Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wiltrud, ich muss mich noch bedanken für alle diese vielen täglichen Daumendrücker!!!
Von allen anderen natürlich auch!!! Das musste einfach Glück bringen!!!! Ich bin schon superfroh, dass es euch gibt. DANKE!!! Und wenn es heute schief gegangen wäre, wäre ich noch dankbarer gewesen, aber es ist viel schöner so, dass ihr euch alle mitfreut!!!
Ich habe eine ganz wichtige Frage an die Mamas und werdenden Mamas!!! Ich will ja nichts falsch machen! Soll oder darf ich jetzt den Frauenmanteltee noch weiter trinken? Soll ich Kalium Carbonium und Bryophyllum noch weitertrinken? Und was ist mit der Buttermilch?????
Tienchen, herzlichen Glückwunsch! ... von wegen Mens-Ziehen! ... und Zauberelfe macht jetzt alles einfach nach!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Tienchen: Das ist einfach oberklasse. Ich freu mich so. Wollte es ja nicht so sagen, aber Mensziehen muß nicht immer was schlechtes sein und es wird dich sogar die nächsten Wochen noch weiterhin begleiten. Gewöhn dich schon mal daran. Das Bryophyllum und das Kalium Carbonicum Kannst du weiter nehmen. Habe es bis zur 12.SSW genommen, da es positiven Einfluss hat und FG entgegenwirkt. Dein HCG ist super. Da brauchst du dir wohl keine Sorgen machen. Bist jetzt ja schon in der 5.SSW. Frauenmanteltee würde ich persönlich ersteinmal weg lassen. Kommt später wieder. Wie geht es denn jetzt bei dir weiter? Mußt du nochmal zur HCG-Kontrolle?
Häää? Wie 5. SS-Woche. Dreamer, willst du mich hochnehmen. Es ist heute der 1. Tag!!!??? Meinetwegen auch noch schon 13 Tage, wenn man den ET zählt.
Leider soll ich erst in 10 Tagen zum US gucken kommen oder wenn es mir schlecht geht. Aber im Moment geht es mir super!!!
Danke für die Antwort zu meinen Mittelchen. Ich hätte nämlich sonst heute Abend auch den Frauenmanteltee weiter getrunken! Übrigens so gerne habe ich noch nie „Mensziehen“ gehabt. Und es tut auch schon nicht mehr so weh wie gestern! Liebe Grüße an Alina!
Und Zauberelfe, Dreamer hat Recht! Nur noch 3 Tage!!!