IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
- schnuffel60
- Rang2

ivf
@all
noch kurz ne frage bevor es nachher ernst wird: wohin habt ihr euch die auslösespritze reingejagt, po,bauch, arm??
ich hab seit heut mittag schmerzen, kann das von den großen eiern kommen? lieg nur noch rum bzw weiß nicht ob ich liegen oder sitzen soll, weil alles unangenehm ist
grüsse
noch kurz ne frage bevor es nachher ernst wird: wohin habt ihr euch die auslösespritze reingejagt, po,bauch, arm??
ich hab seit heut mittag schmerzen, kann das von den großen eiern kommen? lieg nur noch rum bzw weiß nicht ob ich liegen oder sitzen soll, weil alles unangenehm ist
grüsse
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008
Hallo,
danke euch allen für eure Daumen
Ich war heute noch mal bei meiner Gyn auch wegen Krankenschein und sie hat noch mal US gemacht. Sie meinte 5 schöne Follis werden es auf jeden Fall. Die GMS lag heute bei 13 mm
. Na das hat mich dann ein wenig beruhigt. Bin morgen 11:30 dran
also ich weiß jetzt wirklich nicht ob Cindy oder Annemarie ihre Eltern da sind
sie werden sich sicherlich beide bald melden
Ich beginne 5:30 mit der Arbeit.
Zeitiges aufstehen sichert zeitigen Feierabend
Ragdolls wow das ist eine hübsche Anzahl an Follis
viel Glück für die PU
jetzt geht es rund hier
und nach was für Kriterien das so gehandhabt wird mit der PU keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass alles gut geht.
Yvonne
ich drück dir die DAumen
Bin nach der kurzen Nachz ganz schön müde
aber da schlafe ich vielleicht diese Nacht besser
Susanne
ich drück dir die Daumen, dass der Test wirklich positiv ist
Bei mir hat HCG 7 Tage nach der Spritze nichts mehr angezeigt. Also bis du mit deinen 13 laaaange drüber.
Katja
ich kann das mit den Gefühlen gut verstehen
viel Glück für deine PU
Lady
viel Glück, dass die Eisbärchen alle munter werden
LindaB
@ all
ich gebe mir die Auslösespritze immer in den Bauch *autsch*
danke euch allen für eure Daumen
Ich war heute noch mal bei meiner Gyn auch wegen Krankenschein und sie hat noch mal US gemacht. Sie meinte 5 schöne Follis werden es auf jeden Fall. Die GMS lag heute bei 13 mm
also ich weiß jetzt wirklich nicht ob Cindy oder Annemarie ihre Eltern da sind
mimmi76 hat geschrieben:Wieso mußt Du denn um halb 5 schon wieder aufstehen? Das ist ja furchtbar!
Ich beginne 5:30 mit der Arbeit.
Ragdolls wow das ist eine hübsche Anzahl an Follis
Yvonne
Bin nach der kurzen Nachz ganz schön müde
Susanne
Katja
Lady
LindaB
@ all
ich gebe mir die Auslösespritze immer in den Bauch *autsch*
@Susanne: also entweder baust Du HCG von der Spritze extrem langsam ab oder aber wir dürfen uns alle mit Dir freuen
Obwohl es für einen pos. SST fast ein wenig zu früh, aber nicht unmöglich ist. Es sind ja nur noch 5 Tage bis zum Test, insofern 
Mensziehen habe ich übrigens auch ein wenig, es kann bei SS auch von der Dehnung der Gebärmutterbänder kommen, das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch.
@ragdolls: das klingt ja famos, da hat Mutter Natur ja noch einmal richtig viele bereitgestellt !!! Wenn Du anständig downreguliert bist, dann sollte bis Dienstag nichts Tragisches passieren.
@yvonne: und selbst wenn die DR nicht einwandfrei hingehauen hat, dann muss man halt aufpassen, dass man nicht überstimuliert, wenn die körpereigenen Hormone mitspielen und dass es nicht zu einem vorzeitigen Eisprung kommt. Das kann man eigentlich ganz gut mit Orgalutran oder Cetroide beeinflussen... Also so eng seh ich das nicht, meinen ersten Versuch haben wir gänzlich ohne DR gemacht und auch jetzt fahren wir bei mir nur ein sog. Ultrashort protocol, wo man eben zur Punktion hin öfters im Blut überprüfen muss, ob die DR noch hält.
@schnuffel: auslösespritze kommt bei mir auch in den Bauch oder in den Oberschenkel, aber auf jeden Fall subkutan... Muskelspritzen mach ich nicht selbst...
@all: ich hab hier eben nur überflogen, bin auch etwas im Stress zur Zeit. Ich hoffe, dass ich alle an mich gestellten Fragen gesehen habe, sollte ich etwas vergessen oder übersehen haben, nicht bös sein, einfach nochmal fragen
Lieben Gruß Euch allen,
Claudia
Mensziehen habe ich übrigens auch ein wenig, es kann bei SS auch von der Dehnung der Gebärmutterbänder kommen, das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch.
@ragdolls: das klingt ja famos, da hat Mutter Natur ja noch einmal richtig viele bereitgestellt !!! Wenn Du anständig downreguliert bist, dann sollte bis Dienstag nichts Tragisches passieren.
@yvonne: und selbst wenn die DR nicht einwandfrei hingehauen hat, dann muss man halt aufpassen, dass man nicht überstimuliert, wenn die körpereigenen Hormone mitspielen und dass es nicht zu einem vorzeitigen Eisprung kommt. Das kann man eigentlich ganz gut mit Orgalutran oder Cetroide beeinflussen... Also so eng seh ich das nicht, meinen ersten Versuch haben wir gänzlich ohne DR gemacht und auch jetzt fahren wir bei mir nur ein sog. Ultrashort protocol, wo man eben zur Punktion hin öfters im Blut überprüfen muss, ob die DR noch hält.
@schnuffel: auslösespritze kommt bei mir auch in den Bauch oder in den Oberschenkel, aber auf jeden Fall subkutan... Muskelspritzen mach ich nicht selbst...
@all: ich hab hier eben nur überflogen, bin auch etwas im Stress zur Zeit. Ich hoffe, dass ich alle an mich gestellten Fragen gesehen habe, sollte ich etwas vergessen oder übersehen haben, nicht bös sein, einfach nochmal fragen
Lieben Gruß Euch allen,
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
-
Buchsbäumchen
- Rang3

