@sternle: das nächste jahr wird ganz bestimmt besser

was wird denn bei deinem kh-termin besprochen? ist das der termin zur Ks-aufklärung?
sschade, dass das mit den geschenken in die hose ging

armer finn
mittlerweile ist der schnee weniger, weil es seit 2 tagen regnet und taut. echt super. naja, nachschub soll ja bald wieder kommen.
@lulu: mich hat mein nachbar gestern gefragt, ob ich nicht jemanden wüsste, der schnee geschenkt haben will *gröhl* hier ist auch so viel, dass man nich tmehr weiß wohin damit. soll es bei euch nicht bald mal tauen? ich wünsch dir nen schönen urlaub, süße fotos von deinen zwei jungs
@dasa: ja, ich finde auch, dass die leute momentan besonders genervt sind. echt schade. viele machen sich auch so einen druck in eigentlich so einer ruhigen besinnlichen zeit... oje, da hätt ich bestimmt auch einen schreck gekriegt. zum glück gehts deiner maus wieder gut!
@gänseblümchen: du arme. ich wünsch dir schnell gute besserung. sowas hatte ich auch. das ist soo gemein. alles gute
@brownie: wie? ist das dach von eurer arbeit eingestürzt?? hier im umkreis ist heut auch nen hallendach zusammengekracht
me: mit kiwa kommt man hier gar nicht weit. *nerv* auto fahren ist auch teilweise nicht möglich und im TT hab ich angst, dass ich mich auf die nase lege. ich will SOMMER... oder wenigstens gut geräumte gehwege

mein mann ist heut sooo schlecht gelaunt. boah, ich bin zu meiner schwester geflüchtet. und dann geht er auch noch weg einkaufen. grrrr, hätt ich auch zuhause bleiben können.
morgen früh muss ich erstmal mein auto freischippen, dass ich einkaufen fahren kann. bäh.
ich wünsch euch schöne ruhige feiertage
bis bald
viele grüße