Schönen Tag!!
gissi:schöööön!!!! Drücke dir gaaaaanz fest meine Daumen!!!
Stell dir vor, es werden Zwillinge

Dann habt ihr euer Haus bald voll!
Und wäre Streß pur! Aber den würde ich dir wünschen
Habe jetzt wieder Rechnungen von Krüsmann Klinik und BBN bekommen.
Da mußte ich gleich wieder an dich denken, wie du zu Marie gesagt hast: müssen jetzt die Miete für deine Geschwisterchen bezahlen

[/b]
Christl: Und? konnte die schwangere Alex noch einigermaßen Auto fahren???
Du hast ja mittlerweile mitbekommen: Schwangere und Stillende vergessen alles, können nix mehr... Okay, gilt nicht für alle
Noch was: habt ihr jetzt eine Stütze in die Küche reingemacht? Oder hält Decke auch so?? Zufällig? So die nächsten Wochen ? Bis halt mal die Türe richtig zugeknallt wird??
lalelu: Drücke dir auch gaaanz fest die Daumen!!
Gissi´s ss-viren sollen dich ganz fest angesteckt haben!! Unheilbar!!
Habe gestern schon an euer Treffen gedacht!
Wir waren am Samstag in München. Zu einem Mega-Kurz-Einkauf im Esprit Laden. Da sind wir an der BBN vorbeigefahren. Ui, war das komisch... Gestern vor einem Jahr hatten wir ja TF.
Und es war depremierend: nix wollte mir passsen!!!!

Okay, das habe ich dann bald eingesehen und wir sind zu den Schlabberhosen, sprich Freizeithosen gegangen. 1 Hose wollte dann von mir mitgenommen werden. Alle anderen haben geschrien: NEEEIN, bei dieser Figur platzen wir ja alle aus unseren Nähten...!
Naja, dann haben wir halt was für unsere Maus gekauft!!! War eh viel schöner!!
Dann haben meine Schwestern schon angerufen, daß wir wieder kommen sollen, weil unsere Maus schreit.
Daheim angekommen, hat sie geschlafen. Als sie nach einer 3/4 Std. wieder aufwachte, hatte sie noch immer ganz rote Augen und eine Träne!!! Ich hätte heulen können!! Bin mir wie eine Rabenmama vorgekommen!