Hallo Mädles,
ich bin gestern auch gut nach Hause gekommen. Aber Ihr habt Recht, die Baustelle vor Gö ist wirklich ätzend

. Ich war auch froh, daß Guni mir den Tipp gab, daß bei der einen Stelle gerne geblitzt wird. Wir sind dann vorschritsmäßig 100 km/h gefahren und siehe da, ein BMWl, der mich überholt hat, wurde erwischt.

Glück gehabt.
Ich habe mich auch sehr gefreut, daß wir uns alle mal persönlich kennengelernt haben. Ist so doch persönlicher. Und man weiß jetzt, wer vor dem Computer sitzt und uns so nett postet.
Claule Gib den Mut nicht auf, das klappt schon noch mit der Farbe. Bist Du schon aufgeregt wegen morgen. Beim ersten Mal ist das doch alles noch sehr aufregend und emotionsgeladen. Ich bin jetzt auch schon ein bissel nervös. Also, auf ein gutes Ergebnis.
Zauberfee Na das ist doch schön, da hat Dir der Nachmittag aber wirklich viel gebracht. Laß Dir Zeit und schlafe noch ein paar Nächte drüber und dann startest Du voll durch. Wir geben Dir Rückhalt, das weißt Du doch!!
Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen. Ich habe heute meine beste Freundin, die ja halbtags mit mir zusammen arbeitet angelogen. Ich habe ihr gesagt, daß ich morgen nach Gö muß, weil ich Zwischenblutungen hatte. Fühle mich echt mies, aber wie schon oft gesagt: Wir wollten es dieses Mal niemandem erzählen.
Ich überlege gerade, ob ich noch ein bißchen in den Garten gehe und mein Blumenbeet schon mal frühlingstauglich mache. Ist zwar Sonntag aber das Wetter läd ja dazu ein.
Ich schaue nachher nochmal rein. Wenn ich meine defininitiv letzte Zigarette geraucht habe. Ist schon ein komisches Gefühl. Habe eben draußen alleine geraucht und habe mir gedacht: Vielleicht ist das der letzte Tag in Deinem Leben, wo Du keine Verantwortung für ein Kind hast.