***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hi Keha!
Ich war so gegen 21.30 Uhr zu Hause.
Klar grüss ich ihn von Dir! Soll ich ihn denn noch mal an deine Mail erinnern?
:wink:
Liebe Grüsse, Claudia
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallo !!

Auch ich fand den Nachmittag echt nett und hoffe auf eine Wiederholung !

In Sachen Smilies hat er ja auch sehr viel gebracht :D , dann klappt das mit dem Chatten bestimmt auch bald !!

Schneckchen: Vielen Danf fürs Mitnehmen, wo bist Du denn dann abgeblieben ? Hab immer geschaut ob ich Dich an der Ampel oder so noch treffe !!!

Wie lang habt Ihr den noch gesessen ???

Für Montag dickes Daumen und drücken und gruß an Molli !! Ich werd ihn jetzt erstmal wegen der Immu mailen !!

Allen die nicht waren: Schade ! Aber wir werden uns bestimmt bald wieder mal treffen !!

Schönen Sonntag noch !
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

HALLO MÄDELS

Ich fand es gestern auch super toll mit Euch!! Mir hat es sehr viel gegeben mich mit Euch allen auszutauschen, mir geht es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. *pfeif*

Die Zeit ging unheimlich fix rum ,ratz fatz war es 9 Uhr. Das müssen wir auf jeden fall wiederholden es tat so gut. Ihr seid alles so lieb und nett und man kann alles sagen ohne ein schlechtes Gefühl dabei zu haben. Danke Euch allen für das zuhören :lol:

Claule ich denke heite warst Du ganz nah dran deinen PC *krise* eins auf die Zwölf zu geben weil es nicht so geklappt hat, aber nun klappt es ja prima mit den lustigen *g* Wie Du siehst übe ich in dieser Nail auch mit den 8)

Zauberfee:Mich freut das es Dir auch sehr viel gebracht und das das KIWU Thema noch nicht ganz abgschlossen hast und Du durch gestern einen neuen 'impuls' bekommen hast :wink: Was so ein Treffen und die Gespräche alles so positiv verändern können ist Wahnsinn.

Claule und Summi: Alle beide *dd* sind fest für Euch gedrückt. Denke morgen gaaaaaaaaaaaaaaanz fest an Euch :P

Micha. Hallo!! :roll:

Ich hoffe für uns alle das es bald mit dem :baby: oder :baby: :baby: klappt!!!!

Seid alle :knuddel: gedrückt!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Alex
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Mädles,

ich bin gestern auch gut nach Hause gekommen. Aber Ihr habt Recht, die Baustelle vor Gö ist wirklich ätzend :-? . Ich war auch froh, daß Guni mir den Tipp gab, daß bei der einen Stelle gerne geblitzt wird. Wir sind dann vorschritsmäßig 100 km/h gefahren und siehe da, ein BMWl, der mich überholt hat, wurde erwischt. :D Glück gehabt.

Ich habe mich auch sehr gefreut, daß wir uns alle mal persönlich kennengelernt haben. Ist so doch persönlicher. Und man weiß jetzt, wer vor dem Computer sitzt und uns so nett postet.

Claule Gib den Mut nicht auf, das klappt schon noch mit der Farbe. Bist Du schon aufgeregt wegen morgen. Beim ersten Mal ist das doch alles noch sehr aufregend und emotionsgeladen. Ich bin jetzt auch schon ein bissel nervös. Also, auf ein gutes Ergebnis.

Zauberfee Na das ist doch schön, da hat Dir der Nachmittag aber wirklich viel gebracht. Laß Dir Zeit und schlafe noch ein paar Nächte drüber und dann startest Du voll durch. Wir geben Dir Rückhalt, das weißt Du doch!!

Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen. Ich habe heute meine beste Freundin, die ja halbtags mit mir zusammen arbeitet angelogen. Ich habe ihr gesagt, daß ich morgen nach Gö muß, weil ich Zwischenblutungen hatte. Fühle mich echt mies, aber wie schon oft gesagt: Wir wollten es dieses Mal niemandem erzählen.
Ich überlege gerade, ob ich noch ein bißchen in den Garten gehe und mein Blumenbeet schon mal frühlingstauglich mache. Ist zwar Sonntag aber das Wetter läd ja dazu ein.

