Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Cookie,

bin auch noch da :D , habe heute auch viel auf dem Sofa geschlafen, drum erst jetzt.

Die Bauchbehandlung bei der Kosmetik ist gut für den Energiefluß und wirkt ähnlich wie eine Lymphdainage. Es ist eine Massage mit einer Vakuumpumpe, dadurch wird die Durechblutung nicht nur an der Haut sondern auch im darunterliegenden Gewebe aktiviert und das fördert wieder den Energiefluß. Laut Kosmetikerin sieht man nach so einer Bahndlung einen in cm meßbaren Erfolg, da wir meinen Bauch nicht gemessen haben, kenn ich den Erfolg aber nicht, die Hose hat nachher besser gepasst und ich fühlte mich vom Bauch raus entspannt.

Ich habe gestern wieder von einer KiWu-Praxis erfahren, die einer Patientin Clomi verschrieben haben, ohne die nötigen US zu machen. Und das höchste, die Frau wußte noch nicht mal was Clomi bewirkt. Sie sollte wenn die Packung auf ist wieder in die Praxis kommen, und bekommt dann das mitgebnrachte Choragon(?) gespritzt. Und die hatte keinen blassen Schimmer was das alles macht, nur dass sie sich das zweite Kind wünschen und das nicht so klappt. Da könnt ich aus der Haut fahren :evil: Wie kann ein Doc so unverantwortlich handeln???

Cookie, wünsch Dir einen schönen Abend
und den anderen, die hier noch vorbei schauen natürlich auch :D

:knuddel: *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

brrrr.... mir ist kalt! und dabei wollte ich doch eine schöne runde mit mein hund machen.

pe: achso. lympfdrainage habe ich mal machen lassen (habe öfter wasser in knie wegen rheuma). ist sehr angenehm. daß es sowas auch für den bauch gibt, wüßte ich allerdings nicht.

ist der hammer mit die frau und clomid! sehr unverantwortlich. ich habe nie choragon dazu bekommen, nur in die icsi zyklen.

all: vielleicht schaut irgendwan mal einen rein Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Cookie, wir sind wohl alleine hier :cry:

Wünsch Euch einen schönen Sonntag, :knuddel: :knuddel:
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo,

mal wieder keiner da ! Aber wir waren wenigsten nicht auf Seite 2 verschwunden. :D

Hatte heute Vormittag für ca. 1 bis 1,5 Stunden heftige Unterleibziehen gehabt, die jetzt ab und zu nochmal auftreten als ob ich meine Mens hätte. Mein ES kann es nicht gewesen sein den hatte ich letzte Woche :dance: , meine Temp ist am Mittwoch mal gleich nach oben gegangen. Und heute morgen hat sich die Temp gleich nochmal um 0,3 Grad erhöht, schon seltsam.

Was macht Ihr denn alle so ???

@ Schlafmüzte, das mit dem Unfall ist wirklich blöd. Ich hatte auch vor 3 Wochen einen. Mein Auto hat bei uns am Haus an der Straße geparkt und mir ist dann eine rein gefahren. Kotflügel, Stoßstange und Alu-Felge kaputt. Und ich hab nur Stress mit der Versicherung von der Unfallverursacherin. Ich warte noch bis nächste Woche ab und dann geht es zum Anwalt, denn veräppeln lasse ich mich nicht.

So muss nun mich mal an die Bügelwäsche machen :help: !!!!!
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

auch ich bin noch da.

PE
die Polizei meinte ich wäre mit teilschuld. Auch ich hätte drauf achten müssen.
Morgen gehen wir zum Anwalt. Er hätte sogar ausweisen können. Hatte ca 20-25 km drauf.

Cookie
du frühaufsteher. Ist doch toll das deinen schwester kommt. So sieht die dich wenigsten auch mal SS. Und Texas ist ja grad nicht um die Ecke.

Michele
ich würde an deiner Stelle auch zum Anwalt gehen. Da nur ärger, der kommt noch auf uns zu. Als ob wir nicht schon genug ärger mit den ganzen behörden haben.

Renate
wo steckst du.??`
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Warte auf Besuch, der sich ganz kurzfristig angekündigt hat. Da die 2 kleine Kinder mitbringen, sind mein Mann und ich noch in Rekordtempo durch die Wohnung geflitzt und haben alles kindersicher gemacht :D

Bügelwäsche hätte ich auch noch :help: auch noch welche für die Waschmaschine...

Bei Autouunfällen übergebe ich mittlerweile alles einem Anwalt. Hatte schon mal das Nachsehen, und den Ärger und Frust spare ich mir lieber. Musste ohne Anwalt genauso viel zahlen, als wenn ich einen Anwalt gezahlt hätte, der das für mich geregelt hätte. Müsst Euch mal vorstellen, die Polizei sagt vor Gericht für meinen Mann aus und der Richter meint, man könne nicht damit rechnen, dass jeder sein Auto wie Schumi beherrscht und deshalb sei mein Mann Schuld, der andere hätte sich ja nur erschrocken und wäre deshalb ins Andreaskreuz gefahren...Mein Mann ist dabei nur etwas forsch in eine Kreuzung eingefahren und hat den anderen nicht mal berührt, der hat sich eben nur erschrocken und das Steuer verrissen. :evil:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

Pe
ich hoffe ihr hatte einen schönen Nachmittag mit den Kindern.
Manchmal ist alles ungerecht. Bin mal morgen gespannt was der Anwalt sagt.
Halte euch auf dem laufenden.

Euch einen schönen Wochenstart.

Werde jetzt noch meine Schokotorte zuende zubereiten.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

schokotorte???? schick mal ein stück (oder 2 oder 3) hierhin!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Schokotorte klingt lecker :D

Ach Michele, Dein Tempanstieg und der nochmalige Sprung klingen ja sehr verheissungsvoll. Drück' Dir alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schlaft gut und träumt was schönes :knuddel:
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Guten Morgen,

also ist schon seltsam, wo ist den Renate. Hoffentlich ist nichts passiert, da man ja garnichts von ihr hört. Oder hat sie irgendwas von Urlaub gesagt ???

Schade das Wochenende ist schon wieder rum, aber dafür hatten wir auch schönes Wetter. Brrr. heute morgen sind es wieder nur 5 Grad und ich muss mich jetzt auf die Arbeit machen.

Ich schau später noch mal rein.
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“