Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Ach je was ist denn hier los??? Ich kaomm gar nicht mehr mit nachlesen nach :)

Hoffe Euch gehts allen gut?

Saskia viel Spaß in Stuttgart, war ich letztes Jahr Weihnachten beim Shoppen :)

Lulu und Susanne hoffe Euch gehts auch gut?
Lulu mag übrigens Fleisch auch sehr gerne und hab wegen Karfreitag extra nen Apfelstrudel gebacken weil Fisch mag ich nicht. Naja am Abend hab ich dann etwas Wurst gegessen :oops: aber gegen meine Gelüste kann ich nix tun, sorry

Hab ganz wenig Zeit und muss ganz schnell schreiben - Steffi-Mann hat heute Geburtstag und Steffi-Frau hat am Donnerstag vergessen Backzutaten zu kaufen :oops:
Steffi-Mann grad bei meinen Schwiegereltern und ich hab grad den ersten Kuchen reingeschoben. Der zweite folgt gleich. Hab leider nur eine Backform.
Bis halb vier muss ich fertig sein :) heut ist ja Luca Toni Tag

Huschelfamilie hoffe Euch gehts gut? Und ihr habt den Ikeastress schon verarbeitet :)

Mona76 es ist ganz egal wann Deine Mens kommt. Mir hat man gesagt ich soll solange Decaspritzen bis sie da ist. Beim zweiten versuch kam sie dann eher - war auch kein Problem.
Viel Spaß im Urlaub

MonaundSven-Mona - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kati :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: sei froh dass Du es hinter Dir hast. Ich hoffe dass es Dir seelisch bald besser gehen wird. Ich esse fleissig für Dich weiter - mir tut das immer gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Übrigens wäre ich dafür, dass wenn man sich hier anmeldet das man vom Administrator darauf hingewiesen wird, dass das Forum süchtig machen kann. Habe meine bessere hälfte hat auch schon mitgelesen ...

Also bis bald und happy Easter morgen - falls ich es morgen nicht schaffen sollte - Steffi
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Hallo ,

da schreibe ich mal einen Tag nicht mit , und komme schon nicht mehr hinter her.
Hier war aber was los.
Habe mir gestern bei den blöden Wetter eine faulen Tag auf dem Sofa gemacht .
Wußte schon gar nicht mehr wie so was sein kann.

@ Mona 76 : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG und viel Spaß in Italien

@ Saskia : Ich schicke Dir noch viel Spaß nach Stuttgart hinter her :oops: Genieße die Show *rotfl*

@ Mona : Ich hoffe , daß sich der Stress einigermaßen in Grenzen hält. :knuddel:

@ Steffi : Herzlichen Glückwunsch an Deinen Schatz und einen schönen und nicht so stressigen Tag.
Kommst du heute überhaupt dazu Deinen Luca Toni zu schauen ?

@ Lulu : Schon wieder unterwegs zum kleinen Sonnenschein ?
Schön , daß die Tante Rosa gekommen ist dann geht es ja ab Mittwoch in die nächste Runde.
Da freue ich mich aber schon für Dich :knuddel:

@ Kati : Mir fehlen immer noch die Worte *tröst*
Aber es ist sicher schon gut , daß es mit der AS so schnell gegangen ist. Dann kommst du hoffentlich bald ein wenig zur Ruhe.
Es ist toll ,daß Dein Mann so lieb an Deiner Seite steht und Ihr den Schmerz gemeinsam bewältigt.
Sammele Mut und Kraft und schau für das nächste mal nach vorne.
Wie läuft das jetzt eigendlich mit Deiner Arbeit weiter ?

@ Huschel : Ich hatte gestern meinen faulen Tag und habe auf dem Sofa verbracht.
Der PC war gestern sehr einsam.
Dafür muß ich heute wieder ein bischen Arbeiten.
Ich bin dann wohl im Moment etwas müde und langsam.
Ihr habt schönes Wetter ?
Bei uns ist es doof.

