Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Nöööö Petelchen, eine Mail hab ich irgendwie nicht erhalten (oder etwa mit den Spams im Mülleimer verschwinden lassen???? :o ) Aber ganz speziell IN DEM FALL bei Dir ist die auch so gar nicht notwendig, denn das ausgerechnet Dir das passiert, das freut mich so ganz speziell!!!!! (Auch wenn Du mir die ruhig noch mal senden kannst - ich würd ja schon gern wissen, was drin stand... 8) )

Naja :oops: nicht, dass ich ZH sein Glück nicht gönne ( :lol: hab ich ja auch schon geahnt... :lol: ) - aber bei Petelchen ist es einfach was anderes!!!! Ich denke, Du verstehst, was ich meine - und auch, dass ich mich ernsthaft auch mit Euch freue. 11. September... hmmmm ein besonderes Datum halt! Vielleicht sollte ich es auch mal damit versuchen..... :)

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Naja das macht mir echt gute Laune!!!! Nachwuchs im Ordner!!!!

Sag mal Petel, hast Du echt gar nix gemerkt (ausser bisschen müde)? Also ich mein keine Übelkeit oder Brustspannen oder was weiss ich? Gar nix? Und ausser dass Deine Tage ausgeblieben sind natürlich.... - ich find das echt toll. Also nicht, dass Du nix gemerkt hast - sondern dass es geschnackelt hat! Schon die 2. in unserem Ordner, die einfach so... - vielleicht sollte ich diese unhygienische Sache doch auch mal wieder..... :oops: 8) *g*

Au mann - also hoffentlich komm ich echt bald zum neuen Ordner mit neuer Tabelle (bitte gebt mir noch bissel Zeit..... *fingernägelknabber*....)
:) Zilli :D :lol:
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
richtige Übelkeit hatte ich eigentlich gar nicht, aber mächtiges Sodbrennen udn das kam erst als T. in den Staaten ankam. Was ganz komisch ist, in den ersten zwei Wochen habe ich meinen Milchkaffee getrunken udn dann konnte ich plötzlich keinen Kaffee mehr richen, ist mir übel davon geworden. War wirklich aber heftig war, ist dass mein Darm seine Tätigkeit eingestellt hatte, das wurde so schlimm, dass T. mich am vorletzten Abend nachts ins Krankenhaus gebracht hatte, ich hatte einen Blähbauch (wie fast im 9 Monat schwanger) und hefige Schmerzen, nach viel Papierkrieg udn Untersucunhen bekam ich dann einen Einlauf udn bald ging es mir besser. Hab immer noch Darmprobleme aber bei weitem nicht mehr so schlimm.Dafür Kann ich mich jetzt mit der Rechung aus den USA rumschlagen, zum Glück habe ich noch ne Auslandskrankenversicherung abgeschlossen, bin mal gespannt ob die Kosten auch wirklich übernommen werden.
Das Brustspannen kamm dann erst als wir wieder zuhause waren. Bin mir selber ziemlich doff :oops: :oops: :oops: vorgekommen, dass ich es nicht früher gemerkt habe aber ich hätte nie im Leben mit sowas gerechnet.
Schade, dass du das e-mail nicht bekommen hast :roll: Naja, jetzt hast du es eben auf diesem Weg erfahren :roll: :oops: .
Lieber Zh
ja, das Datum ist mir auch sofort aufgefallen, liegt wohl dran, das ich zu der Zeit in der Nähe von NYC war udn die Jahresfeier im Radio mitbekommen habe. Man schon euer zweites Kryobaby. Wieviel Eskioms habt ihr dn noch? Liebe Zilli hoffe deine drei verbleibenen Eisbärchen schaffen es jetzt auch.

Liebe Flip
ja, mit den Ängsten ist das so ne Sache, ich befürchte schon die werde ich nicht mehr los bekommen, ist für mich eine ganz neue Situation, die ich in diesem Ausmasse überhaupt nicht kenne.

LG an alle
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja der 11. Sept. hat es in sich. Per Zufall sas ich gerade am TV-live, als plötzlich die Türme zusammenbrachen. Abends hatten wir einen Feuerwehrübung und wir legten eine Schweigeminute für die vielen im Einsatz verstorbenen Feuerwehrkollegen ein.
Leider habe ich seit diesem Ereigniss für Araber nicht mehr viel übrig.
Aber schön ist eben auch, dass an diesem Datum Leben erschaffen wurde, und nicht nur genommen.
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

ich melde mich vom Schwiegerkind-Besuch in Hamburg zurück und was lese ich da? Whow, unser Petelchen ist ss. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Mensch, ich freu mich mit dir, du hast es wirklich verdient. :knuddel: Und ZH ist auch endlich mit der Sprache rausgerückt. :D :wink: Auch hier nochmal einen dicken Knuddler für dich. Ich hoffe, ihr beide kennt eure Pflichten und bepustet den Ordner ordentlich mit SS-Viren. Zilli und ich wollen doch auch... :wink: *dd* *dd*

