Hallo Mädels,
GIGI,
wo steckst DU????

Ich vermisse Dich hier!
Lexi,
das mit den Kryos ist ja auch schon etliche Versuche wert, da brauchst Du ja dann nicht mal was fürs Geschwisterchen. Was glaubst Du wie ich Dich darum beneide! Wann wollt ihr denn dann einen Kryo Versuch einlegen? Dieses Jahr noch?
Wie wir sehen, können wir Dich nicht mehr umstimmen, mal ein Wochenende nicht zu helfen sondern bei uns zu sein..

schade.
Jobsis,
endlich geht es los , juhu!!!! Nächstes Wochenende ist dann bestimmt die Insemination. Hoffentlich reicht das dann auch aus und fertig, schwanger! Wäre herrlich, oder?
Ja, doch, das mit Bad Homburg wird wohl klappen. Zunächst hatte ich auch Befürchtungen,daß ich dieses Wochenende schon Pu oder sonst was haben könnte, da die Follis ja schon 8 bis 10 mm groß waren---am letzten Donnerstag.
Heute hatte ich US beim haus Gyn. Und siehe da. Trotz vier TAgen 300 Gonal und 225 Menogon habe ich immer noch diese elendig flache Schleimhaut von 4,5 mm und immr noch nur die drei Follikel und die sind auch gar nicht gewachsen! Versteh das mal einer!!! Bin etwas traurig darüber. Mein körper will den ganzen Mist einfach nicht, er macht das auch alles ohne Hormonen und mehr dann auch nicht !!
Am Donnerstag soll ich wieder zum US (mein HausGyn hat den KiWu Doch gleich angerufen und ihm berichtet), dann fahr ich aber wieder nach Düsseldorf und bespreche es mit ihm. Ob das alles noch Sinn macht, so wie es läuft...
Kerstin,
wie Du siehst, es könnte besser laufen. Die Befruchtung war bei mir nie ein Problem, 75% ider 100% Befruchtungsrate war es immer, und das ist weit mehr als der Durchschnitt. DAs elende war aber, daß es immer nur so wenige Folikel waren, so daß es letzlich nur eine Eizelle war und daß die Gebärmutterschleimhaut sich nicht aufbaut. Und das ist auch irgendwie durch nichts zu ändern

.
Es kann sein, daß ich am Samstag morgen eventuell nochmal zum US nach Düsseldorf muß. Aber vermutlich bin ich dann schon wieder zurück, wenn Du hier eintriffst...(hoffe ich, daß der Termin dann so liegt)
Jobsis, Kerstin, sollen wir jetzt mal die Zimmer buchen?
Ichwüßte allerdings ganz gern, ob Gigi wirklich kommen kann, denn ansosten brauchen wir nicht so weit zu fahren.
Und was ist nun mit Pünktchen?
Raphaela,
aCH DAS MIT DEN Zähnen ist doch ein ELEND! Ich drück so die Daumen,d aß die andere Seite sich nicht meldet! Gleich mit nelkenöl bestreichen!!!!