Ein wunderschönes Hallo an alle!
Nochmal zu meinem Wichtelgeschenk, also ich habe ein supertolles Buch über Schwangerschaftsfragen bekommen, das ich schon zur Hälfte gelesen habe,
und einen supersüßen Schmetterling (Stofftier), den hab ich meinem Krümel schon gezeigt und auf den Bauch gelegt.
Wer mein Wichtel war weiß ich nicht genau, aber ich habe eine Vermutung, das es Lulu war.
@Joesy: Ich habe geweint, als ich deine Zeilen las. Ich leide mit dir und wünsche dir alles erdenklich gute!
@Lisii2: Ja, ich habe ein BV.
Ich hatte heute eine schreckliche Nacht, habe geträumt das mein Krümel stirbt. Ich habe ständig irgendwelche Ängste, mich nervt das, ich will die Schwangerschaft endlich genießen! Vielleicht hängt das auch mit der Arbeit zusammen, denn als ich das Gespräch mit meiner Vertretung hatte, hat sie mir erzählt das sie jetzt erst wieder nach einer längeren Pause arbeiten geht, da sie vor sechs Wochen eine Fehlgeburt hatte. Ihr Baby ist im vierten Monat gestorben und sie musste es tot auf die Welt bringen. Ihr wurden die Wehen eingeleitet und dann hatte sie ihr totes kind in den Händen. Das verfolgt mich schon seit Tagen, da ich ja auch im vierten Monat bin!
Hat jemand Interresse an einem Schwangerschaftstagebuch? Ich habe mir eines gekauft und jetzt ein anderes bekommen, so gebe ich eins her. Es ist natürlich noch neu, nur mal durchgeblättert. Man kann da was zu seinen Vorsorgeuntersuchenung rein schreiben, seine Wehwechen, Gefühle und alles was man so eintragen möchte. Es hat 10 Euro gekostet, ich würde es für 8 Euro hergeben und Porto übernehm auch ich. Bei Interresse meldet euch einfach bei mir unter PN.
Liebe Grüße an alle!