Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

<- glaubt jetzt wirklich an Twins *grins* Also das mit dem hohen Wert ist ja wirklich supi, bei mir und den Twins lag der damals bei ca. 860. Also macht euch schon mal auf zwei gespannt. Die Daumen sind feste gedrückt und ich freu mich hier wie verrückt.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

habe es gerade schon von Iris erfahren. Wow, Kätzchen. Hut ab. Das hört sich ganz schwer nach Bonny und Clyde an. *grins*

Mache mich jetzt vom Acker
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Noch ein kurzer Gute-Nacht-Gruß von mir

Marita - ich glaube, du solltest dich mal mit Conny in Verbindung setzen wegen des Wagens. Hatte ich dir ja schon am Telefon gesagt - der Wert ist wirklich ganz schön hoch.. Bin mal gespannt, was beim US rauskommt.. Und wie geht es euch beiden jetzt mit dem Gefühl, dass ihr bald zu viert seid ;-)

Ansonsten nix Neues von hier, außer, dass ich tierisch müde bin und gleich ins Bett gehen werde - also sowie Micha von der Schicht da ist..

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns dann morgen wieder..

Ach ja - schönen Gruß von Entchen .. auch an dich Marita. Hoffentlich finden wir bald eine Möglichkeit, dass wir uns in einem privaten Forum austauschen können, damit wir dann alle wieder zusammen sind..

Bis morgen also und lieber :knuddel:
Iris
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen zusammen,

tja marita *grins* ich kann mich den anderen nur anschließen. so nen hohen wert habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört bzw. gelesen. wenn das man nicht wirklich twins gibt. ich sag aber jetzt nicht, daß ich dann nen besenstiel futter!

liebe grüße euch allen
tami

p.s. letzte woche gings monika noch gut. ich schätze mal, daß sie gestern besuch hatte. oder vielleicht ist sie ja wirklich schon im KH?
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind erstmal nur froh das es im ersten Anlauf geklappt hat. Über die Anzahl machen wir uns erst später Gedanken (auch von wegen eines grösseren Autos), wenn es dann definitiv ist. Meine Eltern haben sich auch unheimlich gefreut (meine Mama wartet ja schon seit Jahren darauf endlich Oma zu werden), das Telefongespräch war richtig klasse.
Tim, kannst du eigentlich auch alloholfreie Cocktails? Ich trinke für mein Leben gern Cocktails und möchte nicht nur traurig zu schauen beim Treffen. Bitte, bitte such dir noch ein paar Rezepte raus.
Maggie und Pumpi, ich fange schon an fleissig SS-Viren zu sammeln, dann klappt es bei euch beim nächsten Mal bestimmt auch.
Jetzt ist erstmal frühstück angesagt. Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen an alle !!

Mensch Marita, auch ich bin überzeugt, dass das zwei werden !!
Allerdings ist mein Auto schon so gut wie weg..............wird in zwei Wochen gegen einen nagelneuen Fiat Stilo getauscht..........ich finde, dass ist ein superschönes Auto !!! Wahrscheinlich nehme ich ihn in knallrot, dass wollte ich schon immer mal. Der T. hat das angeleiert in NRW. Ich bekomme dort sage und schreibe 2.000 Euro mehr für den Mazda als in Fra beim Mazdahändler. Da wäre ich doch blöd, wenn ich hier kaufe, oder ?!?!
Elke, schön dass es Dir halbwegs gutgeht. An den blöden Geschmack im Mund kann ich mich auch noch bei meiner zweiten SS erinnern. Da habe ich dann aus lauter Verzweiflung Nimm2 Bonbons gelutscht.......aber viel geholfen hat das nicht.......geht aber bestimmt bald ganz vorbei.
Tami, ich war noch nicht am Compi daheim. Könntest Du mir Deine Mail mal hier ins Büro schicken ?!?! Dann kann ich sie gleich lesen *neugierigist*
So, muss erst mal anfangen hier, habe viel zu tun

Viele Grüße an Euch alle

Constance
Constance Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hi conny,

würd ich schon gerne schicken, aber ich habe deine dienstadresse nicht mehr. wenn du meine dienstmail im kopf hast, dann schick mir mal ne kurze mail ins büro, dann schicke ich dir die mail von gestern. dann schreib ich mir auch mal deine dienstadresse auf, versprochen! ich dachte nämlich, ich hätte sie in der adressliste, war aber ein satz mit x.

meine privaten nachrichten funktionieren leider nicht, falls du die adresse nicht im kopf hast. ich kann dich ja kurz anrufen, die tel. hab ich nämlich.

