Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:@Knuddel:Wohnzimmer in jedem Fall,aber fürs Esszimmer(sind das 2 seperate Räume?) eher Fliesen,oder????Ist besser zu reinigen....
Wir haben in beidem Parkett,weil es auch ineinander übergeht ohne Tür..... :knuddel:
Wie gehts Dir eig.????? :knuddel: *dd* *dd*

WO SIND DIE ANDEREN????????? :o
Wollte Eure nette Hausbauunterhaltung nicht stören :lol: Aber im Ernst, ich war arbeiten :roll: und jetzt muss noch eine Präsentation fertig werden :roll:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

hier ist es ja richtig ruhig zur Zeit :(

Bin wieder mal Hundesitter und gehe gleich im Regen spazieren :o Bin heute noch auf einem Geburtstag eingeladen, deshalb Euch allen ein schönes Wochenende :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bigi
also Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und Diele geht eigentlich alles in einander über. Keine Türen zwischendrin (außer eine Schiebetür zwischen Esszimmer und Diele - dafür ist zwischen Diele und Küche offen) und die Schiebetür wird wohl auch immer offen sein.

Weiß auch nicht wies mir geht. Meistens gut und ich bin ganz positiv eingstellt, dann denkich wieder dass es nicht geklappt hat und ob es überhaupt je wieder klappen wird .... die üblichen Gedanken halt. Hab auch totale Angst vorm SST bzw. vorm Ergebnis.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
ich bin da. Aber nicht mehr lang. Muss noch Gelierzucker kaufen. Möcht Erdbeermarmelade machen.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel mach dich nicht verrückt lass es auf dich zu kommen ändern kann man es eh nicht drücke dir aber auf jedenfall die Daumen *dd*

Wünsche euch ein schönes Wochenende :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nadja
hast du eigentlich deine blutergebnisse schon?

Ja ändern kann man es eh nicht. Aber soweit war ich noch nie. Und hab echt schiss.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ne leider nicht muss am Montag anrufen bin ech mal gespannt :-?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MOIN :lol:

PE,meine Süsse,es ging nur um Baustress mit meinem Mann :help: ,ich kann schon verstehen,dass manche Ehe dabei kaputtgeht...also KNUDDEL,mach Dich gefasst :knuddel: :wink:

Gestern waren wir 12 Stundne im Haus,haben geackert bis zum Umfallen...also wenn ich das alles selbst gemacht hätte,also Bau von Anfang an,wäre ich jetzt in der Klapsmühle :oops:

KNUDDEL:noch 3 Tage *dd*

NADJA:morgen weisst Du mehr *dd*

PE:wir sind mitten im Juni *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein ES macht sich auch schon bemerkbar,i.M.neige ich dazu,ihn nicht zu "nutzen"...,ich habe keine Lust,im Juli im KH zu liegen oder mir darüber Gedanken zu machen,ob es so sein wird oder nicht....Versteht Ihr,was ich meine???Ich weiss ja nun auch nciht,wie schnell die Medis meine Fruchtbarkeit verbessern...... :-?

Ich drücke Euch :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag :dance: Bei uns ist es leider am Regnen :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“