... so und wieder kurz da ...
Peg: wollte das nicht generell auf die Bauernhöfe beziehen

du führst wahrscheinlich auch einen etwas anderen Bauernhof
Ach ich kann dir gar nicht sagen was ich da schon diskutiert habe

.... ENDLOS ... UND VÖLLIG UMSONST ... immerhin durfte ich jedoch mit dem vorigen Hund und ner Katze mal zum TA. Der Hund hatte total Milben in den Ohren, leider hat ihm nach meinem Urlaub niemand mehr das Mittel reingemacht
Der hatte sich auch das Bein verletzt ... lt. TA war ne OP notwendig die glaub 500 DM gekostet hätte ... wurde nicht gemacht: oh-TON: entweder es heilt wieder so oder ....
Mir blutet da oft echt das HERZ

aber ich kann halt auch nicht alle Tiere retten
AnnaMartina: du hattest nach Tickern gefragt, ich schau immer, was die anderen so für welche haben und schau mir dann die Homepage dazu an.
Hoffe du findest was dir gefällt
Trixi: ohje klein Dino macht aber Sachen ... dieser Schelm
Ich würd aber auch spontan sagen, dass hier an der Erziehung angesetzt werden sollte (bitte nicht böse sein

), ich weiss das ist schwierig, wir arbeiten ja auch gerade dran und wissen noch nicht, ob das so wird, wie ich mir das eigentlich vorstelle
Aber wenn Dino kastriert ist findet er ev. was anderes tolles, was ihn super interessiert und rennt deshalb davon ... weisste was ich meine ?!?!
Achja Mädels meine Schwester darf am Wochenende vermutlich ihren Bruno abholen. Sie hat sich tatsächlich wieder für ein Hundebaby entschieden. Ich hab ihn gefunden

Mutter ist ein Yorkshire/Cairn-Mix und der Vater ein reiner Cairn-Terrier. Also eigentlich genau das was sie sich gewünscht hat. Freu mich sehr für sie ...
Nun wünsch ich euch nen schönen Abend
Hab ich euch schon gesagt, dass unser Auto endlich geklärt ist ?`Der Händler holt es wieder ab und am Freitag kriegen wir unser Neues ... mann bin ich froh ... ein Lichtblick am Himmel