Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend,

nachdem ich nun über drei Wochen Urlaubsvertretung gemacht habe, hat sich die Kollegin gleich erstmal bis Donnerstag krankgemeldet. So darf ich morgen hin und der Streß geht weiter, allmählich nervt es doch. :evil:

Wir haben das Wochenende total prima genossen, Fahrradtour, Freibad, grillen - was will man mehr?

Desire: Wie schön, wieder was von Dir zu hören. Mensch, ich weiß nicht, was ich sagen soll, jetzt der 7. Versuche - nee, laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel:. :( :( :cry: So ein Sch...
Ich würde mich freuen, wenn Du bleibst, auch wenn Dir sicherlich echt mehr nach anderen Dingen ist.
Wir reden hier ja eh nur über Alltagskram. :knuddel:

Chrissi: Donnerstag bleibt - bin zwar abends k.o. - aber das wird schon. 19:30 Uhr - wie immer? Wer ruft wen an?
Mit Löwen meintest Du also Deine Hasen. Wie konnten die denn ausbüchsen?

Ricky: Da seht ihr Euch ja bald wieder. An dem Wochenende habe ich ein Ordner-Treffen in Braunschweig, bin ich auch schon total neugierig drauf.
Habt ihr schon wieder volles Programm für das nächste Wochenende?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

desire :knuddel: ich freue mich ganz doll wieder etwas von dir zu hören :dance: .
der 7. versuch :knuddel: ,das tut mir leid.wie hanni schon sagte,bleibe doch,wir reden hier über alles mögliche.

hanni,wie sie abhauen konnten ist schwer zu schreiben,micha hatte ja son ding gebaut das die beiden alleine raus können,wie ein tunnel der in die tür eingehagt wird.tja,beim saubermachen hat er es auf das gitter gelegt und schon hatten sie freie fahrt :D .er kam aber erst zu mir rein als er meinen eingefangen hatte :lol: .er weis wohl das ich ihn sonst umgebracht hätte.

hey partymaus :wink: du warst doch glaube ich bei pur?ja,ich glaube.
die sind super,dort war ich mal vor einigen jahren.
schickst du mir nochmal dein alter für die tabelle.

desire natürlich auch,ich hoffe du bleibst :knuddel:

wollen wir nicht auch mal wieder chatten?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, ich glaube du meinst mich mit Partymaus?! :D
Ja, ich war Samstag bei PUR klassisch, war wieder mal der absolute Wahnsinn!!
Es war jetzt nach 2001 das zweite Mal in der Arena AufSchalke, das ist echt was ganz Besonderes mit 70.000 Gleichgesinnten abzufeiern!
Ich war auch schon auf PUR Konzerten in Hameln, Bielefeld, Hannover, Vechta, aber alles kein Vergleich zu Schalke!! Das Stadion alleine ist ja schon der Oberhammer!
(Ich war meinem Mann zu Liebe auch mal zu einem Fußballspiel dort, war auch als Nicht-Fan klasse.)
Für die Tabelle: Ich bin 30 Jahre... :-?

Desire, wie schön!! :knuddel: Endlich mal wieder ein "alter" Hase! :)
Ich würde mich auch freuen, wenn du dich wieder öfter meldest!!
Mit deinem Versuch tut mir auch sehr leid! :( Wenn ich sowas höre, mag ich gar nicht ans Weitermachen denken...

Hanni, ja ja, die lieben Kollegen....ich kann das gut nachempfinden, wir sind zur Zeit auch ständig unterbesetzt!! :evil: Nervig, wenn der Rest dann alles auffangen muß!
Bislang habe ich noch volles Programm bis Samstagmittag, aber nicht feiertechnisch! Ob ich danach noch Elan habe, auf eine Party zu gehen, werde ich dann spontan entscheiden.
Nächstes Wochenende, wenn ich Nähe Ulm fahre, ist na klar volles Programm!
Samstags ist dort im Ort eine riesen Party in der Turnhalle, die total begehrt ist. Spätestens um halb zehn wird keiner mehr reingelassen, weil die Halle dann voll ist mit 1.600 Leuten. Aber super viele Leute, die noch rein möchten, warten einfach draußen bis es leerer wird, dort steht ein kleines Bierzelt, wo auch Party ist! Das ist echt klasse, würde hier keiner machen! Oder besser gesagt, so voll würde es nirgends werden, dass keiner mehr reingelassen wird!

