Hallo Mädels,
Mann, ist das heute wieder eine Wemme. War gerade mit Luis ein bisschen einkaufen. Heute Nachmittag wollen wir uns das nicht antun, also habe ich nur das Nötigste gekauft und morgen wird für das WE gekauft.
Also verschieben wir?! Dann müssten wir eine neue Umfrage wegen Termin starten. Zu fünft wäre es zwar auch nett, aber für die meisten ist die Anfahrt ja doch etwas weiter. Da wäre es schon schön, wenn fast alle da wären.
@
Bienchen, herzlichen Glückwunsch zum Prinzen

Jungs sind gar nicht so schlecht, wir waren damals irgendwie auf ein Mädchen fixiert, weil es in unserer Familie eigentlich nur Büchsen gibt. Aber eigentlich bin ich froh, dass es ein Junge ist - sowieso piep egal - Hauptsache gesund
@
Fabius, letzte Nacht hat Luis bis heute Morgen 05:30 Uhr durchgeschlafen

, nach seiner Pulle hab ich ihn wieder hingelegt und er hat mich glatt bis 09:00 Uhr schlafen lassen. Liegt sicher auch am Wetter, in unserer Wohnung ist es ziemlich warm. Ich lege ihn nur im Body hin, außer nachts mit Schlafsack und angekippten Fenster. Wir wohnen ja direkt an einer Kreuzung. Heute Morgen 03:30 Uhr ist ein Krankenwagen mit Sirene durchgefahren

, da dachte ich schon, na schön, das war es jetzt. L. hat es aber nicht gestört. Stadtkinder sind halt Krach gewöhnt
Ich gehe am 18.09. wieder arbeiten. Mein Mann nimmt 2 Wochen Urlaub und ab 01.10. geht L. in die Krippe

Also wird er die Eingewöhnung machen müssen. Er leidet immer ziemlich mit, wenn sein Sohn mal schreit. L. weiß schon ganz genau, wen er um den Finger wickeln kann. Gestern Abend war das auch so. L. noch nicht müde genug und schrie herzzerreißend, Papa ihn wieder rausgeholt. L. wollte nicht zu mir, weil er ganz genau wusste, dass er dann wieder ins Bett muss. So sind die kleinen Wichte
@
Ines, alles Gute für Deine OP und vor allem gute Besserung! Es kann ja eigentlich nur besser werden
@
Doreen, Daumen sind für Dich gedrückt. Wie viele Krümel nimmst Du zurück? Hoffe, Ihr habt bald die Baustelle beseitigt und könnt Euer neues Wozi genießen. Wir wollen ja auch bald loslegen, die WG hat sich aber noch nicht geäußert wegen dem Fußboden. Mir graut dermaßen davor, aber wenn wir schon renovieren, dann lieber gleich richtig.
@
Biene, habe alles überlebt. Hut ab vor Erzieherinnen mit einer Meute von 15 Kids oder so. Mir haben die 3 auf einen Haufen gereicht. Leider haben wir noch kein Planschbecken, unser Gartenstück ist auch noch nicht richtig fertig. Außerdem ballert die Sonne den lieben langen Tag drauf. Müssen erst noch klar Schiff machen. Sah gar nicht so schlimm aus. Naja, wird schon.
Mensch, bald hast Du ein Schulkind. Erst heult man, wenn sie in die Krippe kommen, dann bei der Einschulung und Ruckzuck ist Jugendweihe

Naja, ein paar Jährchen dauert das schon noch. Wann habt Ihr Einschulung - am 02.09? Da kommt von meiner Freundin die Kleine in die Schule.
Noch eine Frage an die Mamas. Wann habt Ihr mit Töpfchen angefangen? L. ist jetzt 9 Monate alt, da kann man ihn doch schonmal drauf setzen oder?
Ich verschwinde erstmal wieder
LG
Ginga[/b]