einkaufen mit der Maus, hat alles geklappt?

So dann bis später vielleicht nochmal,

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Bei uns im Büro ist die Schweinegrippe angekommen, eine Kollegin ist erkrankt :o

Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

ja, wir waren gestern in Langenhagen. Ben hat seinen Auftritt verpennt :roll: und wir waren leider auch nur ganz kurz drinnen, weil es wie immer ziemlich voll an der Anmeldung war :roll:

Ja eig. hatten wir ein super Verhältnis. Gestern hab ich mich auch wieder so aufgeregt. Marc hat ja vorgestern bei ihr angerufen und sie gefragt, ob sie ein Problem hat und warum er gar nicht mit einbezogen wird usw. Da ruft sie doch tatsächlich gestern abend an und fragt ihn, ob er seinem Bruder helfen würde die neue Wohnung zu streichen :o . Das klang so richtig nach "Arbeistbeschaffungsmaßnahme", damit er zufrieden ist dass er auch was tun kann :vogel: . Völliger Quatsch, sie hat gar nicht verstanden was er eig. unser Problem ist...

Ich denke auch ihr passt es nicht, dass wir einiges gesagt haben, was sie anders machen soll. Aber ihr Problem, damit muss sie erstmal zurecht kommen, denn in Schatzis Familie gibt es sowas nicht wie Dinge die einen stören, mal offen anzusprechen...

Oh nee, das Schwiegermonster kommt tatsächlich zu Weihnachten :roll: . Na da bin ich ja mal gespannt, ob dein Männe ihr alles recht machen kann :wink:

@Cora: :hallo: .

Lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:o :o :o :o Nickel :ohnmacht: .
Lässt du dich impfen? Also ich war ja sehr skeptisch, aber wir haben uns jetzt doch dafür entschieden...
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Ach mensch, hab nochwas vergessen.
Wir haben doch für Ben ein Weihnachtsmannkostüm gekauft. Damit machen wir dann Bilder für die Weihnachtskarten. Ich hab es ihm gestern mal angezogen um zu gucken, wie er darin aussieht.
Also ich finde, es steht ihm *rotfl*
Dateianhänge
kleiner Weihnachtsmann.jpg
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

GSD sind wir wohl erst einmal von der Schweinegrippe verschont geblieben. Einer Bekannter der Arzt ist meinte das Risiko aufgrund der unerforschten weiteren Mittel ist ihm zu hoch :kreisch: Also haben wir beschlossen uns auch nicht impfen zu lassen :räusper: Bei meiner Kollegin war es trotz aller Bangemacher in der Presse ein leichter Verlauf mit nur Schnupfen, Husten, Halsweh und etwas Fieber :?: und das obwohl ihr Körper vom Krebs doch etwas angeschlagen ist :oops:

Am Samstag waren wir noch auf dem Laterenumzug von der Katholischen Kirche, war total enttäuscht *liebernicht* es wurde nicht gesungen und die Musiker haben vor Begin 3 Lieder gespielt und als wir an der Kirche ankamen nochmals 2 :-? Am Mittwoch ist nochmals St. Martinsumzug von der Ev.Kirche, wenn es nicht regnet, werden wir da nochmal vorbei schauen.

Dennis hat seit Samstag totalen Husten, was meint meine SM er hat eine Erkältung :grübel: Aber er hat keine Halsschmerzen, keinen Schnupfen und auch kein Fieber, also eine Erkältung ist anders :vogel: Ich habe auch noch Husten von der letzten Erkältung, aber das ist bei mir normal, aufgrund des Asthmas leide ich immer länger am Husten :räusper:

Lulu, tolles Bild, also wenn das nicht der "kleine" Weihnachtsmann ist :klugscheiss:
Das mit der SM klingt echt heftig, also ich denke nicht, das dein Mann eine ABM haben wollte *liebernicht* ich hoffe, dass das im Moment nur so eine Phase ist aufgrund der ganzen Umstände und es sich wieder bessert, wenn Sie erst einmal hier her gezogen ist :hoff:

Cora, wie geht es Euch, alles o.k.?

