Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@teddy: Danke für die Kerze!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

Ihr seid alle so lieb - DANKE hierfür :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

hallo,
@sternchen das ist ja supi toll das bei deinem Mann alles ok ist!!:))Der unschöne tag natürlich nicht...aber das sind bestimmt die hormone...

@teddy schön das du wieder nach vorne schaust und nicht mehr so traurig bist...

@alle schönen abend
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@sternchen: supi, dass bei Deinem Mann alles ok ist. Das ist das Wichtigste! Alles andere, na ja, hast Du halt einen schlechten Tag gehabt... :wink:

@me: wir haben gestern von der KiWu schon Post bekommen mit den Medis für den nächsten Versuch im Januar. War sehr überrascht, aber ich lass die auch noch bis kurz vor Weihnachten einfach liegen und dann werden die bestellt. Ich muss ja auch schließlich vorher noch Geschenke kaufen, die sind wohl wichtiger... *pfeif*

@all: schönen Abend und lasst euch knuddeln...
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Sternchen:Schön das bei deinem Mann alles IO ist jetzt kannst du dich voll auf die Stimu konzentrieren
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@sternchen: Siehste, Kerzen helfen immer!!!! Jawoll!!!! Freu mich ganz doll für Euch!!!

Mädels, ich glaub ich entwickel jetzt ne Überstimu :kreisch: mein Bauch ist schon ganz aufgedunsen....wenn das morgen früh auch noch so ist, dann ruf ich in der KIWU an!!!! Grrrrr....irgendwie ist mir dieser Versuch nicht vergönnt!!!!

:gutsnächtle:
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Süßen,

@teddy: Was machst Du denn für Sachen, ich hoffe Dein Bauch ist nicht mehr so aufgedunsen? Mit was stimulierst Du gleich wieder?
@sternchen: Das ist ja super spitzen klasse, dass mit Deinem Mann alles in Ordnung ist. Da vergisst man den Ärger in der Arbeit gleich wieder viel besser oder? Wie gehts Dir sonst so heute?
@nanita: War schon Transfer, wie gehts Dir?
@bienchen: Schön, dass Du Deine Medirezepte schon bekommen hast, da fällt die Wartezeit bis zur nächsten ICSI gleich leichter oder?
@Holly: Wie gehts Dir? Drück Dich!

Bin gestern gut durch den Verkehr gekommen und da ich früher dran war hab ich gefragt ob ich gleich warten kann. 10 min. später wurde schon Blut abgenommen und ich war im Sprechzimmer. Alle Unterlagen sind da, Ultraschall zeigte viele kleine Follikel, DR hat wohl gut funktioniert. Danach hab ich meine Medis besorgt, erst mal nur bis nächste Woche Mittwoch, dann muss ich zum ersten Folli-TV.
Heute abend gibt es die erste Spritze Menogon.
Hat von Euch schon mal jemand mit Menogon stimuliert (ich glaub sternchen hat sowas geschrieben oder?)? Im Beipackzettel steht nicht anwenden bei PCOS. Aber das hab ich doch....Naja, er wird schon wissen warum. Jetzt wart ich einfach mal bis Mittwoch ab und frag ihn dann mal.
Wie lange musstet Ihr bei Stimu Beginn noch mit Nasenspray downregulieren?
Der Doc meinte Stimu normal so zwischen 10 und 12 Tagen... Da ist ja gar nicht mehr lang.
So, dann hoffe ich jetzt einfach mal das alles gut läuft und hau mir heute abend die erste Spritze in meine "kleine" Bauchrolle ;-) Da ist wenigstens Platz ;-)

Mein Mann war dann auch frühzeitig von seiner Schulung daheim, jetzt ist daheim wieder alles in Ordnung :-)

Drück Euch alle, ich hoffe Euch gehts gut!

Bis später
------------------------------------------------------
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

Hallo an Alle,
mußte erstmal alles nachlesen, mensch da ist ja wieder einiges los, war nur einen Tag nicht online.
@all
mein Embryotranfer war gestern und total unspektakulär, war wie bei den IUI`s, mußte nur noch ein bißchen liegen bleiben, dann durfte ich wieder gehen. BT ist dann am 16.12. bis dahin heißt es ruhig bleiben und warten :dance:
DANKE an alle Daumendrücker!!
@sternchen
wir hatten keine Kamera dabei, aber es wurde nach dem Transfer nicht kontrolliert oder wie war das bei Dir?
Super, daß bei Deinem Mann alles o.K. ist!!!!
@kawaherzje
ich soll nach der PU bis zum SST nur leichte Kost zu mir nehmen, auf keinen Fall blähende Lebensmittel wie Linsen oder Zwiebel, und viel Obst, Äpfel jedoch ohne Schale. Ich war von der PU bis zum Transfer krankgeschrieben, drei Tage, das war aber auch gut so, da mir der Bauch schon ab und an weh tat.
@holly
:knuddel: :knuddel: wünsche Dir viel Kraft
@dorie
super, daß Deine Mens da ist!!!
Tranfer war ja gestern und ganz unspektakulär. Jetzt heißt es ja warten
@teddy
hört sich ja nicht so schön an, aber ich denke auch daß Du ja noch ein paar Tage hast bis Montag, da tut sich sicherlich noch was,ich *dd* *dd* ganz feste die Daumen!
@dk
Ich habe ja auch mit Menogon stimmuliert und mit Synarela downreguliert, das Nasenspray habe ich bis zum Tag Auslösungssprite genommen, nur noch einmal am Morgen und am Abend habe ich dann ausgelöst und kein Nasenspray mehr genommen. Stimmuliert habe ich 14.Tage lang, PU war dann am 16. Tag.

