Hallöchen,
so, das WE ist ja schon fast wieder um …….. aber nächste Woche arbeite ich "nur" 4 Tage, am Mittwoch kommt meine Freundin aus England, Donnerstag muss ich zwar noch arbeiten, aber dann wollen wir uns ein paar schöne Tage machen …. ich hoffe nur, das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite *zwinker*.
Ich denke auch immer an Martina und drücke die Daumen, dass die "Spezialisten" alles im Griff haben.  

Über's WE wollte ich nicht anrufen, da ist die Bude sicherlich mit Verwandten voll ……. Ich nehme mir vor, es mal morgen Abend zu versuchen.
@Bluesi+Uti: Schön, dass Euer Treffen nett war. Gibt's noch Einzelheiten zu berichten??
@Tina: Erkältung?? Und das im Hochsommer?? Ha, ha, vom Hochsommer ist ja nun wirklich nichts in Sicht, leider …… Geht's besser? Liebe Grüsse an GöGa.
@Uti: Übernächste Woche habe ich (laut jetziger Planung) frei – vielleicht schaffen wir es da mal für ein Pläuschchen?
Wie war das Treffen mit der Freundin??
@Hero: Wie war der Feiermarathon???
@Kruschl: Hoffentlich konntest Du Dich gut erholen? 5 Tage ist ja nicht sooooo lange …. aber besser als nix!
@Bini: Noch alle da???  

@Baby: Ja, das wäre toll – gemeinsam hibbeln. Ich leg wohl so am 27. September los – immer unter der Voraussetzung, dass meine Mens im 28-Tage-Zyklus kommt ……
@Moni: Dann bist Du ja vielleicht auch noch dabei …. Klasse!
@Rapunzel: Und Du auch noch?? Ende September?? Das werden ja immer mehr ….. Und Du musst unbedingt von Shakespeare erzählen!! Wenn's nicht so prickelnd ist, gehe ich dann vielleicht doch nicht ……
@Mondstern: Ich will jetzt auch wieder ein bisschen mehr auf 
www.ukiwu.de schreiben, bin dort Elisa65. Vielleicht "sehen" wir uns ja!?
So, Roland hat jetzt fertig gegrillt, Wein eingeschenkt und ruft schon .... ich eile ......