Hallo Ihr Lieben!
Mache gerade eine Schaffenspause, dass es nicht zu viel wird. Die Hormone machen mir ganz schön zu schaffen und übertreiben sollte ich es ja wohl auch nicht.
Bei uns gab es ach Spargel, aber ohne Schnitzel. Wir wollen heute Abend noch grillen und 2x Fleisch am Tag muss ja auch nicht sein.
Habe gestern einen Mehrzeller und einen Vierzeller zurückbekommen. Ist für Tag 2 nach PU ganz ordentlich. Der Prof meinte beim Transfer nochmal, dass es egal ist, ob Tag 2 oder Tag 3. Na hoffentlich! In MD bekommt man ja jetzt sogar Fotos von den Eizellen mit. Ist ganz was neues. im Dezember war das noch nicht so.
Karin:

Es ist einfach ohne Worte. Lass Dich ganz doll

Ich hätte es Euch so sehr gewünscht.

Ich finde es schön dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt. Geniesst den Urlaub, nehmt etwas Abstand und fang dann mit neuem Mut. Vielleicht kann ich Dir dann ja mit ein paar SS-Viren helfen.
Danke, dass Du trotzdem so viele Daumen für mich übrig hast. Schwanger werde ich ja offensichtlich ganz gut. hauptsache das Kind ist dann auch gesund. Nochmal möchte ich diesen Mist nicht mitmachen.
Ines:
Viel Glück dann im Krankenhaus. Übersteh alles gut und komm schnell gesund, schmerzfrei und munter wieder.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen um Mia, sie wird bestimmt gut versorgt.
Lore:
Danke für die Däumchen!

Auch Dir ein schönes Restwochenende.
Ginga:
Mit dem 05. ist echt sehr schade, auch dass wir uns nicht sehen. Vielleicht klappt es ja, wenn ihr zur Einschulung da seid. Abwarten.
Hatte gestern Abend und heute früh so´n komisches ziehen im Bauch. Kann es jetzt schon zu ´ner Einnistung kommen? Ich glaub diese Wartezeit macht mich jetzt schon nervös. Zum SST kann ich am 07.07. kommen. Leider kann ich da nicht und habe somit beschlossen einfach einen Tag eher zu fahren. Hoffe dieser Tag bringt Glück - ist nämlich unser Hochzeitstag.
Da ich noch 2x Predalon spritzen muss, kann ich frühestens am 30.06. selbst testen. Also noch mind. 12 Tage warten, warten warte.
Wünsche Euch ein schönes Restwochenende. Bei uns ist tolles Wetter und ich gehe nachher mit Jeremy wieder raus. Muss allerdings gleich noch etwas putzen. menne hat wieder alles vollgestaubt. Hat mir aber versprochen zu helfen.
Ganz liebe Grüße Eure Doreen