*DIE BUNTIS 2 auf allen Seiten zu Hause*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

Bully, Morgen geht hier bereits wieder die Schule los :roll:
Urlaub war aber sehr sehr schön und hat gut getan :)
Leider ist JanNi auch wieder heftigst erkrankt, gestern erst hatten wir den KiA sogar hier. JanNi hatte auch 40,5 Fieber bekommen und hustete ohne Pause. Er bekam dann ein Kortison Zäpfchenund AB, nach 2 Std war das Spektakel vorüber und wir hatten unser altes Kind zurück :o
Ich bin fast sicher, dass sich bei Tabea auch etwas Bakterielles festgesetzt hat :( vermutlich kommt ihr um ein AB nicht herum.
Inzwischen seh ich das etwas Gelassener, anfangs hatte ich immer enorme Sorgen wegen AB aber manchmal nutzt es einfach nichts. Alles GUte, ich hfofe, ihr musstet nicht ins KH :(
Ich bin echt froh, dass wir auch privat mit unserem KiA befreundet sind. Denn typischerweise sind die Hammerinfekte bei uns bisher immer am Wochenende aufgetreten und so mussten wir noch nie ins KH...
Was willst du über meinen Bauch wissen? Der ist recht dick, ca 4. MOnat - aber iohne entsprechenden Inhalt ;) Die letzte ICSI war auch wieder negativ. Jetzt noch eine letzte Kryo, dann ist erstmal Schluss. Hab inzwischen ja wieder fast chronische Schmerzen und werd mich erstmal wieder zu Prof Possover begeben müssen :(
Werbeslider mit Buttons
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Meine Güte, wir sind aber auch ein kranker Haufen hier :wink: :?:

Bei uns fangen die Ferien erst an Berni, aber dafür hatten wir heute auch so gar kein schönes Wetter Bully :wink: Eigentlich war es der erste knackig kalte Tag hier und wir hatten die Jungs in Decken gewickelt im KiWa - sie sahen aus wie aus dem Sanatorium entlaufen wie sie da im Garten standen. Muß die Wintersäcke erst vom Speicher holen :oops:

Auch bei uns natürlich alle krank - geht wohl rum. Allen voran der Joshi, er ist halt so ein Kandidat für Bronchitis und schleppts auch schon seit drei Wochen rum. So langsam wirds aber besser und er schläft jetzt auch so langsam wieder durch ohne nächtliches Weinen. Nach drei Nächten die ich mit ihm in der Küche verbracht habe (wir haben da ein Sofa stehen..) habe ich nun letzte Nacht mal wieder im Bett schlafen dürfen. Jetzt ist der Husten nicht mehr so schlimm dass Elia ständig davon wach wird. Manchmal bereuen wir nun schon dass die Jungs ein gemeinsames Zimmer bekommen.... :-? :?:

Schlaft schön - Berni vorallem schmerzfrei *dd* :knuddel:

guts nächtle!
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Berni, jetzt muß ich aber doch mal fragen: ziehst Du Dich so langsam aus dem Forum raus oder hast Du schlechte Erfahrungen mit den Mitmenschen gemacht? Meine Frage bezieht sich auf Dein Avatar etc.
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Heute sitze ich lange am Schreibtisch, und bin parallel online :)

Kerstin, ich hab mich schon länger innerlich von KP befreit. Das ist auch der Grund, warum von mir kaum noch persönliche Berichte hier auftauchen.
Irgendwie kan dann auch noch dieses Warnposting von Sonnie vor einigen Wochen hinzu und das war dann für mich der letzte Auslöser, auch das avater usw zurückzuschrauben.
Ganz kann ich mich nicht von kp lösen, dafür hängen hier viel zu viele ERinnerungen dran und ich hab so viele hier irgendwie regelrecht lieb gewonnen, aber es ist keine "Sucht" mehr - verstehst du das?