Hoffe ich habe jetzt nichts durcheinander gebracht :D
Ganz liebe Grüßle an alle
Nanita
sternchen102010
Rang1
Rang1

@teddy: ich drücke die Daumen gaaaaaanz fest, dass da sich da bei dir noch ganz viel tut *dd* aber bitte keine Überstimu!!!! Wie gehts dir heute?

@dk: ja, ich hab bei der Stimu für die 1. ICSI auch mit Menogon HP stimuliert. Eine DR hatte ich da ja - wie dieses Mal - nicht. Ich habe insgesamt 10xMenogon gespritzt, jeweils 225i.E. (3 Ampullen). Ab ZT6 kam dann Orgalutran dazu (6x). Bei mir ist auch PCO diagnostiziert, hab auch trotzdem Menogon bekommen... Ich vertraue da mal - hatte ja sechs brauchbare Eizellen bei der 1. ICSI! Dieses Mal hab ich ja Bravelle - da steht explizit in dem Beipackzettel, dass es bei PCO geeignet ist. War der Postbote mit dem Paket schon da? Dauert ja ewig... Vielleicht steckts im Schnee irgendwo????

@nanita: super, dass es beim Transfer geklappt hat. Bei uns habt die Biologin direkt vor dem TF die beiden Embryos unters Mikroskop und wir konnten im Untersuchungsraum auf einem Bildschirm die beiden hübschen 8-Zeller bestaunen. Das hätte ich gerne auf Foto festgehalten, aber wir hatten keinen dabei :( nächstes Mal dann!

@holly: wie gehts dir? Ich denk immer ganz fest an euch... :knuddel:

@Dorie: wie gehts dir? :knuddel:

@isabell: :hallo: wie gehts? :knuddel:

@bienchen: gut, dass du die Rezepte hast - für mich war das der erste Schritt wieder in die Stimu-Welt ;-)

@kawaherzje: wie gehts dir? Was sagt das Folli-TV? (oder hab ichs schon überlesen?) du hattest die Sorgen wegen dem schlechten SG, oder verwechsel ich was? Bei uns ist das Spermiogramm auch miserabel gewesen vor der 1. ICSI :cry: Es war ja nicht mal klar, ob genügend Spermien für die paar Eichen gefunden werden können. Aus diesem Grund stand mein Mann an diesem Tag auf dem urologischen OP-Plan gaaaaaaanz vorne drauf. Falls nicht genügend Spermien gefunden/gewonnen worden wären, hätte eine Notfall-TESE stattgefunden. War also wirklich brenzlig :( Aber dann war das SG am Tag der PU so "gut" wie schon lange nicht mehr... Es konnten für die 6 Eizellen Spermien gefunden werden. Die haben da echt Möglichkeiten.... Mach dir keine Sorgen!

@all: allen, die ich nicht direkt hier angesprochen habe, schicke ich ganz liebe Grüße!!!!! :knuddel:

@me: mein Stress gestern war echt heftig in der Arbeit... Die eine Kollegin ist sooooo uneinsichtig und unfair! Sie war ja schon vor unserem Gespräch bei der Chefin, um sich über mich zu beschweren und meinte dann im Gespräch gestern, dass die Chefin voll hinter ihr stünde... Meine Chefin hat sich heute morgen kurz für mich Zeit genommen und gefragt, wie es gestern bei unserer Besprechung war. Ich kann mit ihr da sehr offen reden, und sie ist sich sehr wohl darüber bewusst, dass nicht ich das Problem bin! Außerdem meinte sie, sie müsse mit meiner Kollegin wohl nochmals reden - sie würde nämlich keinesfalls hinter ihr stehen!!!!!! Das Verhalten der Kollegin sei ihr ja schon seit Jahren bekannt und sie wisse ganz genau, was sie an mir habe. Was diese konkreten Themen angeht, habe ich die tollste Chefin der Welt. Sie steht wirklich hinter mir und am Mittwoch habe ich ein Gespräch mit ihr, um zu klären, wie wir/ich mit dem ganzen Thema umgehen. Sie bietet auch ein "schlichtendes" Gespräch in ihrem Beisein an. Das werde ich wohl annehmen! Mal sehen. Es tut auf jeden Fall gut zu wissen, dass die Chefin hier unterstützt...
Zur Stimu: die wurde vor lauter anderer Themen bisher zur "Nebensache"... Gestern gabs die zweite Spritze Bravelle und ich habe seit gestern Abend solche Kopfschmerzen... leider wohl die häufigste Nebenwirkung. Aber vielleicht ists auch nur wetterbedingt und verschwindet bald wieder. Das wünsche ich mir. Ansonsten merke ich auch schon im Bereich der Eierstöcke, dass sich da was tut. Heute und morgen noch "nur" Bravelle und ab Sonntag gibts noch ne 2.Spritze dazu (Cetrotide). Komisch, wie schnell man sich wieder an Spritzen & Co gewöhnt...
LG @all Bildchen102010

sternchen102010
Rang1
Rang1

Hi Teddy,

verräts du mir noch wo du herkommst - habs bisher wahrscheinlich immer überlesen... Hab in der Liste entdeckt, dass du die einzigste bist, bei der ichs nicht weiß...
LG @all Bildchen102010

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“