Schnuffelchen: ich würde wohl auch keine NFM machen, wenn es ohnehin keine Konsequenzen hätte. Eine Auffälligkeit bei der Messung ist ja ohnehin nur ein Richtwert, der dann zu einer totalen Verunsicherung führt

FU käme wohl auch nicht in Frage für mich. Da kämpft man so lange um eine SS und soll dann so ein Risiko eingehen...
kieselchen: Mir geht's da ähnlich. Bin solchen Sachen gegenüber auch eher skeptisch. Grade wenn es so ins Esoterische geht. Aber ich finde es trotzdem gut, dass du diesen Weg versuchst. Wenn es bei dir dann trotzdem anschlägt, kann es ja wirklich kein Placebo-Effekt mehr sein. Werde dann tapfer deinem Beispiel folgen
Strahli: Das ist echt mal gut zu wissen mit dem 13. Monatsgehalt. Ich bekomme zwar eh keines, aber wer weiß, was die Zukunft noch so bringt.
Marie: ich hatte das auch immer ein bisschen vom Utrogest, als ich schwanger war, war es aber doch noch einen Tick schlimmer. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt
alle: Ihr erinnert euch doch bestimmt, dass ich immer solche Probleme mit SB hatte, die durch eine Ektopie am MuMu verursacht wurden. Bei der BS hatte ich die Ärztin gebeten, die Ektopie zu veröden. Nach der OP sagte sie mir dann allerdings, dass sie es nicht gemacht hätte, weil sie nicht sicher gewesen sein, ob es nun eine Ektopie ist und dass sie statt dessen histologische Proben davon genommen hätte (Befund war dann, dass es keine Krebszellen sind, aber die Entzündungswerte wohl auffällen seien). Nun bin ich heute ES+10 und habe immer noch keine SB, die sonst immer eine Woche nach ES aufgetreten sind. Das ist echt schräg. Bisher ist die SB nur ausgeblieben, wenn ich SS war

wir hatten aber 3 Tage vor ES das letzte Mal Sex, was bei unserem SG wohl kaum gereicht haben dürfte. Großes Rätselraten ist mal wieder angesagt.
LG ally