So, muß gleich wieder los!
Schönen Abend euch Lieben! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Wie ist jetzt mit morgen? 19.30 Uhr? Ich rufe Dich an?

Chatten ist bei mir zur Zeit einfach nicht drin, bin froh, wenn ich abends endlich auf dem Sofa liege.

Ricky: Echt, Du bist 'ne Partymaus - genieße das Leben - das ist genau das Richtige!!

Wenn ich Pech habe, hält mein Streßzustand noch länger an. :evil: Das mit der Krankheit meiner Kollegin könnte noch was Längeres werden.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, da ist deiner Kollegin wohl der Urlaub nicht bekommen, was? :wink:
Nervig, dass die ganze Arbeit nun an dir hängen bleibt!! :-?

Partymaus klingt wirklich nett! :)
Fürs nächste Wochenende setzen wir vielleicht noch einen drauf.
Nach der Party am Samstag dort vor Ort fahren wir evtl. zu sechst am Sonntag nach München zum Oktoberfest! Da war ich noch nie, würde mich schon mal interessieren. Mal sehen, ob wir das wirklich umsetzen!
Eigentlich verrückt, aber spontan und verrückt trifft im Moment einfach auf mich zu! :roll:

Schlaft gut!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Moin,

zum Glück Wochenende, an der Arbeit ist es bei mir auch mega nervig. Daheim, ist es z.Z. auch nicht besonders erholsam. Wir bauen an, und sind noch in den letzten Zügen fertig zu werden. Aber es ist wird schön wenn alles mal wieder an seinem Platz steht.

Ricky, auf dem Oktoberfest war ich auch noch nie, aber muss wohl eindrucksvoll sein. Im moment bin ich ständig müde, ab 23 Uhr kann ich schon gar nicht mehr, an feiern kann ich gar nicht denken.

Zu dem Kiwu Thema, weiss ich auch nicht wo ich die Kraft genommen habe, die Versuche durchzuziehen, aber es waren ja auch "nur" Kyros dieses Jahr. Der nächste wäre wieder eine ICSI, und darauf habe ich z.Z. keine grosse Lust und mein Mann will auch nichts mehr davon hören :-? Mal sehen, wann wir weiter machen...vielleicht Ende des Jahres???

Auf alle fälle wollen wir noch Urlaub machen, wohin wissen wir noch nicht. SONNE-SAND UND DAS MEER. Habt Ihr schon alle Euren Jahresurlaub verbraucht?
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Ricky: Meine Kollegin hatte die Beschwerden schon vor dem Urlaub, eine Sehnenscheidenentzündung oder sowas, jedenfalls kann sie nicht mehr richtig schreiben. Und im Urlaub ist es nicht besser geworden. Ich denke auch nicht, daß bis Montag eine Wunderheilung passiert.
Wenn es kann schlimm kommt, muß sich die Firma was einfallen lassen, ich bin ja nur Teilzeitkraft. Soviele Stunden wie ich jetzt arbeite, die kann ich ja nie wieder abbummeln. :(
Viel Spaß auf dem Oktoberfest!! Da war ich auch noch nie.

Desire: Ja, wie soll man neuen Mut bekommen? :knuddel: Da wüßte ich auch gerne eine Antwort.
Wir waren ja vor einigen Wochen in der Schweiz gewesen, habe also den Jahresurlaub hinter mir, aber drei Wochen Urlaub habe ich noch und jede Menge Überstunden.
Ich werde beim nächsten IVF-Versuch ein oder zwei Wochen davon nehmen, damit ich etwas Ruhe habe.
Wann wollt ihr denn in Urlaub fahren?

