na, habt Ihr gestern ein bisschen Regen abbekommen? Hier war nix. Ich habe gestern L. noch die Haare kurz geschnitten. War wieder ein Krampf, weil er den Kopf ständig irgendwohin dreht
 Irgendwie hat er schon wieder einen Riesensatz gemacht, ist mir gestern aufgefallen. Er wirkt schon so groß
 Irgendwie hat er schon wieder einen Riesensatz gemacht, ist mir gestern aufgefallen. Er wirkt schon so groß  

Er brabbelt seit Sonntag immer vor sich hin. Ist echt witzig. Allerdings sind die Nächte wieder mehr als gewöhnungsbedürftig. Abend will er nix essen, weil es so warm ist (gestern hat ihm Schwiemu kurz vorm Abendbrot noch eine Flasche Tee  gegeben
 Er brabbelt seit Sonntag immer vor sich hin. Ist echt witzig. Allerdings sind die Nächte wieder mehr als gewöhnungsbedürftig. Abend will er nix essen, weil es so warm ist (gestern hat ihm Schwiemu kurz vorm Abendbrot noch eine Flasche Tee  gegeben  

) und letzte Nacht war er 2x wach; 1x Durst und dann Hunger. Zwar schläft er dann bis 07:30 Uhr, aber dann kommt auch meine Schwiemu angelatscht und quatscht ihn voll
) und letzte Nacht war er 2x wach; 1x Durst und dann Hunger. Zwar schläft er dann bis 07:30 Uhr, aber dann kommt auch meine Schwiemu angelatscht und quatscht ihn voll  

Gestern bin ich bis 10:00 Uhr nochmal ins Bett mit Luis, dann gab es erst Frühstück. Da muss sie durch, so ist nunmal mein Rhythmus. Schließlich steht sie nachts nicht auf und sitzt den ganzen Tag nur vor der Glotze
 Gestern bin ich bis 10:00 Uhr nochmal ins Bett mit Luis, dann gab es erst Frühstück. Da muss sie durch, so ist nunmal mein Rhythmus. Schließlich steht sie nachts nicht auf und sitzt den ganzen Tag nur vor der Glotze  
 @Lore, die Pickel sind weg. Ich könnte ihm ja nochmal Erdbeeren geben. Wenn dann wieder Pickel kommen, ist es klar. Nein, mach ich nicht

@Anke, die Eintrittspreise sind überall recht nett gestaffelt. Das fängt doch schon beim einfachen Zoo an. Aber was tut man nicht alles für die Kids. Klar, genieße ich die letzten Wochen (wie das klingt
 ) mit L. Die Zeit vergeht aber auch rasend schnell. Inzwischen ist es aber echt spannend den Zwerg zu beobachten. L. spielt viel alleine, er hat größere Legos zum Kindertag bekommen - der neueste Renner. Papa baut Türme und L. haut sie wieder um. Er ist so ein richtiger Fummlig - halt ein Junge
) mit L. Die Zeit vergeht aber auch rasend schnell. Inzwischen ist es aber echt spannend den Zwerg zu beobachten. L. spielt viel alleine, er hat größere Legos zum Kindertag bekommen - der neueste Renner. Papa baut Türme und L. haut sie wieder um. Er ist so ein richtiger Fummlig - halt ein Junge  
 So, ich werde dann mal wieder. Hier ist ja nicht viel los.
Bis dann erstmal
LG
Ginga

[/url]
[/url] Sonst ist eigentlich ganz gut drauf, hängt mir nur immer am Hosenbein und ist quengelig. Ich denke mal, es ist der nächste Zahn?! Essen und trinken tut er auch, zumindest isst er mittags gut. Nur gut, dass ich mir nochmal Fiebersaft verschreiben lassen habe.
 Sonst ist eigentlich ganz gut drauf, hängt mir nur immer am Hosenbein und ist quengelig. Ich denke mal, es ist der nächste Zahn?! Essen und trinken tut er auch, zumindest isst er mittags gut. Nur gut, dass ich mir nochmal Fiebersaft verschreiben lassen habe.  Hast Du Gleitsicht? Nur für Gläser müsstest Du aber trotzdem billiger wegkommen. Ich will mir auch eine neue Brille machen lassen. Trage dieses Gestell seit 5 Jahren und von den Gläsern reden wir erst gar nicht. Ich weiß, dass ich dringend zum Augenarzt muss
 Hast Du Gleitsicht? Nur für Gläser müsstest Du aber trotzdem billiger wegkommen. Ich will mir auch eine neue Brille machen lassen. Trage dieses Gestell seit 5 Jahren und von den Gläsern reden wir erst gar nicht. Ich weiß, dass ich dringend zum Augenarzt muss  Aber dieses ewige Warten  im Wartezimmer bricht mich an. Hab schon überlegt, ob ich es vom Optiker machen lasse und eben 10 EUR bezahle. Praxisgebühr müsste ich ja eh löhnen. Meine Augen sind definitiv schlechter geworden, Videotext lesen ein Graus. Man schiebt es immer vor sich her.
 Aber dieses ewige Warten  im Wartezimmer bricht mich an. Hab schon überlegt, ob ich es vom Optiker machen lasse und eben 10 EUR bezahle. Praxisgebühr müsste ich ja eh löhnen. Meine Augen sind definitiv schlechter geworden, Videotext lesen ein Graus. Man schiebt es immer vor sich her.