suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll
- Anita Klein
- Rang1

...
Dorsten ist etwa 30-40 km von Essen entfernt , 20 km von Recklinghausen . Ich muss nach Duisburg in die Wedau - Klinik , weil mich hier im Umkreis kein Arzt mehr operieren will . Das ist ´n Ding , oder ?
Ja , Geld verdienen ist wichtig , ich möchte auch gerne wieder arbeiten gehen , aber im Moment hab ich null Chance - wer stellt jemanden wie mich schon ein...6 Monate im Jahr krank . Ich hoffe , nach diesen beiden Op´s geht´s besser und ich bekomme bald einen Job , dann kann ich mir vielleicht doch irgendwann mal eine Kiwu-Behandlung leisten . Wenn es dann noch geht heisst das .
Ja , Geld verdienen ist wichtig , ich möchte auch gerne wieder arbeiten gehen , aber im Moment hab ich null Chance - wer stellt jemanden wie mich schon ein...6 Monate im Jahr krank . Ich hoffe , nach diesen beiden Op´s geht´s besser und ich bekomme bald einen Job , dann kann ich mir vielleicht doch irgendwann mal eine Kiwu-Behandlung leisten . Wenn es dann noch geht heisst das .
Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich es nicht früher geschafft mit dem Melden.
Wir haben ein Besuchsmarathonwochenende hinter uns. Wir haben praktisch seit Freitagabend sämtliche Mahlzeiten bei Freunden/ Familie eingenommen und keine Tag vor nachts um 2 Uhr beendet
. Nun sind wir voll gefressen und haben platt gesessene Hinterteile, die wir ab nachher im Flieger weiter plätten werden
. Es geht dann nämlich nacher nach Thailand (jaaaaaaaaaa, ganz unverschämt
).
Melde mich also hiermit ab und wünsche Euch allen eine schöne Zeit, bringe dann die Sonne mit
, ich
Euch oder auch
Sandra, weiterhin
für die SS.
Anita, für die OP
.
Maku, das die kleine Maus endlich ankommt
.
Kimba, auch weiterhin
alles gute.
Tigerchen, Bigi, Patricia, Sonnenschein und alle die ich vergessen habe
auch

leider habe ich es nicht früher geschafft mit dem Melden.
Wir haben ein Besuchsmarathonwochenende hinter uns. Wir haben praktisch seit Freitagabend sämtliche Mahlzeiten bei Freunden/ Familie eingenommen und keine Tag vor nachts um 2 Uhr beendet
Melde mich also hiermit ab und wünsche Euch allen eine schöne Zeit, bringe dann die Sonne mit
Sandra, weiterhin
Anita, für die OP
Maku, das die kleine Maus endlich ankommt
Kimba, auch weiterhin
Tigerchen, Bigi, Patricia, Sonnenschein und alle die ich vergessen habe
Zuletzt geändert von Juliaen am 27 Sep 2004 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
- Tigerchen:-)
- Rang2

Anita: Die machen das jetzt ganz gut bei der Op und danach kann es dann losgehen mit einer Behandlung. Schreib Dir vorher am besten schon mal ales auf, was Du für Fragen hast. Dann bist Du danach wenigstens diesbezüglich schon beruhigt. Wie lange mußt Du denn drinnen bleiben ? Wird eine BS oder ein Schnitt gemacht ? Denk an Dich und
Sandra: Alles Liebe auch für Dich und Deinen Krümel. Wann mußt Du denn wieder zum Doc ?
Sandra: Alles Liebe auch für Dich und Deinen Krümel. Wann mußt Du denn wieder zum Doc ?
@juliaen, ja das is wirklich gaaaaaaaaaaanz unverschämt, dass du einfach in urlaub fährst, und dann noch nach thailand 
nee, wünsch dir einen schönen urlaub, entspann dich, und bring 10 grad wärme mit!!!!
sandra
nee, wünsch dir einen schönen urlaub, entspann dich, und bring 10 grad wärme mit!!!!
sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------
21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

@tiegerchen, am 06.10 hab ich den nächsten termin!!! freumichschondrauf!!!
mein schatz nehm ich mit!!!!
bussi
sandra
mein schatz nehm ich mit!!!!
bussi
sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!

- Rang2

- Rang2

- Anita Klein
- Rang1

....
Juliaen --- vielen Dank für Deine
, ich wünsche Dir einen suuuuper-tollen Urlaub !!!!
Tigerchen --- auch Dir lieben Dank , es wird wahrscheinlich ein Bauchschnitt gemacht (mal wieder
) , ich hoffe , in spätestens 7 Tagen ist die Sache gegessen . Eine Kinderwunschbehandlung kann ich im Moment vergessen , obwohl die Op extra danach geplant war , also das aufgrund des Kinderwunsches anders operiert werden sollte eigentlich . Naja , was soll´s...hätte ja auch mit Glück zu tun gehabt , wenn wir hätten anfangen können
.
Karine --- ja , das ist die erste Op bei Dr.Korell , alle anderen vorher waren in anderen Krankenhäusern .
Tigerchen --- auch Dir lieben Dank , es wird wahrscheinlich ein Bauchschnitt gemacht (mal wieder
Karine --- ja , das ist die erste Op bei Dr.Korell , alle anderen vorher waren in anderen Krankenhäusern .
ANITA:ich wünsche Dir viel Erfolg bei Dr.Korell,Du wirst nicht enttäuscht sein,ganz sicher
Und viele Grüsse von mir
JULIA:hier jetzt zum 3.Mal einen schönen Urlaub
alle anderen

JULIA:hier jetzt zum 3.Mal einen schönen Urlaub
alle anderen
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....