Oh, und jetzt noch soviel nachlesen

Knurpsel, ej, wir haben uns ganz viele Gedanken um dich gemacht.Tut mir leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat.
Schön daß Du wieder da bist und und Du nur ein rein technisches Problem hattest

Geht ja auch ganz flott bei Dir

Obelix und Keki,

Keki, Du fährst morgen weg, oder

Und Du Obeli - wann fährste denn nach Schweden???!1 Woche, oder??Oje, in Schweden gibt´s bestimmt kein Internet, nur Elche und Wälder, oder???Kannst ja mal ´nen Elch mit einer Botschaft an uns losschicken.........aber vorsichtig

Florine,

Und irgendwann sitzt Du dann da und wartest auf die nächsten US-Untersuchungen

Irgendwann sind wir alle Weltmeister im Warten!!
1 Woche noch, Florine,

Ruta, wie war´s??? Von mir ganz viele

Was Kermit wohl so treibt???Er müßte doch bald wieder heimkommen, oder???
Bin ganz durcheinander, weiß gar nicht mehr wer wann wo mit wem und wie lange in Urlaub ist....
Obelix, Deine Tabelle hilft mir ganz schön beim Überblicknichtverlieren, ganz viele Küßchen dafür von mir.
Pust, hast Du eigentlich jetzt einen SS-Test gemacht???
Regy, mensch süß die vier...Kannste ganz schön stolz auf Deine Sara sein

Zum Thema Bauplatz: Also bei uns kostet der qm erschlossen 40-50 €, Oh weih, ich glaub in Stuttgart könnt ich mir grad 4 qm leisten, würd dann ein schönes Zelt drauf stellen....Das ist ja echt wahnsinn, mir geht echt nicht in der Kopf welcher normale Mensch sich sowas leisten kann und dann auch noch ein Haus drauf stellt....???????
Shantisa, was schaffst Du denn so??? Hast Du Pläne wie´s jetzt weitergeht???
Mir geht´s nach wie vor gut, fühl mich eigentlich nur ganz leicht schwanger.Aber mein Busen......... der tut so weh, weiß gar nicht wie das weitergehen soll

Hab auch vor der Behandlung mit Rauchen aufgehört, dann die ganzen Hormone, hab im letzten Jahr ganz schön zugelegt.......Mist, fühl mich deshalb nicht gerade wohl.
Gefühlsmäßig geht´s nach wie vor rauf und runter.Es gibt Tage, da freu ich mich wie blöd.Dann gibt´s (kurze) Momente dazwischen an denen ich richtig Angst bekomme und überleg ob ich das denn alles so hinbekomme.
Mir wird auch ganz komisch wenn ich dran denk nicht mehr arbeiten zu gehen, hab meine Kollegen sooo lieb und arbeite ja auch sehr gerne.
(Gell, ihr haltet mich nicht für verrückt.....

Ich hab ja auch noch ein paar Monate Zeit mich an die neuen Umstände zu gewöhnen...)
Meinem Axel hab ich am Abend von dem Bluttest von der SS erzählt.
Hab in zum Essen eingeladen und ihn wohl so angestrahlt, daß er ziemlich schnell gewüßt hat was los ist

Meine Kollegen und mein Arbeitgeber wissen seit letzten Montag von ihrem Glück.War ganz schön komisch zu erzählen daß ich ss bin,sooooo lag hab ich davon geträumt und andere beneidet, und jetzt.............................Ich glaub´s ja selbst nicht so ganz.
Am Montag geht ich übrigens zum letzten Mal in die Kiwu-Praxis.Auch komisch.....
Leute, nicht daß ich falsch verstanden werde, mir geht´s saugut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, und jetzt will ich langsam wirklich wissen wer hier der (bzw. die) Nächste hier ist...... habt ihr das alle verstanden?????
Whow, jetzt hab ich aber ganz schön viel geschrieben....
Schönen Tag wünsch ich Euch allen

Sabine