Liebe Claire! Ich denk an dich und drück dir die Daumen!
Liebe Dreamer! Danke der Nachfrage und irgenwie hast du recht! Du kannst wohl echt zwischen den Zeilen lesen

Irgendwie hab ich das Gefühl nur mehr für den KIWU zu leben! Aber ich kann einfach an nichts anderes denken. Vielleicht ist es momentan wieder so schlimm, weil meine Freundin kurz vor der Entbindung steht. Irgendwie bin ich in der Zwickmühle. Ich freu mich wirklich sehr mit ihr über das Kind, vor allem weil sie selbst schon so viel durchgemacht hat, aber ich hab auch schon Angst vor dem Augenblick wenn ich sie im KH besuchen werde weil ich weiß dass es mir danach sicher dreckig gehen wird. Weil mir dann wieder schmerzlich bewußt wird was ich verpasse und vielleicht nie selber erleben werde.
Außerdem bin ich momentan auch im Job so gefrustet. Mag halt einfach nicht. Am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett liegen und fernsehen.
Ich hoffe, dass heute meine Fotos vom Urlaub schon entwickelt sind. Dann kann ich sie heut abend ins Album kleben. Vielleicht wird meine Stimmung dann wieder besser!
Tschau