@Marmoty
Ich glaube nicht das du das IL in einer Krankenhausapoteke bekommst. Ich habe damals das Intralipid in Frankreich bei Billmann bestellt. Ist sehr teuer 10 Infusionen 500ml schon fertig gemischt für ca 550 Euro. Nur auch ich brauchte das damals sehr schnell und habe den 24 Stunden Service genutzt kostet 24 Euro Extra aber wenn du heute schon eine Anfrage schickst an die und am Montag das Rezept besorgst und das durchfaxt könntest du bis Dienstag deine Infusionen haben.
Ansonsten gibts halt die billigere Variante mit der NaCL Lösung aus der Apoteke
www.apo-rot.de
10 x 500 ml Flaschen für 12,50 Euro. Bei mir hat die Lieferung 1 Tag gedauert.
Die 10 x 100 ml Infusionen aus Tschechien kosten mich 81 Euro mit 14 Euro Versand. Lieferzeit ist aber hier wirklich 4-5 Tage.
Nun zu deiner anderen Frage:
Ich weiss ja nicht warum du das Intralipid nimmst aber wenn es wegen deiner Killerzellen ist würde ich persönlich das an der % Zahl festlegen ob du jetzt nur 2 reinlaufen lässt.
Ich kann dir nur von mir berichten.. Ich hatte Killerzellen von 17% habe 3 Infusionen in 2 Wochen Abstand gemacht und eine am Transfertag mit 1 Woche. Dazu dann 1 mg Dexamthason. Bei mir kam es zwar zur Einnistung aber leider wieder zu einem frühen Abgang. Mich hats TF+10 umgehauen war 1 Woche nach Jahren mal wieder richtig krank und erst ab da habe ich gemerkt es passiert etwas in meinem Körper. Nach 3 weiteren Infusionen und Erhöhung auf 2 mg Dexa sind dann auch meine Killerzellen auf 6,1% gesunken.
Da ich nur Kryos hatte nahm ich also ca 3 Monate durchgängig Dexa (beste Erfahrung mit 2 mg) und alle 2 Wochen diese Intralipid Infusion. Ich kann dir leider nicht genau sagen warum ich diese Erhöhung hatte aber sie sind auf jedenfall jetzt gesunken..
Die Entscheidung ob du es riskierst und ob es langt wenn du so kurzfristig machst kann dir so eigentlich keiner sagen. Jeder Körper ist halt doch anders. Mir haben zb diese 4 Infusionen und das 1 mg Dexa nicht gelangt.. Dafür aber 7 Infusionen und 2 mg Dexa.