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

na Marita, vom "Schock" erholt?! Ich wünsche Dir wirklich gute 9 Monate und Tipps und Tricks in Sachen Twins kannste Dir bestimmt bei Elke abholen. Wenn alles gut geht, dann kommen Deine ss-Viren beim Treffen jedoch schon zu spät. Weil ich dann wahrscheinlich schon das Ergebnis habe.

Constance, das ist aber super lieb von T., daß er sich um Dein Auto kümmert und für &#8364;2000,- Einsparung muß man ein Auto nicht wirklich in Frankfurt kaufen. Vielleicht bekommt ihr vorher schon den Fahrzeugschein (habe ich damlas auch bekommen), dann kannste Dir in Frankfurt schon die ganzen Papiere und das Kennzeichen besorgen und dann direkt mit dem neuen Flitzer nach Hause.

Bei uns gibbet sonst nix neues. Habe gestern abend wie ein wilde gebügelt (so ca. 2,5 Std.) und darf heute abend nochmals bügeln, da noch nicht alles trocken war. *uff* Aber so ist das, wenn man das immer so lange aufschiebt, bis keine Klamotten mehr im Schrank sind. War heute morgen sogar schon so fleißig und habe draußen Wäsche aufgehangen. Hier ist nämlich tollster Sonnenschein.

Bis später dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

Marita, da hast du ja einen Volltreffer gelandet. Da wird ja Euer Haus richtig bevölkert. Es wäre ja toll, wenn es ein Pärchen wäre, dann hättest du alles auf einen Streich und mußt nicht wie Elke so lange üben, bis es das andere Geschlecht wird. :lol: :lol:

Conny, das ist ja ein toller Tausch. Löst der Stilo den Bravo ab? Die Größe müßte auf alle Fölle für 3 reichen. Dann hast du ja alles nagelneu und kansnt im September dein neues Leben beginnen.

Hier soll es heute 30 Grad werden, da habe ich keine Lust drauf, da klebt man wieder am Stuhl fest. Ich wünsche es den Hochwasseropfern von HErzen, daß die Sonne bald durchkommt. Will garnicht dran denken, wenn dies bei uns passiert. Schließlich können wir nicht alles haben, es reicht, wenn ab und zu mal die Erde bebt.

Dann werde ich mir mal einen Kaffee kochen und trinke den gleich mit Euch.

Liebe Grüße Rebecca
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo nochmal,

na becky, du schnarchnase *grins* auch schon wach? ich muss hier ja auch noch einiges erledigen, wozu ich überhaupt keine lust habe. igitt, nen archivplan erstellen. habe mir gerade wieder einen schrank vorgenommen. wenn da ja nicht soviel müll drin stehen würde. da sind 11 jahre alte akten drin. find ich blöd *g*

pumpi, danke nochmal für die adresse. hier scheint übrigens auch die sonne. dabei fällt mir ein,daß ich heute früh vergessen habe, die wäsche in die maschine zu werfen und vorzuprogrammieren. ich frage mich sowieso in letzter zeit, wo die ganze schmutzige wäsche herkommt. wie soll das noch enden, wenn wir erstmal zu dritt sind?

so, jetzt hacke ich mal meine handaufzeichnungen in den compi. das ist dann der angenehmere teil des archivplan erstellens. und dann muss ich in den keller. das schlimmste habe ich mir bis zum schluss aufgehoben. ich hätte damit anfangen sollen *grusel*

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“