bin auch noch da

Die Bauchbehandlung bei der Kosmetik ist gut für den Energiefluß und wirkt ähnlich wie eine Lymphdainage. Es ist eine Massage mit einer Vakuumpumpe, dadurch wird die Durechblutung nicht nur an der Haut sondern auch im darunterliegenden Gewebe aktiviert und das fördert wieder den Energiefluß. Laut Kosmetikerin sieht man nach so einer Bahndlung einen in cm meßbaren Erfolg, da wir meinen Bauch nicht gemessen haben, kenn ich den Erfolg aber nicht, die Hose hat nachher besser gepasst und ich fühlte mich vom Bauch raus entspannt.
Ich habe gestern wieder von einer KiWu-Praxis erfahren, die einer Patientin Clomi verschrieben haben, ohne die nötigen US zu machen. Und das höchste, die Frau wußte noch nicht mal was Clomi bewirkt. Sie sollte wenn die Packung auf ist wieder in die Praxis kommen, und bekommt dann das mitgebnrachte Choragon(?) gespritzt. Und die hatte keinen blassen Schimmer was das alles macht, nur dass sie sich das zweite Kind wünschen und das nicht so klappt. Da könnt ich aus der Haut fahren

Cookie, wünsch Dir einen schönen Abend
und den anderen, die hier noch vorbei schauen natürlich auch