Guten Morgen zusammen,
@Melai: Dein Mann ist wohl nicht sehr interssiert, wie???? Sowas vergißt man doch nicht, oder? Boah, da würde bei uns der Haussegen ganz schön schief hängen.....

für morgen dann....
Sag mal - Du warst einen Tag nach PU arbeiten?

Respekt! Ich hatte immer am Tag danach die heftigsten Bauchschmerzen - gar nicht mal am Tag der PU.
@Uschi: Na dann erfolgreiches Brüten und hoffentlich werden nur noch kompaktierte Blastos eingefroren.
@Lina: Und? Wie oft hast Du Dir die US-Bildchen noch angeschaut? Wahnsinn, gell, man kann das einfach nicht glauben und muß immer Bildchen gucken - ging mir auch so!
@Gissi: Jetz wird's aber dann langsam Zeit, oder? Wird Dir der Bauch noch nicht zur Qual? Machst Du's nun mit der Geburt wie mit dem HCG - Spanung, Spannung, Spannung?
@Niniel: Und Du? Kommst Du bei Linas Nachricht nicht ins Schwitzen, wie's bei Dir wohl beim nächsten US aussieht? Vielleicht hast Du den Storchi ja doch seeeeeeeeeeeeehr intensiv geküßt?????
@Denise: Na gottseidank darfst Du nun die Beine hochlegen und daheim bleiben. Du wirst merken, dass man sooooooooooooo viel zu erledigen hat, dass die Zeit einem richtig unter den Fingern wegrinnt - fange frühzeitig an, alles zu besorgen und zu richten, denn irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo Du vielleicht nur noch liegen willst/mußt......
@Schniffi: Na, Du fleißiges Bienchen....immer feste am Arbeiten im neuen Job? Wegen der Hände kann ich Dir nur empfehlen, schon jetzt Fingergymnastik zu machen, damit sie beweglich bleiben und ggf. das Wasser wieder herausgepumpt wird....ich hoffe, ich sehe Dich bald mal wieder.
@Uta: Gute Besserung und ich hoffe sehr für Dich, dass Du wiede roptimistisch sein kannst und bald den Grund erfährst, warum es nicht sein soll bei Euch. Ungewißheit kann einen auffressen, oder? Ich wünsche Dir sehr, dass Du auch ein Teil unseres Wurmes wirst....
@Fisch: Immer noch am Brüten???? Da hätte ich ja noch jede Menge Zeit gehabt, um bei Dir vorbeizuschauen, gell!!!! Ich hoffe, wir sehen uns am SO im Cafe Westend. Liebe Grüße auch an Frosch.
@Maggie: Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Versuch und auch Dir, dass Du bald ein Teil des Wurmes bist....
@Petal: Kommst Du nun am SO auch? Und wie geht's Dir so? Es kommt mir so still um Dich vor!!!! Alles in Ordnung? Mache mir ein wenig Sorgen um Dich. Bitte melde Dich doch.
@All: Ich werde ja hoffentlich einige von Euch am SO wiedersehen - habe solche Sehnsucht nach Euch
Wer von Euch Susi/Christiane kennt: Hannah ist am 12.10. per Kaiserschnitt geboren worden.