Hallöchen Zusammen,
Zyklus- und Behandlungsmäßig gibt´s bei mir ja leider, oder Gott sei Dank derzeit keine Neuigkeiten. So kann es zumindest keine negativen Neuigkeiten geben.
Am Freitag muß ich dann zu meiner Aachener FÄ wegen der Clamydienbestimmung. Dann bin ich gespannt, ob sie die Hormonwerte bereits parat hat. Ich schätze allerdings, daß sie noch nicht aus Hamburg zurück sind.
Ich erzähle aber gerne noch von unserem Haus und den nicht enden wollenden besch... Geschichten, wenn ich euch damit nicht nerve.
Davon ausgehend, daß ich dies nicht tue hier die neuesten Neuigkeiten. Heute Nachmittag erschien der Eigentümer bei meinem Mann in der Kanzlei und brachte die nötigen Informationen über die zu leistenden Restarbeiten, damit wir die Preise für Material und Montage erfragen können, um sie im Notarvertrag aufzunehmen. es geschehen noch Zeichen und Wunder. Dann machte er uns das Angebot, wir könnten die Küche doch kaufen, 10% bei Vertragsunterzeichnung anzahlen und den Restbetrag bei Einzug zahlen. Sollten bis dahin Mängel entstanden sein, könnten wir den Betrag vom Restbetrag abziehen. Wir würden einen regulären Kaufvertrag erstellen, und beide Parteien unterzeichnen. dies ist ein äußerst faires Angebot, wie wir finden. Folglich sind wir heute Nachmittag nicht nach Frechen gefahren, sondern haben uns in Aachen weitere Küchen angesehen, um zu entscheiden, ob wir mit der vorhandenen Küche tatsächlich zufrieden sind, was sich bestätigte. Eine neue Küche in annähernd vergleichbarer Qualität würde wesentlich teuerer werden.
Dann rief der Notar an, die Bank habe die bestehende Hypothek nicht wie versprochen freigegeben, sodaß wir am Samstag nicht unterzeichnen können. Ein Handwerker habe ebenfalls einen Anspruch auf die Hypothek, also der Eigentümer Schulden bei ihm. Jetzt hängt wieder alles in der Luft und wir kommen nicht weiter. Nichts als Ärger. ich wußte schon, warum ich schrieb, ich glaube es erst, wenn der Vertrag unterzeichnet ist. Wir warten nun schon seit Februar auf die Beurkundung und immer wieder kommt ein neuer Hammer!!!
Liebe Lea,
ach jeh, ich kann deinen Frust so gut verstehen. Zwar habe ich normal einen äußerst pünktlichen Zyklus, doch habe ich seit meiner Behandlung schon so viele nervige Wartereien durchgestanden, die mich immer wieder an die Grenzen meiner Geduld gebracht haben. zB. als ich die fiese Zyste hatte, die Gelbkörperhormon gebildet hat, wodurch ich keine Mens mehr bekam und die Zyste wuchs und wuchs. Oder die Warterei bei der Eileiter SS. Ich habe manchmal das gefühl, die ganze Behandlung bestünde nur aus Warten. Ätzend... und für unsere männer nicht nachvollziehbar. (oder Ganter???) Wir alle können dich verstehen und wissen, wie blank die Nerven liegen. Jede von uns stößt regelmäßig an ihre Grenzen. Aber wir haben uns, um diese Phasen zu überstehen und wieder Kraft zu tanken!!! Die Mens wird kommen, ganz bestimmt!!! Du hast schon so lange warten müssen und warst so geduldig, dann schaffst du die wenigen Tage bestimmt auch noch!!! Ich drücke dir die Daumen, daß du endlich starten kannst, ich wünsche es dir wirklich sehr! Laß dich lieb drücken!!!
Mein Mann brachte diese Sprüche übrigens auch schon häufiger. Grrrrrrr...
Liebe Nadine,
es hört sich so an, als wolltest du dich bei uns entschuldigen, daß du in der alles entscheidenden Phase nicht ruhig geblieben bist. Das sollst du um Gottes willen nicht! Jede von uns ist höllisch nervös ob´s geklappt hat oder nicht. Von jedem bekommt man den rat ruhig zu bleiben. Doch meistens gelingt es einem nicht. Wie auch, es dreht sich Gedanklich so viel um diesen Wunsch, wie soll man da ruhig bleiben???
Ich wäre in deiner Situation ähnlich, da ich keinen festen Termin für einen Test genannt bekäm. Mir tut es wirklich sehr gut zu wissen, daß der HCG Testtermin der frühest mögliche Zeitpunkt ist zu testen und ich gar nicht die Möglichkeit habe es früher zu erfahren. So bin ich völlig auf diesen Zeitpunkt fixiert und dadurch vielleicht ruhiger?!!
Ist das verständlich ausgedrückt??? Natürlich kann ich diesen Tag immer gar nicht erwarten. Die letzten Tage vergehen immer unendlich lange...
Liebe Isy,
wir haben zwar heute schon kurz telefoniert, aber ich möchte nochmals schreiben, wie sehr ich mich für dich freue, daß es mit dem Urlaub geklappt hat!!! Du hast es so verdient!!!
Liebe Elke,
ich habe so lange nichts von dir gelesen. Geht´s dir gut???
Liebe Mary,
Geduld ist auch nicht meine Stärke!!! Wie ich oben schon schrieb besteht diese besch... Behandlung zu 90% aus Warten, völlig ätzend!! Fühl dich lieb gedrückt, wir schaffen das!!! Ich möchte auch starten und muß noch länger warten!
Hättet ihr mir das vor wenigen Wochen erzählt, daß ich so schnell einen neuen Versuch wagen möchte, dem hätte ich nie geglaubt!
Georges,
wo bleibt denn deine PN, ich möchte dich doch so gerne in die Tabelle aufnehmen! Danke für die SS Viren. ist zwar bei uns gerade kein Versuch, doch ich kann ja schonmal tanken!!!
Wie geht es denn deiner Frau? Liebe Grüße an sie. Warst du jetzt mit beim US? Wie weit seid ihr denn jetzt?
An alle anderen ganz dicke Bussis!!!