Hallo Mädels 

, 
hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende trotz des Regens!!
Zuerst kurz in eigener Sache: Ulm hat angerufen ..................................und ich war nicht daheim 

!! 
Hab’s auf unserem Display gesehen und zurückgerufen. Die nette Dame am anderen Ende meinte jedoch, dass sie jetzt auch nicht aus dem Stegreif wüsste um was es ging und falls nötig rufen sie heute Mittag nochmal an oder schicken auch was mit der Post! So ein Ärger! 

! 
Bin doch schon total aufgeregt!!! Würde doch so gerne im August noch anfangen………………menno, dann warte ich eben weiter 

.
@maku
Wahnsinnig müd bin ich, die Feierei und Festleshockerei geht überhaupt nicht mehr spurlos an mir vorbei. 

Aber ansonsten ist alles in Ordnung.
Oje, da ist Nina ja grad dauergeplagt, und Du mit!!   

@Panda
Denk an Dich!  

@bini
Hey, ist ja prima, schon 37 + 1!!!! 

Und, durftest Du heut auch wieder springen?? 

@Rapunzel
Ich hoffe Du hast mit Deinem Löwen gut geschlafen und er konnte Dir etwas Trost spenden. Es ist wirklich traurig wie unbedacht manche Leute Äußerungen von sich geben, ohne darüber nachzudenken, dass sie eventuell jemanden verletzen könnten.  

@Sonntagskind
Ui, die ganze Woche Seminar, das ist sicher total anstrengend. Hoffe Du hast Dich erholen können am Wochenende!! 

Was sind das eigentlich für Tabletten die Du zur Stimu nimmst??
Wie fühlst Du Dich?
@Uti
Danke für die Info!! 

@martina
Wünsche Dir von ganzem Herzen viel viel ‚Liegefleisch’ und hoffe dass Deine Zwei brav sind!! 

@Heidrun
Bin total erledigt, aber da muss ich durch. So?! Im September legt Ihr nochmal los, freu mich ja riesig!!
Hoffe Ihr hattet trotz Regen einen schönen Terrassen-Abend!
@Angel
Gratuliere Dir nachträglich zum Hochzeitstag!! Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
@Tina
Geht’s schon mit der Erkältung?? 

Wünsch Dir gute Besserung und dass Eure Terrasse bald fertig ist, damit Du ein bisschen Ruhe kriegst!  

@all Unerwähnten

Muss jetzt waschen und aufräumen, das kam am Wochenende irgendwie zu kurz.
Bis dann. Schönen Tag wünsch ich Euch allennoch.