Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen auch

@Hanni
ich vergessen Kiwu immer mehr, obwohl ich hier noch schreibe. Ich freue mich auf andere Erfolge hier, das alles verkrafte ich gut. Ja, das hast Du Recht, es gibt andere Sachen, die man mit dem Partner zusammen durchstehen kann, ob Sport oder andere Lebenslagen.
Heute morgen nach dem Frühstück mache ich leider alleine, mein Mann muss arbeiten, einen schönen Stadtbummel. Ist ja bitterkalt in Deutschland geworden...

@Milllli
oh, das ist ja übermorgen, wieviele Follis wurden denn beim US gesichtet?
*dd* *dd*

Petra
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Millli und berichte mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hanni & Mäuschen: Kann gut nachvollziehen wie es euch geht. Mache auch Pause und vielleicht dauert die auch für immer. Momentan weiss ich nicht ob es noch einen Versuch geben wird.
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: Timsum
man sollte nie nie sagen, aber im Moment erstmal nicht weitermachen...
wie schon erwähnt es gibt andere schöne Dinge :knuddel:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Halloooooo,

also, die Punktion an sich war sehr gut. 16 Follikel sind abgezapft worden - den sonntag habe ich wirklich nur noch auf dem sofa verbracht, denn es drückte und ruckte doch ganz schon da unten! da die ausbeute so groß war bekam ich als dank auch gleich noch eine infusion mehr. denn meine ärztin befürchtet eine überstimu...

die klinik konnte ich noch gut verlassen, aber die fahrt nach hause war die hölle. ich bekam starke schmerzen, konnte kaum aufrecht gehen bzw. stehen. auf dem sofa wurde es nicht besser. wir riefen dann doch noch die ärztin an. sie hatte uns bereits am vormittag gewarnt, dass ich noch schmerzen kriegen könnte. wie recht sie hatte... sie meinte, ich solle ruhig eine aspirin nehmen. und es wurde dann auch gott sei dank besser. ich konnte die nacht ruhig schlafen und bin heute gut wieder auf den beinen. natürlich trinke ich wie ne irre. aber im augenblick geht es mir wirklich wieder sehr gut.

die biologin hat auch eben angerufen und das ergebnis mitgeteilt: von den 16 follis sind nur 13 tauglich gewesen. 8 davon ließen sich befruchten. wiederrum 2 davon sind aber nicht kryotauglich, so dass ich morgen 2 wiederkriege und 2x2 eingefroren werden. hört sich nicht gut an, von 16 nur 6, aber ich bin darüber doch sehr glücklich! immerhin sind es 6 sehr gute follies und die chancen gut. und vor der nächsten icsi - was ich ja nicht hoffen möchte - wäre ein kryo-versuch also möglich. und so hatten wir es gewünscht.

und morgen um 14 uhr nochmal die däumchen drücken! dann kriege ich meine 2 krümel zurück! oh, ich hab das schon so oft im forum gelesen, und nun darf ich es auch mal schreiben... schon wahnsinnig spannend alles!!!

so, ich hoffe, morgen nochmals zu berichten.
Viele liebe Grüße von Nicole
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Nicole ich finde 6 ist eine gute Ausbeute ..... davon träumt unser eins :wink:

Drücke dir für morgen ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Luisa
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Millli
das ist doch eine schöne Ausbeute an Follis, dann bleiben noch vier für Kyros, werden sie in einem vierer oder zwei 2er eingefroren?
Daumendrück *dd* für den morgigen TF :knuddel:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hallo, es wurden 2 x 2 eingefroren, nicht zusammen. ist doch gut, oder?
Viele liebe Grüße von Nicole
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

millli...........
*dd* :hoff: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die schicke ich dir schon mal und hoffe natürlich für ein positives ergebnis bei dir.....

hanni.....
:knuddel: :hallo: alles gute nachträglich zu eurem 5 hochzeitstag....süsse du denkst zzt genauso wehmütig an den letzten dezember zurück wie ich auch.aber wir schaffen das diese dummen gedanken wieder zu vertreiben.ich wünsche dir einen schönen ersten advent.

von mir gibt es nix neues.fliege allerdings in ein paar tagen zu meiner freundin und deren familie :dance: :dance: :dance: deshalb macht sich hier die flugangst breit aber das schaffe ich auch noch.

wünsche euch allen einen schönen ersten advent. :knuddel: :nikosmiley:

6dezember05abflug6uhr
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Oh, hallo Speedy! :D

Danke für Deine Worte. :knuddel: Ja, wir waren vor einem Jahr ja fast zeitgleich. :( Aber es wird schon wieder werden, bin halt zur Zeit gesundheitlich angeschlagen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Kyra. Ganz liebe Grüße an sie. :hallo:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni.
danke den spass haben wir bestimmt.denke mal die ersten stunden werden erstmal nur mit quatschen vergeben sein.haben uns ja nun auch fast 2.5 jahre nicht mehr gesehen.aber ich freue mich am meisten auf die kiddis :dance:

ach süsse wir wollen nicht immer den alten gedanken hinterher schweifen auch wenn es weh tut.aber auch wir werden unseren weg finden egal wie. :knuddel:

6.dez.abflug6uhr
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“