- schnuffel60
- Rang2

ivf
@andrea
hab auslösespritze in muskel gestern bekommen am po, autsch das tat vielleicht weh und prompt mussten sie mich aufs sofa hieven da kreislauf weggerannt ist, dem war das zuviel
kanns noch gar nicht fassen das ich morgen wirklich dran bin, ist noch alles so unrealistisch!!!!
ich schwitz mich hier schon wieder zu tode es ist abartig wie war es wieder ist!!
grüsse und gannzzzz viele
die es grad gebrauchen können
hab auslösespritze in muskel gestern bekommen am po, autsch das tat vielleicht weh und prompt mussten sie mich aufs sofa hieven da kreislauf weggerannt ist, dem war das zuviel
kanns noch gar nicht fassen das ich morgen wirklich dran bin, ist noch alles so unrealistisch!!!!
ich schwitz mich hier schon wieder zu tode es ist abartig wie war es wieder ist!!
grüsse und gannzzzz viele
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008
Guten Morgen!
@schnuffel:
... , ich darf heute abend um 21.30 auslösen und werd die Spritze wie alle anderen in den Bauch bekommen.
ganz ganz viele
für Dich!!!
@andrea:
In 1Std. 15Min. bist Du dran?!? Mah...
... ist das spannend!
Ich denk an Dich
!
@ragdolls:
Sag mal, steht auf Deinen Plan auch ab Punktion tägl. 3x3 Utrogest vag.? Und das bis zu 8Wochen?
So, ich werde mich heute den ganzen Tag "wie der Gestank" durchs Haus ziehen... vom Bett auf die Couch, dann auf den Liegestuhl und wieder zurück und hoffen, daß der Tag schnell rum geht...
Bis später
@schnuffel:
mir gehts heut ganz genausoich hab seit heut mittag schmerzen, kann das von den großen eiern kommen? lieg nur noch rum bzw weiß nicht ob ich liegen oder sitzen soll, weil alles unangenehm ist
ganz ganz viele
@andrea:
In 1Std. 15Min. bist Du dran?!? Mah...
Ich denk an Dich
@ragdolls:
Sag mal, steht auf Deinen Plan auch ab Punktion tägl. 3x3 Utrogest vag.? Und das bis zu 8Wochen?
So, ich werde mich heute den ganzen Tag "wie der Gestank" durchs Haus ziehen... vom Bett auf die Couch, dann auf den Liegestuhl und wieder zurück und hoffen, daß der Tag schnell rum geht...
Bis später
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo!
Mir gehts heute nicht so prächtig
. Kopfschmerzen und der Kreislauf mag auch nicht so recht. Außerdem kommt mir vor als würde ich Steine im Bauch ausbrüten - schön langsam wird es unangenehm. Die Eierstöcke zwicken jeden Tag mehr
@Mimmi - ich guck mal - Moment........
ja, bei mir steht auch 3 x 3 Utrogestan bis zur 8.Woche - aber nur wenn wir schwanger werden -versteht sich
Ich persönlich mag diese Kügelchen ja überhaupt nicht, und vereinbarte mit dem Doc, daß ich Progesteronzäpfchen a´0,4 mg eins morgens und eins abends nehmen kann. Wirkt genauso gut und ich brauch es nur zweimal täglich "nehmen" und auslaufen tun die auch kaum.
Ist wirklich um ein Stück angenehmer
Wie gehts deinem Bauch??? Fühlt er sich auch wie mit Steinen gefüllt an????

