ui nächste Woche schon US, bin gespannt was da gesehen wird. Bei mir war der 1. US immer erst 2 Wochen nach SST und da hat man nur was erahnen können

Sims
Essen vom Papptellern

Gestern beim Taufgespräch hat sich Jonathan mal wieder so daneben benommen, das gibts gar nicht. Irgendwas müssen wir einfach machen, das kanns ja nicht sein. Waren davor einkaufen. Zoé hat sich ein Heft ausgesucht, er wollte TikTak, hab dann gesagt nein es gibt nichts süsses er kann auch ein Heft haben (wollt er aber nicht - ok) dann meinte er doch wir können ihm das GEld geben wo Zoés heft gekostet hat, haben wir verneint. Ausserdem kriegt er ja Taschengeld und sollte sich seine Zeitschriften ... von seinem Geld kaufen. Danach beim PFarrer, Zoé hat das HEft mir rein genommen, war ein Handy mit 3 Holzstiften dabei. Er hat ihr erstmal ein Stift weggenommen, Zoé rumgesponnen, weil es ja ihr gehört danach wollt er das Heft hat die ganze Zeit drin rumgeblättert.

Heut schreiben sie Diktat. Mal sehn was rauskommt.
Ja mal sehn was in Freiburg rauskommt, denk die haben ja genug Erfahrung und wissen was gut ist oder auch nicht.
Ich hab auch nicht unbedingt die schönste Schrift hab aber immer Schreibschrift und gut leserlich geschrieben, in der Ergo z. b. musste er letztes mal naro schreiben, da man bei ihm n und r und a und o einfach nicht unterscheiden kann und das sind halt schon große Probleme vorallem im Diktat.
Petra
Frank hat sich auch immer Mädchen gewünscht, jetzt hat er 2 Zicken. Vorallem die große.

Hab hier ein Karton Kleider von neckermann bestellt und Zoé findet das toll, wenn sie sowas sieht wird erstmal anprobiert. Frank meinte dann nur "die Frauen haben ja einen Knall, fangen schon in dem Alter mit dem Kleidertick an"

Heut morgen muss sie sich 3 x umziehen