Hallo,
nach einem maraton von heute morgen um zehm bis nachmittags halb fünf ist der stand so.
die untersuchen das abortmaterials ,wie sie mein baby nennen, nicht.
da und das ist der Hammer ein frühabort nach ivf/icsi ja normal ist

und sie es daher nicht zählen ebenso kommt dazu das der vater ja jetzt ein anderer ist und wir ja ein gesundes kind haben.
hab ein riesen faß aufgemacht und gesagt dann zahlen wir es selbst aber das labor macht es trotzdem nicht.
irgendwann nach dem man uns vergessen hatte.
kam dann der oberarzt der zwar auch sagt kind untersuchen gerade weil es schon solange tot ist macht keinen sinn.
aber ich scheine ja ein frühaborter zu sein

sprich ich trotz verschiedener männer zu frühen fehlgeburten und da muss das problem bei mir, auch weil ich nach der schwierigen ss mit meinem sohn einer schilddrüsenunterfunktion entwickelt habe.das und was man tun und wer dies am besten kann wollte er nochmal mit dem chefarzt klären und wir sprechen morgen drüber.
ach ja da ich ja seit 5 wochen erkälet bin und zudem ja chronisch lungenkrank(copd) darf ich keine vollnarkose bekommen,soll also wach sein dabei.nachdem ich auch da einen kleinen zusammenbruch hatte wollen auch die narkoseärtze schauen ob sie morgennicht zur PAD noch ein schlafmittel geben können.
alles in allem ein sehr anstrengder tag.morgen um sechs muss ich los zur klinik und dann schauen wir mal.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.