ENDLICH hab ich Ruhe

Die Mädels haben heute ihren Nöltag und haben mir keine Minute Ruhe gelassen

Oli ist heute Morgen schon um 6h abgedüst ud ich bin gleich aufgestanden. Wollte mal wieder in Ruhe Frühstücken. Kathleen hat mir da aber einen Strich durch gemacht und meldete sich, wo ich grad das Kaffeepulver in den Filter gekippt hab. Der Tag fing also schon schxxx an

Dann haben sich die Zwei dermaßen bekotzt, die konnt ich grad baden und Jannik hat sich noch eingesch..., daß er auch gleich in die Wanne konnte. Und ich bin heute Abend alleine

Alleinerziehend mit deri kleinen Kindern möcht ich NICHT sein
Martina, wir sind warscheinlich zu doof, daß wir ein Haus geschenkt bekommen

Denn so dreist wie die Gute Frau ist von der ich sprach, sind wir sicher allesamt nicht. Zu dumm für diese Welt oder so

Vielleicht sollte man mal in DO fragen, was es da sso für einen Bonus gibt

Naja, 3 wünsche ich Dir ja nicht so unbedingt. 2 sind ok
Katrin, was soll denn das

Ist ja echt wunderlich daß man Hatching nicht so gut findet. Wie Martina haben wir es bei der ICSI, wo Jannik bei rum kam, machen lassen. Und wer weiß, was gewesen wäre wenn nicht. Uns hatte man es trotz meines Alters bei den Behandlungen (25 Jahre) wärmstens ans Herz gelegt.
Na dann müssen wir jetzt fleißg Däumchen drücken, daß die Spritze ihre gewünschte Wirkung zeigt
Ist ja stark was Eure noch gestern so gefuttert haben

Jannik war ja total platt und ist gleich im Bett verschwunden. Die Mädels bekommen normal abends nen Brei, aber Pulle ging schneller

Danach waren die aber auch ruck zuck eingeschlafen.
Die Wespen ... tja, war nicht so prickelnd mit dem Summsezeug. Oli meinte nur daß es ihn gewundert hätte, daß nicht mehr Kinder gestochen wurden. So ein Kind haut ja mal schneller na so einem Biest. Soforthilfe Zwiebel hat aber super geholfen (danke nochmal an Billi

)

Gelesen hatte ich diesen Tiop neulich in ner Apothekenzeitung. Aber in dem Moment wieder nicht dran gedacht

Heute Morgen war die Stelle unter Janniks Auge noch etwas geschwollen und blaulich. Sah eher wie ein Feilchen aus

Aber ansonsten hat er das Ganze gut überstanden.Tapferer Kerl
Sonja, Jannik hatte auch mal eine Nacht so komischen Husten, worauf hin mir der Kinderdoc so Zäpfchen verschieben hat. Für den Notfall. Der meinet nämlich, es sein Krupp gewesen. Ich war da anderer Meinung, denn so bellend hat Jannik nicht gehustet und nach Luft gejapst. Naja, ich hab das Zeug nun schon 1 1/2 Jahre hier liegen und nie an den Gebrauch denken müssen. Ist nie wieder was gewesen.
Wie gestern noch besprochen, schließen wir uns der "Quartalsgeschichte" an. Wäre jetzt noch die Frage, wo??? Wir können da, wenn alles klappt, erst nächstes Jahr eingeplant werden

Hier in der Wohnung ist es einfach zu eng für sowas.
So, noch etwas im www surfen. Was soll frau sonst alleine am Abend machen
Liebe Grüße an alle