JanNi hat ja leider auch diese "Neigung" bzgl. Lunge / Bronchialsystem und bereits vor über einem Monat mussten wir wieder mit der Inhalation von Kortison sowie einem Astmatikermittelchen beginnen. Er gfängt sich nach wie vor jden Infekt, es tut mir immer so leid. Und dabei ist er so dermaßen tapfer.
Das gemeinsame Zimmer hat sicher Nachteile, aber auch viele Vorteile, das musst du nicht bereuen.
Wenn JanNi krank ist, dann versuchen wir uns die Nächte immer irgendwie zu teilen, da wir ja beide arbeiten. Deshalb haben wir nach wie vvor auch eine Gästecouch in seinem Zimmer stehen...
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Uih Berni, welches Warnmail? Irgendwie kommt mir das jetzt bekannt vor (ich lese wohl manchmal sehr unaufmerksam.. :oops: ) Muß ich wohl mal auf die Suche gehen...
Also seit einiger Zeit bin ich auch hin- und hergerissen ob ich noch schreiben soll. Habe zwei Ordner mit denen ich mich auch privat treffe und die ich persönlich so auch sehr liebgewonnen habe. Einer davon ist eh schon nach yahoo umgezogen weil da keiner mitlesen kann und es eh schon lange nicht mehr der Kiwu ist der uns zusammenhält. Aber der zweite findet eben noch immer hier statt. Da ich mich ja öffentlich oute und auch nur schreibe was ich auch so meine und auch jeder wissen kann denke ich eigentlich das für mich k-p auch weiterhin okay ist. Andererseits denke ich manchmal das es Zeit wäre diese Ära zu beenden. Nur bin ich ja mit den drei Zwergen so wenig mobil und da ist das Netz manchmal das einzige Kommunikationsmittel in die Aussenwelt :?:
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Schönen guten morgen :lol:

Ersteinmal möchte ich allen kranken gute besserung wünschen :knuddel: wir sind ( noch ) keimfrei zu Hause , hoffe das bleibt auch so .

Kerstin und Berni , ja ja , so ändern sich die zeiten :lol: , aber es ist doch auch klar das man sich weiterentwickelt , und andere Interessen hat als noch vor 3-4 Jahren , und es ist halt nunmal der lauf der Zeit . Ich schreibe auch nicht mehr soo schrecklich viel heir wie zu der zeit meiner Kiwu Behandlung . Ich schaue auch nicht mehr jeden Tag hier hinnein . Aber ich finde es schön hier noch bei einigen zu lesen und mich evtl auch über die Kids auszutauschen . In meinem alten "Heimat " ordner schreib ich schon lange nicht mehr , dort hab ich zwar noch welche mit denen ich kontakt habe , aber ansonsten :?:

Morgen (oder besser gesagt gleich , nachher :wink: ) fahren wir für ein paar tage zu schwiegers , ich hoffe ich kann euch dann wieder mit schönen schwiegerdrachen geschichten erfreuen :wink: :lol:

Alle anderen grüsse ich nur noch schnell , ich merke nämlich das es wohl besser ist ins bettchen zu verschwinden :o
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Rechtschreibfehler bitte ich aufgrund der Uhrzeit zu Überlesen :-)
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: melde mich auch nur kurz - bin selbst angeschlagen , mal wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung, neue Stellensuche für mein Mann, evtl. Umzug planen,..... weiteres heute abend!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen :)

Gik, ihr kommt auch nie zur Ruhe :knuddel: Hoffentlich findet dein mann nun rasch eine neue Arbeitsstelle.

Phoeni, wie sieht es aus, starten wir gemeinsam ;) Ich hab am Dienstag den 1. US für die Kryo, falls der Einzelkämpfer kooperiert dürfte dann wohl Montag darauf ET sein *dd* Liegen wir evtl. zusammen :)
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo liebe Bunties,

na alle ausgeflogen? :roll:

Wir waren ein paar Tage weg. In Bayern und dann noch ein paar Tage in Thüringen. Verwandschaft besuchen. War alles anstrengend aber auch sehr schön.

Berni, ich habe gestern mit spritzen angefanen und muss dann am Mittwoch zum US hin. Ich weiß überhaupt nciht wann die an Feiertagen anfangen, bestimmt nicht so früh wie unter der Woche.

So, lege mich wieder hin, hab nämlich Bauchweh :(
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“