@ alle anderen :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Mona76
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona76 »

:verneig:
Huschelfamilie, Kati und Susanne: Dankeschöön *rotfl*

Bin grad ein bisschen nervös, weil ich nicht weiss, ober der Kuchen reicht.
1 Käsekuchen und 1 Karottenkuchen für 9 Leute + 3 Kinder. Mein Schatz hat mir nicht erlaubt, um 14:00 nochmal mit dem Backen anzufangen ...:-)
Zur Not muss einer der Hasen oder ein Lamm dran glauben. Die sollten eigentlich Morgen verschenkt werden *rotfl* ..

Liebe Grüße von
Mona76
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

@ Mona 76 : Klar reicht der Kuchen.
Versteck das Lamm und den Hasen :gröhl:
Einen schönen Geburtstag :knuddel:
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Huschelmann
Rang0
Rang0

Beitrag von Huschelmann »

Hallo Mona76! :hallo:

Bin soeben von der Arbeit zurück und nun auch von mir persönlich Alles Gute zu Deinem Geburtstag, :juhu: :juhu: :juhu: eine magastarke Gesundheit, ganz viel Ausdauer und Durchhaltevermögen für Euren großen Traum :schwanger: und :baby: und natürlcih die dazu gehörige Portion Glück!!! Laß Dich heute richtig feiern und verwöhnen.
Ach ja, falls Deine Kuchen nicht reichen sollte :?: : Als ich gerade heimkam roch es schon so toll aus der Küche. Huschel hat nen Osterzopf gebacken, einfach lecker! Sollen wir Dir aushelfen??? *rotfl* .

Gruß Huschelmann
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

@ Huschelmann : Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend und viel Spass beim Zopf futtern.
Gerne könnt Ihr mir aushelfen (hab schon wieder hunger ) :roll:

@ Huschel : Könnte ich das Rezept bekommen ? :oops:

LG Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben,

habe heute leider nicht so viel Zeit :roll: ...

Sind grad erst wieder vom Einkaufen zurück, müssen dann gleich noch mit den Hunden raus und um halb 5 kommt schon die ganze Sippe... Stress pur heute :ohnmacht: ...

@Mona76: BildBild Bild...
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag :knuddel: ...
Warte, hier schick ich dir noch schnell nen Kuchen, falls der andere wirklich nicht reichen sollte Bild...

@ Huschel: na dann weiß ich ja jetzt, wem ich meine dunkle Schoki andrehen kann *g* ...

@ Steffi: ich glaub, wir sind essenstechnisch voll auf einem Nenner :prima: :knuddel: ...
Immer rein, gell *g* ...
Mir gehts prima, dir soweit auch???

@ Susanne: ne, heute kommt der Sonnenschein zu uns :juhu: :oops: ...
Schön, dass du dich gestern mal so richtig ausgeruht hast :knuddel: .
Wir haben ja, was das Wetter angeht, wieder voll die A-Karte gezogen *mecker* ...
Meld mich bei dir, sobald ich wieder ein bissl Zeit hab... Dicken :knuddel: an meinen Lockenschatz und ihre Krümelchen

@Huschelmann: viel Spaß beim Osterzopf verputzen :wink:

@ All: ganz liebe Ostergrüße, dicke Umarmung an alle Bild
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

nur mal eben schnell:

@Mona76: Alles alles Liebe zum Geburtstag!
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt noch mal ´ne Meldung von mir :hallo:. Die Bude glänzt seit heut nachmittag recht österlich - allerdings jetzt nicht mehr mit der Sonne um die Wette, weil die schon lange weg ist. *rotfl* *rotfl*
Hab auch noch gebacken, wie mein Mann ja schon berichtet hat. Und außerdem unsere Balkonkästen bepflanzt, nachdem unsere Amsel endgültig ausgezogen zu sein scheint.
Und jetzt sind wir gerade aus der Sauna zurück. Und mein Mann drängelt sich zur Abwechslung nicht am PC vor, was ich ausgesprochen nett finde. :) Nein, er hängt gerade die nassen Saunatücher auf und hat schon Abendbrot gemacht.

