Alberto, Untersuchung wie beim Bund, das hat der Prof. auch zu meinem Mann gesagt. Der ist danach zum Zivildienst gegangen.
Also, du hast die selben Voraussetzungen wie wir, wird schon schief gehen. Wird ne Scheiß-Zeit bis zur OP, was sagt deine Frau dazu, ist sie auch total nervös?
Verband beim Blutabnehmen? Hat er Aderlass gemacht, so mit Rasierklinge?

Bitte jetzt nachts ruhig liegen bleiben + nicht mehr schlafwandeln, hörst du?
Chrissi, Hati, das mit der TCM ist interessant, damit werde ich mich auch befassen, wenns soweit ist.
Blutegel sind auch cool. Ich bin so tierlieb.
Mein Hausarzt macht auch Akupunktur, mal fragen, ob er mir da direkt bei der 1. Icsi was stechen kann.
Marija, das kann ja lustig werden, lauter nette + dann noch gutaussehende Ärzte um uns rum. Ui, ui, ui, das ist zuviel des Guten!!!! Wie lange braucht so ein KK-Antrag bis er durch ist? Meint ihr, ich werde im April schon anfangen können?
Morgen denken wir ganz dolle an Marija, Kiki, Choko, Manu, Schneckchen, .... (noch wen vergessen?), Alberto, Chrissi, Konny, Lola + vor allem Mona.
Lola, ist O.K., du hast alles gegeben. Ich geb‘ dir jetzt frei! Ist ja bald WE oder musst du am WE arbeiten als Diakonin?
Hati, das mit der Spritze wären ja 3 Tage nach Transfer in jedem Fall, oder??? Willst du das machen?
Wauzis