In HH war es toll. :D Yara hatte ihren Mittagsschlaf ausgelassen, dann aber auf der Fahrt zu Flippi im Auto nachgeholt. So kamen wir dann mit Schönheitsschlaf bei Familie Flippi an. :P Sogar Hase war da. :D Luca hat echt total aufgedreht und Schwiegermama in Beschlag genommen. Das war soooooo süß. Und diese INNIGE Verabschiedung. Die beiden wollten ihre Händchen gar nicht mehr loslassen. Bestimmt hat Yaras Kleidchen Luca beeindruckt. :D Ich stelle in den nächsten Tagen mal ein Foto der beiden ein. 8)

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: klar, werde ich möglichst viele Viren verteilen, damit noch viele Ordnerbaby nachfolgen.
Morgen hat ja Yara ihren grossen tag, da gibt es bestimmt auch tolle Photos. Schön, dass sich die Schwiedermama mit dem schwiegersohn so gut verstanden haben aber auch dass die zukünftige Braut Feuer und Flamme ist :wink:
Lg an alle udn schönes Wochenende
petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebste Petel!

:o :o :o Ich bin nun tatsächlich so richtig baff! :o :o :o

Da schaue ich mal wieder hier herein (natürlich voll des schlechten Gewissens :oops: :oops: :oops: , weil ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe, aber was soll ich machen? Es ist ja sooooooooooooooooo unendlich viel passiert... :roll: ) und wollte euch in Kürze :roll: das Neuste erzählen, und dann das: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

BOAH :dance: Petelchen :dance: wie hast du DAS denn hinbekommen?? Ich meine, du hast doch an sich die KiWuBehandlung aufgegeben, oder etwa doch nicht?? *grübel* *nochmalgrübel* Jetzt sag' bloß, dass es einfach so geklappt hat?????????????? :P :dance: :P

Aber zuerst mal: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich, Petelchen :dance: :knuddel: :dance: !!!!!! Ich freue mich sooooooooooo sehr für dich!!! :dance: :dance: :dance:

Oh Mann, ihr Lieben, bin noch völlig durcheinander von der super-tollen Nachricht unserer Petel :knuddel: . Oh Mann! Jetzt muss ich doch erst mal auf die Schnelle versuchen nachzulesen, wie du das geschafft hast! Und nochmal: Oh Mann!!! Ich freue mich sooooooooooooooooo für dich, liebste Petel! :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

So, jetzt bin ich zwar wieder nicht dazu gekommen, euch das Neuste zu erzählen :roll: , aber das muss jetzt einfach noch ein wenig warten. Bei SO EINER SUPER-TOLLEN NEUIGKEIT passt es zum einen nicht, und zum anderen werde ich jetzt erstmal nachlesen. :D

Ganz liebe Grüße an alle,
eure Gina :D mit schlafendem Robin :müde:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

:o :o :o :o :o

Boah, schon 16. SSW?????????

*japs*

Und einfach so durch SCHWEINKRAM???????????????????????

:P :P :P :P :P

Also, liebstes Petelchen, das find' ich alles so richtig gut!!! :D 8) :D
Ich meine, zum einen dass du schon so weit bist, ist doch echt klasse!!! :D Was soll denn da noch schief gehen?????? Hmmmmmm???? :D
Und zum anderen *hihihihi* durch SCHWEINKRAM :oops: :oops: :oops: , also so wie Selina :D , *hihihi* also das find' ich so richtig gut!!! :P :P :P

Hach, Petelchen, habe die letzten Postings bis jetzt nur überflogen, aber ich freue mich so sehr für dich!!! :knuddel: :dance: :knuddel:

Nochmals ganz liebe Grüße,
Gina :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebste Zilli!

:P :P :P Go go go!!! :P :P :P

Und jetzt bist eindeutig DU dran!!! :D :dance: 8) :dance: :D

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe, und das mit aller Kraft!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße :knuddel: ,
Gina *dd*
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Lieber ZH,

bei all dem Trubel um Petelchen und ihre super-tolle Nachricht sollst du natürlich trotzdem nicht zurückstehen:

:dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles, alles Gute für den Rest der Schwangerschaft!!! :dance: :dance: :dance:

In welcher Woche ist Bambi eigentlich?? *grübel* Oder hast du das schon geschrieben?? *grübel*

Ganz liebe Grüße auch an dich,
Gina :D
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Zh
wenn ich das jetzt richtig verstehe in Zillis Tabelle, das hast du heute Burzeltag.
Also ich stimme mal ein kräftiges Happy Birthday to you happy birthday to you ........ wünsch dir alles Gute zm heutigen Geburtstag.
Ganz liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“