Ich schaue nachher nochmal rein. Wenn ich meine defininitiv letzte Zigarette geraucht habe. Ist schon ein komisches Gefühl. Habe eben draußen alleine geraucht und habe mir gedacht: Vielleicht ist das der letzte Tag in Deinem Leben, wo Du keine Verantwortung für ein Kind hast.
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hi!
Summi, meinst Du die kurze Baustelle? Wahrscheinlich, eine andere gibt es ja nicht mehr vor Göttingen. Ach du scheisse, da bin ich am Freitag echt durchgebrutzelt!
Aber gemerkt hab ich nichts. Normalerweise sieht man ja, wenn es blitzt. Aber morgen werden wir dann aufpassen.
Ja, so langsam kommt die Aufregung. Obwohl es ja keine grosse Sache ist, und trotzdem sind wir ja schon ein Stück weiter, als die letzten Monate. Und warum sollte es nicht auch bei einer Insemination klappen!?
Der Molli ist ja immer ganz optimistisch.
Vielleicht sehen wir uns ja morgen doch noch.

Andda, klar grüss ich auch von Dir. Nur Deinen korrekten Namen weiss ich nicht, aber mir wird schon was einfallen. Soll ich den Doc vielleicht gleich zum nächsten Treffen einladen :D :D
So, jetzt gehn wir erst mal ein bisschen in die Sonne
bis später, Claudia
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Mädels !!

Ich kann mich euch nur anschließen, es war ganz toll gestern !!!

Sollten wir auf alle Fälle so schnell wie möglich wiederholen.

Zauberfee, ist doch schön, wenn wir dich ein wenig mit unserem Optimismus anstecken konnten. Aber lass dir die Zeit die du brauchst. Wie du schon sagst, die Genehmigung für den Versuch läuft dir ja nicht weg.

Claule und Summi, für morgen *dd* *dd* *dd*

Andda, ich musste nicht mehr lang an der Ampel warten, war dann wahrscheinlich immer nur kurz vor dir. Beim nächsten Treffen können wir ja auch zusammen fahren bzw. uns an der Abfahrt Wabern oder Fritzlar treffen, was meinst du ??

Die zusätzlichen Smilies habe ich mir erst mal angesehen, sind ja wirklich witzige dabei. *rotfl*
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Vilow
Rang0
Rang0

Beitrag von Vilow »

Hallo Mädels
Ich habe es leider nicht geschafft zu dem treffen zu kommen :-?
Erst wurde ich mit der arbeit nicht fertig und dann muste ich schon um halb 6 bei einem anderen wichtigen treffen sein :cry:
Schade ich hätte euch auch alle soooooooo gerne persönlich getroffen.
Ganz liebe Grüße Vilow
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

wo habt Ihr diese lustigen Smileys her?

Claule Nein, blitzen tuen sie an der LKW-Ausroll Stelle, kurz vor Hedemünden, wenn ich richtig liege. Weißt Du wo ich meine? In der Baustelle habe ich keinen gesehen, aber fahr trotzdem langsam, damit Du Dir das Bußgeld für die Behandlung aufsparen kannst.

Nein, habe gerade die Smileys gefunden. Da waren ja noch mehr. Hatte ich gar nicht gesehen.
*lüge* Das bin ich, weil ich meine Freundin so angeflunkert habe.
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Ach, übrigens, ich habe gerade überlegt, wer Molli ist, ich dachte schon, wir haben noch eine neue ich die habe ich ganz überlesen. :?:
Aber jetzt weiß ich wer es ist. :D
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Summi,
da bin ich ja beruhigt, das ist doch ein fest installierter Blitzer, den kenn ich. Da bin ich immer ganz vorsichtig.

Da es ja allen so gut gestern gefallen hat....wann machen wir denn den nächsten Treff? So in 4 - 6 Wochen vielleicht?

liebe Grüsse an alle :knuddel: , Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“