Chrissi: Telefonieren war gestern wieder sehr schön! :knuddel:

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich wollte euch mal eben ein schönes Wochenende wünschen! :knuddel:
Ich bin jetzt vom Arbeiten zurück und werde bis zum nächsten Termin heute Abend einen auf gemütlich machen! :)

Desire, mein Jahresurlaub ist fast verbraucht! :( Ich hatte in den Sommerferien drei Wochen, davon waren wir 2 1/2 Wochen auf Sylt bei herrlichstem Wetter.
Nächstes Wochenende habe ich Freitag und Montag Urlaub, weil ich ja in den Süden Deutschlands fahre. Dann noch zwischen Weihnachten und Neujahr, da braucht man dieses Jahr ja auch gleich vier Tage, sehr arbeitgeberfreundlich!
Übrig sind dann jetzt nur noch ein oder zwei Tage, weiß gar nicht genau.

Wie gesagt, mit dem Oktoberfest ist noch nicht sicher, wäre einfach super anstrengend, aber das kenne ich ja eigentlich schon... :wink:
Samstag ist ja die große Party vorort, da sind wir erfahrungsgemäß auch nicht vor sieben Uhr Sonntagmorgen im Bett. Und die sich das ausgedacht haben, nach München zu fahren, wollen Sonntag um zehn Uhr losfahren!! :o
Ach, wird sich schon irgendwie alles finden!

So, ein erholsames Wochenende für euch! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
desire,auch wenn es nur " frostis" waren,ist es doch körperlich und auch seelisch anstrengend.

auf dem oktoberfest war ich auch noch nie.aber der dom in hamburg reicht ja auch.hauptsache es gibt was zu essen.
gestern waren wir in osnabrück meine eltern besuchen die dort am campen sind.wir sind dann ca.5 km in die stadt gelaufen.als wir dort waren fing es tierisch an zu regnen.das ende vom lied war das micha mit meinen eltern mit dem taxi zurück gefahren ist und er mich dann auch mit dem auto abgeholt hat.nachher war das wetter wieder top.
freitag kam unser nachbar noch ganz aufgeregt rüber und fragte ich wolle doch mein auto verkaufen.als ich meinte es wäre schon verkauft war er total aufgedreht,er würde es sofort nehmen.wir dann den anderen gefragt ob er es zu 100 %nimmt,er meinte nur dann soll ich es den nachbarn verkaufen.mann,der hat sich gefreut.

hey partymaus :wink: ,fahrt ihr denn weihnachten auch weg?

hat denn schon jemand angefangen weihnachtsgeschenke zu kaufen?ich weiss,hanni wird mich jetzt wieder auslachen,aber es ist echt nicht mehr lange hin.
heute früh waren wir auf soner messe in bremen,dort habe ich mir einen türkranz für weihnachten gekauft.in der mitte ist ein stoff/stroh
elch mit ganz langen beinen.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, deine Eltern campen in Osnabrück??? :o
Das kann ich mir grad gar nicht vorstellen!

Wieso war denn dein Nachbar so wild auf dein Auto? Das ist ja witzig! :)

Also, an Weihnachten denke ich nun auch noch gar nicht, furchtbar genug, dass man schon wieder überall Weihnachtssachen kaufen kann!!
Mit Geschenken bin ich auch immer auf den letzten Drücker, brauche aber zum Glück nicht viele!

Gestern Abend waren wir erst bei unseren neuen Nachbarn auf ein Bier eingeladen. Das war schon sehr nett!
Um halb elf bin ich dann aber noch mit zwei Freundinnen.....na, ratet mal??......
richtig, auf eine Party gefahren! :wink:
Das war auch wieder mal sehr spaßig, bis auf das Ende! Ich habe leider erst zu Hause bemerkt, dass ich meine Uhr verloren habe. *mecker* *mecker* *mecker*
Die habe ich mir gerade erst im Urlaub gekauft, man ist das ärgerlich!! :(

Schönen Abend euch! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“