@LULU: Da sage doch nochmal wer was von wegen schlechte Erziehung, oder so *rotfl*
Na geniesst Du die Zeit mit Deiner kleinen Prinzessin? Bestimmt hast Du sie wieder ganz glücklich im Arm und magst sie gar nicht mehr hergeben.
Was das Offenbaren gegenüber Deiner Schwester und Mann angeht, bin ich mir sicher, dass Ihr das, wenn der richtige Zeitpunkt kommt schon schafft. :jaja: Wir haben, wenn von uns nahestehenden Leuten so Sprüche von wegen eigenem Kind und so kamen, erst mal nur vorsichtige Andeutungen gemacht, dass das bei uns leider nicht so einfach ist. Meist merkt man dann an der Reaktion der Anderen schon, ob man drüber reden kann. Manchmal braucht das aber auch Zeit. Weil, die Anderen trifft sowas ja auch unvorbereitet und oft wissen sie nicht, wie sie drauf reagieren sollen. Deshalb ist nach meiner Erfahrung häppchenweise nicht unbedingt die schlechteste Taktik. Ich bin sicher Ihr kriegt das schon hin, besonders, wenn Ihr ´nen guten Draht zueinander habt. :jaja:

Deine dunkle Schoki nehm ich gerne, solange es nicht die ekelhaften :würg: dunklen Osterhasen vom Lindt sind. :gröhl:

MONA76: Na hat Euer Kuchen gereicht und leben die Lämmer und Hasen noch? *rotfl*
Hoffe Du lässt Dich noch schön feiern.

STEFFI: Du hast Deine stressige Backsession hoffentlich auch gut überstanden, ohne das der Kuchen angebrannt ist. Die Feier ist wahrscheinlich noch in vollem Gange, oder? Na hoffentlich hattest Du neben Deinem Mann auch noch ein bisschen Zeit für Deine heimliche Nummer 1 :räusper: .

SUSANNE: Ich hoffe mal, dass Du schon ganz relaxed auf der Coch liegst und Dich ein wenig verwöhnen lässt. Nachdem Du zugegeben hast, dass Du kaum noch wusstest, wie das geht, solltest Du unbedingt mehr üben :jaja:
Gegen Heisshungerattaken hilft dunkle Schokolade ganz hervorragend ... und außerdem macht sie glücklich - ich hab vor kurzem gelesen, sogar die Krümelchen im Bauch, wenn die Mama welche futtert. :lol: Das ist doch toll oder. Endlich mal ´ne wissenschaftlich Begründung für gesteigerten Schoki-Konsum :gröhl:
Übrigens, nix war mit Osterkranz jetzt schon wegputzen ... der steht bis morgen unter Quarantäne ... Huschelmann darf ihn nur angucken... *g*
Wenn Du das Rezept willst, schicke ich es Dir mal per pn. Nicht das irgendwer meint, er sei hier versehentlich im falschen Forum gelandet :gröhl: :gröhl: :gröhl: Ist aber nur ´n Rezept für ´nen ganz ordinären Hefezopf, das ich immer mal wieder abwandle.
Lass es Dir und Deinen Krümelchen gut gehen. Drücke ganz fest die Daumen für Dich *dd* *dd* *dd*

So Ihr Lieben, jetzt mach ich mal Schluss, weil gerade wurde hier lecker Abendessen "aufgefahren" und mein Magen knurrt schon ordentlich.
Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße.
Huschel
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

FROHE OSTERN

Guten Morgen Ihr Lieben, :knuddel:

ich wünsche Euch einen schönen Tag mit vielen Schokohasen .
Und viel Sonne zum spazieren gehen.

Habt einen schönen Tag :dance:

@ Huschel : Gerne hätte ich bitte das Rezept :)
Ich versuche gut auf meine Krümelchen aufzupassen *knuddel*

Lieben Schmatzer an alle

Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08