Mir gehts heute nicht so prächtig
@Mimmi - ich guck mal - Moment........
ja, bei mir steht auch 3 x 3 Utrogestan bis zur 8.Woche - aber nur wenn wir schwanger werden -versteht sich
Ich persönlich mag diese Kügelchen ja überhaupt nicht, und vereinbarte mit dem Doc, daß ich Progesteronzäpfchen a´0,4 mg eins morgens und eins abends nehmen kann. Wirkt genauso gut und ich brauch es nur zweimal täglich "nehmen" und auslaufen tun die auch kaum.
Ist wirklich um ein Stück angenehmer
Wie gehts deinem Bauch??? Fühlt er sich auch wie mit Steinen gefüllt an????
Servus ragdolls!
Jaahaa, mir ist heut auch ganz elend
! Und Steine im Bauch hab ich auch! Wir sind schon zwei so bedauernswerte Kreaturen...
... und das bei den Temperaturen!
Das mit dem "auslaufen" hab ich schon fast befürchtet...aber dennoch kann man nur hoffen, daß es nötig sein wird die Prozedur 8Wochen lang zu machen
!
Nur noch 2x spritzen
Jaahaa, mir ist heut auch ganz elend
Das mit dem "auslaufen" hab ich schon fast befürchtet...aber dennoch kann man nur hoffen, daß es nötig sein wird die Prozedur 8Wochen lang zu machen
Nur noch 2x spritzen
- schnuffel60
- Rang2

ivf
@mimmi
tust du sie dir selber reinjagen in bauch? tuts am bauch weh? also ich hab sie gestern in muskel am po bekommen und es tat heftig weh
in dem fall hast du montag punktion?
wg den utrogest pillen, ich hab welche normal zum einnehmen bekommen, steht mal auf packung drauf, macht es nen unterschied ob zum einnehmen oder vag? ich les eigentlich immer das sie vag. genommen werden.
@ragdolls
.....und dann noch diese unterträglich hitze und du hast ja noch bis dienstag wenn ich mich recht entsinne!!!!
durchhhhallllteeen du weißt für was dus tust!!!
tust du sie dir selber reinjagen in bauch? tuts am bauch weh? also ich hab sie gestern in muskel am po bekommen und es tat heftig weh
in dem fall hast du montag punktion?
wg den utrogest pillen, ich hab welche normal zum einnehmen bekommen, steht mal auf packung drauf, macht es nen unterschied ob zum einnehmen oder vag? ich les eigentlich immer das sie vag. genommen werden.
@ragdolls
.....und dann noch diese unterträglich hitze und du hast ja noch bis dienstag wenn ich mich recht entsinne!!!!
durchhhhallllteeen du weißt für was dus tust!!!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