Wünsche allen einen schönen Wochenstart,
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo ihr 2 Süßen.

Sorry das ich mich so selten melde.
Aber bin so müde grins. Die kleine brauch Nachts beim Stillen gute 2 Std. bis sie wieder schläft.
Heute Nacht haben wir die Wiege sogar einfach ins Kinderzimmer geschoben :roll:
(aber mit Babyphone)
Damit wir wenigstens etwas schlafen konnten. Weil sie hat immer so vor sich hin gestöhnt.
Aber sonst geht es uns sehr gut.
Es fehlen sogar nur noch 4 Kilo dann bin ih wieder bei meinem Startgewicht angekommen.
Wobei ich zu meinem Mann meinte es können gerne noch ein Paar mehr runter gehen.
Mal schauen.

So jetzt gibt es essen für die Großen bevor die Kleine Lea wieder dran ist.

Sorry das ich nicht so auf euch eingehe.
Liebe Grüße :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Mädels,

@Nickel: ach ich bin auch so hin und her gerissen, ob ich mich nun impfen lasse oder nicht.
Am D. hab ich einen Termin bei meinem Hausarzt und dann entscheide ich das dann...

Oh wie schade, dass der Unzug so eine Pleite war :( . Ich drück meine Daumen, dass der nächste besser wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja ich hoffe auch, dass sich meine SM wieder "einkriegt"...

Gute Besserung an den kleinen Hustenbär...

@Cora: schön von euch zu lesen und prima, dass alles o.k. ist.

Wir haben Ben auch recht schnell "ausquartiert" und das war für alle das Beste. Wir schlafen so alle viel ruhiger...

Wow, nur noch 4 Kilo, Wahnsinn :dance: . Wieviel hattest du denn jetzt überhaupt zugenommen?

Ach Nickel, wo wir gerade von Kilos sprechen :lol: . Was ist denn eig. mit deinem Ticker los?
Ich finde, du solltest die Schnecke durch ein flotteres Tierchen ersetzen *g*

We: gestern hatten wir Besuch von unserem ehemaligen Nachbarn und seiner Familie. Die Kleine wird jetzt am 10. ein Jahr... Ist immer total spannend zu beobachten, wie die Kleinen sich so miteinander beschäftigen. Vorallem ist es echt lustig, wie interessant Ben doch plötzlich sein Spielzeug findet, wenn sich auch andere Kinder damit beschäftigen :lol: . Eine Stunde war er echt total lieb, nur danach war er nicht mehr zu gebrauchen und sowas von nölig. Keine Ahnung, ob ihm das ein bissl zu viel war. Wir denken ja, dass er sauer war, weil die kleine Amelie schon laufen kann und er nicht so schnell hinterher kam *rotfl* .
Aber er ist jetzt in den letzten paar Tagen sowas von mobil geworden. Und zieht sich wirklich überall hoch und will nur noch stehen. Muss man echt hinterher sein und kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen, aber ich find das so echt besser, als ihn ständig durch die Gegend zu schleppen...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo Lulu.

Ich hatte 15 Kilo zugenommen.
Will jetzt im Januar dann anfangen mit Rückbildungskurs.
Wobei vom Bauch nur noch ein ganz wenig da ist.
Also man sieht nicht mehr das ich vor 2 Wochen noch Schwanger war (sagen alle).Frag mich auch immer wie so ein kleiner Mensch da wirklich reinpasst.

So mal noch ein Bildchen
Bild

Wieso sehe ich eigentlich nie von dir die Bilder Lulu??

Nickel hoffe auch ganz ganz doll das der andere Umzug besser wird. Vorallem das das Wetter besser wird. Heute ist das Wetter ja echt schlecht.

Liebe Grüße :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“