bin gerade richtig happy. Ich war ja heute auf de Arbeit und endlich mal mein Geb.Frühstück auszugeben

Vielleicht fahren wir heute Langenhagen, wenn Schatzi es pünktlich schafft. Wir müssen ja den Kryo-Vertrag von Schatzis Schwimmerchen verlängern und dann können wir auch gleich mal stolz unseren Sohnemann zeigen

@Nickel: ach was, ich bin doch deswegen nicht eingeschnappt

Mal schauen, wie sich das mit SchwieMu entwickelt. Sie hat jetzt ab 1.12. eine Wohnung in Schatzis Heimatdorf gemietet, also ca. 8km von uns entfernt, wo seine Brüder und Großeltern wohnen...
Sie war letzte Wo. da und uns sehr reserviert gegenüber. Keine Ahnung was wir ihr getan haben, aber momentan gibt es eh nur einen Sohn für sie, nämlich den Mittleren (Marc ist der älteste) und das nervt total. Na auf jeden Fall mat Marc gestern mit ihr telefoniert und sie gefragt, ob sie irgendein Problem hätte. Naja, hätte sie nicht, wäre flasch rübergekommen, bla,bla, viel Geheule dabei und der Mittlere ist immernoch der Held

Ben's Zähne bahnen sich so langsam ihren Weg

@Cora: oh wieder so ein Schnuckelfoto von eurer Maus

Schön, dass es dir wieder besser geht

Aber nicht, dass deine Süße dann bald nur noch die Flasche haben möchte und nicht mehr an die Brust mag. War bei Ben auch so

LG von Lulu