Hallo Ihr Lieben,
jetzt noch mal ´ne Meldung von mir

. Die Bude glänzt seit heut nachmittag recht österlich - allerdings jetzt nicht mehr mit der Sonne um die Wette, weil die schon lange weg ist.
Hab auch noch gebacken, wie mein Mann ja schon berichtet hat. Und außerdem unsere Balkonkästen bepflanzt, nachdem unsere Amsel endgültig ausgezogen zu sein scheint.
Und jetzt sind wir gerade aus der Sauna zurück. Und mein Mann drängelt sich zur Abwechslung nicht am PC vor, was ich ausgesprochen nett finde.

Nein, er hängt gerade die nassen Saunatücher auf und hat schon Abendbrot gemacht.
@LULU: Da sage doch nochmal wer was von wegen schlechte Erziehung, oder so
Na geniesst Du die Zeit mit Deiner kleinen Prinzessin? Bestimmt hast Du sie wieder ganz glücklich im Arm und magst sie gar nicht mehr hergeben.
Was das Offenbaren gegenüber Deiner Schwester und Mann angeht, bin ich mir sicher, dass Ihr das, wenn der richtige Zeitpunkt kommt schon schafft.

Wir haben, wenn von uns nahestehenden Leuten so Sprüche von wegen eigenem Kind und so kamen, erst mal nur vorsichtige Andeutungen gemacht, dass das bei uns leider nicht so einfach ist. Meist merkt man dann an der Reaktion der Anderen schon, ob man drüber reden kann. Manchmal braucht das aber auch Zeit. Weil, die Anderen trifft sowas ja auch unvorbereitet und oft wissen sie nicht, wie sie drauf reagieren sollen. Deshalb ist nach meiner Erfahrung häppchenweise nicht unbedingt die schlechteste Taktik. Ich bin sicher Ihr kriegt das schon hin, besonders, wenn Ihr ´nen guten Draht zueinander habt.
Deine dunkle Schoki nehm ich gerne, solange es nicht die ekelhaften

dunklen Osterhasen vom Lindt sind.
MONA76: Na hat Euer Kuchen gereicht und leben die Lämmer und Hasen noch?
Hoffe Du lässt Dich noch schön feiern.
STEFFI: Du hast Deine stressige Backsession hoffentlich auch gut überstanden, ohne das der Kuchen angebrannt ist. Die Feier ist wahrscheinlich noch in vollem Gange, oder? Na hoffentlich hattest Du neben Deinem Mann auch noch ein bisschen Zeit für Deine heimliche Nummer 1

.
SUSANNE: Ich hoffe mal, dass Du schon ganz relaxed auf der Coch liegst und Dich ein wenig verwöhnen lässt. Nachdem Du zugegeben hast, dass Du kaum noch wusstest, wie das geht, solltest Du unbedingt mehr üben
Gegen Heisshungerattaken hilft dunkle Schokolade ganz hervorragend ... und außerdem macht sie glücklich - ich hab vor kurzem gelesen, sogar die Krümelchen im Bauch, wenn die Mama welche futtert.

Das ist doch toll oder. Endlich mal ´ne wissenschaftlich Begründung für gesteigerten Schoki-Konsum
Übrigens, nix war mit Osterkranz jetzt schon wegputzen ... der steht bis morgen unter Quarantäne ... Huschelmann darf ihn nur angucken...
Wenn Du das Rezept willst, schicke ich es Dir mal per pn. Nicht das irgendwer meint, er sei hier versehentlich im falschen Forum gelandet

Ist aber nur ´n Rezept für ´nen ganz ordinären Hefezopf, das ich immer mal wieder abwandle.
Lass es Dir und Deinen Krümelchen gut gehen. Drücke ganz fest die Daumen für Dich
So Ihr Lieben, jetzt mach ich mal Schluss, weil gerade wurde hier lecker Abendessen "aufgefahren" und mein Magen knurrt schon ordentlich.
Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße.
Huschel