KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

guten Morgen :morgen:

Flöchen

Wow, das ist aber eine schöne Tabelle. Ich finde sie klasse. So schön hätte ich sie nicht hinbekommen. Auf jeden Fall sollte sie auf Seite 1 stehen. Bekommst Du das hin??
Ich gebe Dir noch schnell meine Daten, damit es in der Tabelle aktuell ist.
Also: Geburtsjahr 77, Versuche bisher 2 IUI, 2 IVF, 6 Kryos alle negativ, nächster Termin 01.08. US für IUI im Spontanzyklus. :dance:

Bis später
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Sicher bekomme ich sie auf Seite 1 hin, ich stehe ja auch auf Seite 1, dann geht das.
Müssen jetzt dann nur noch abwarten was Paprika zur Änderung der Tabelle sagt und ob sie sie dann so übernimmt oder wenn sie nicht mehr will, ob ich sie dann weiter mache, keine Ahnung.
Wir wollen ja Paprika nicht einfach so über die Füße fahren.

Außerdem ist auch die Frage ob wir oben in der Leiste das ein oder andere vielleicht ändern sollten.
Soll mit beistehen wann z.b. die PU/TF ist ect. und dafür fliegt dann wiederrum wieder was oben aus der Leiste raus ????

Bianca ... Mir ist heute Nacht so eine Idee gekommen wo ich nicht einschlafen konnte, hat wieder über 2 Stunden gebraucht, bis ich endlich eingeschlafen bin :evil: .
Also, hättest du wenn lust mit mir zusammen und wenn mit den Männers (bei meinem ist das aber so eine Frage ob er dann schon von der Arbeit zurück ist) hier im Städt. Klinikum die Kreissaalbesichtigung zu gehen wenn die Zeit gekommen ist ???
Ist nur eine Frage auch wenn du ja noch nicht weißt ob du nun im Städt. oder in der Lukas Klinik hin willst.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallöööllee!!

Boaarrrr, habt ihr VIEL geschrieben!! :o :o WAUUU

Sorry, aber an den WE habe ich immer Wahnsinnig viel mit der Familie um die Ohren, habe gerade eben erst alles gelesen... und nun bin ich wieder hier!
Juii...
OKIDOKI, das mit dem Tempimessen ist halt so ne Sache, dann kann ich ja den Wert ausklammern, aber ich lasse einfach mal alles so stehen ;-) Ab heute werde ich wohl nicht mehr messen, macht mich zu "kirre" dieses Auf und Ab ... Habe jetzt noch eine Woche bis zum NMT (Nichtmenstag) *lach* Mit Magen/Darm habe ich auch zu kämpfen... hmmm leichte verstopfung und Blähungen.. was denn das?? Letzte Nacht war mir wie immer, ca eine Woche vor Mens Übel ... abwarten :-))

@Flöhchen sehr schöne Tabelle!!!

Mann: OAT-Syndrom (Oligo-Astheno-Teratozoospermie-Syndrom) wurde Therapiert mit Antibiotika, aber hält nur ca 3 Monate :-(
Hier noch einige DATEN meinerseits:
Praxis Luckhaus Remscheid:
Dezember04/Januar05 Start erster stimulierter VZO Zyklus= negativ;
Februar05 Zweiter VZO, stimuliert=negativ;
MÄRZ PAUSE wegen Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängikeitsprüfung, April 3.VZO, stimuliert=negativ...
MAI ERSTE IUI im Spontanzyklus=negativ; Juni, 2.IUI, unstimuliert= negativ
JULI KIWU-PAUSE, weil Mann keinen Bock mehr hat :-(
Start vll wieder Anfang oder ENDE September mit der 3.IUI oder erste IVF

Ganz liebe Grüße!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen......du bis ja suuuper fix im Aktualisieren. Jetzt stehen ja schon meine Daten in der Tabelle mit drin :D

Natürlich sollten wir warten, bis Paprika sich meldet. Sie soll ja bitte nicht den Eindruck bekommen, das wir sie übergehen.
Deine Idee, PU und Transfer miteinzubauen finde ich sehr gut. Ich wäre auch sehr dafür, das wir das mit in die Tabelle schreiben. Sonst weiss nachher niemand so genau, wann jetzt jemand Punktion und Transfer hat, und wir kommen durcheinander. Bei fünf Mädels die wir ja bisher schon sind, ist das später nicht mehr so einfach :lol:

Trolline...ich kenne diese blöde Hibbelei, wenn man täglich die Tempi misst. Ich mache das ja auch schon sehr lange nicht mehr. Ich bewundere da Flöchen,die das sogar bei ihrer Kryo gemacht hat :verneig: Da hätte ich überhaupt gar keine Ruhe für.
Hast Du immer so einen langen Zyklus?? Hab mir die Kurve mal genauer angesehen. Wenn Du ein paar Werte rauslassen würdest, wäre der Eisprung schon viel früher gewesen. Aber egal. Du und Dein Mann habt ja ganz fleissig *knuddel*

Bianca......wie geht es Dir so??? Ab wann hast du jetzt nochmal Urlaub??

ALL
ich werde mich jetzt im Moment von der Arbeit aus kaum melden können :cry:
Also bin ich überwiegend abends hier anzutreffen......

Bis dann
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen flöchen,

ich gebe dir jetzt noch ein paar infos:

3 clomizyklen, davon die letzte mit predalon 5000 ausgelöst.
follikel ca.: 21 mm

ss bestätigt: 11.06.06

erstes us: 18.06.05

freitag fa? ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel glück,kleine.

lg bianca
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: hallo flöchen nochmal,

ich wollt sowieso eine kreißsaalbesichtigung machen. ich habe jetzt urlaub. weißt du wann die immer sind?
:P

alina, ich habe ab mittwoch und mein männe ab donnerstag.
jetzt am freitag würde nicht gehen, weil philipp wiede in w'tal ist und ich strohwitwe bin. :cry: naja, so ein abend ohne mann ist auch ganz nett.
ich bin schon ganz gespannt auf deinen termin!!!! *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallihallo ! :P

Hach war das schön endlich auch mal was nach lesen zu können :lol: :wink: .
Werde mich gleich erst an die Tabelle wieder begeben, werde dann mal die Tabelle umbauen.
Männe müßte auch gleich nach hause kommen,muß ihm dann erst das essen fertig machen bevor ich hier dann los lege :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ne, weiß ich noch nicht wann das ist aber das läßt sich schnell raus finden. Dein Männe geht doch da auch bestimmt mit oder ???

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

im grunde genommen ja. ich sge mal spontan JAAAAAAAAAAAA :lol:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... So, Männe ist da, werde ihm dann mal eben schnell essen fertig machen.
Bist du gleich noch da ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“