DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

GAb es schon eine Wegbeschreibung??

@ Tina: Oder wißt Ihr, wo der Spanier ist?? Hat es überhaupt mit der Tischreservierung geklappt??

@ Ina: Du Arme. Laß Dich erstmal :knuddel: !! Das tut mir sehr leid für Euch und ich weiß, wie besch... Ihr Euch jetzt fühlt. Ich denk an Euch!

Ich möchte noch mal was zu dem ungeschützten Verkehr mit 7 Eibläschen sagen. Ich weiß, es geht mich ja nichts an, aber das ist superriskant. Bei einer Mehrlingsschwangerschaft besteht immer ein hohes Risiko. Und was nützt es, wenn man schwanger wird und die Kleinen kommen nicht durch oder man selber stirbt gar?? War es die Sache dann wirklich wert? Zumal ja bei Blondy noch nichts verloren ist, da es sich um die 2. UIU gehandelt hat.
Also, Blondy, gib nicht auf und mach keine Dummheiten!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Ina , ich wünsch Dir ganz viel Glück für heute und hoffe doch sehr für Dich das es nicht die rote Pest ist die dich pisakt , schick sie mal zu mir , denn hier wird sie erwartet
Ich :knuddel: Dich mal fest

@ all , ich freu mich auch schon riesig auf samstag , das wird bestimmt lustig um wieviel Uhr treffen wir uns denn?
@ INA UND TINA , dies ist der tägliche Daumendrückglücksbringerbericht .:
Ottmar , wuff und ich drücken immer noch alles ggggggaaaaaannnnnzzzzzzffffeeesstttttttttttt und wünschen Euch VVVVIIIIIIEEEEEELLLLLLLL Glück
@ Blondy , menno , das ist aber schade das der Versuch abgebrochen wird , :cry: beim nächsten mal klappts bestimmt , nur mut :wink:
@ Steffi , alles palletti? hast du schon nen knopf an der backe von deinen kunden?
@ Martina , alles klar , schon gekokst heute?
@ Babs , pass schön auf deine kleinen holzköpfchen auf , woll? :P
@ Troja , was macht Ihr beiden , geht es Euch gut?

ICh wünsch Euch allen noch nen schööönen Tag , genießt die Sonne und laßßt es Euch gut gehen
tschööööö, bis dann
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Also, Coco Loco geht klar! Der Tisch ist um 19.00 Uhr für ca. 18 Personen auf den Namen Trzecinski (spricht sich Trezinski) reserviert. Mhhhh, ich hab jetzt schon Kohldampf und freu mich gaaaaanz dolle, dass ich es auch mal wieder schaff!! Ich kenn ja auch einen ganzen Haufen von euch noch gar nicht persönlich und Inas Videocassette schlummert auch noch bei mir vor sich hin!

Bis später mal!

Micha
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ihr könnt aufhören mit Daumendrücken. Habe gerade einen negativen Pippitest gemacht und die Mens ist auch schon da. Da rufe ich in der Praxis an, da sagt mir die Sprechstundenhilfe ich müßte einen Bluttest machen um eine EL-SS auszuschließen. Jetzt rufe ich mal meinen Gyn an, denn extra deswegen nach Do. darauf habe ich heute keinen Bock.
Gruß!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Oh, Ina! Das tut mir sehr leid für Euch. Ich hätte an Deiner Stelle auch keine Lust nach Dortmund zu fahren. Also, in Münster machen sie auch keinen Bluttest, wenn man die Mens bekommt. Aber vielleicht ist es ja sicherer. Aber ich denke, da hat das doch sicher noch ein Paar Tage Zeit, bis es Dir wieder etwas besser geht.
Ich hoffe, Du kommst trotzdem am Samstag und dann wirst Du erstmal von uns allen ganz lieb :knuddel:
Ich kann Dir garnicht sagen, wie leid es mir für euch tut. Ich denk an Euch und weiß ganz sicher, daß Du es schaffst!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ Ina , och sch... :( das tut mir echt leid , das es nicht geklappt hat , so ein mist . Fühl Dich mal ganz fest :knuddel: und umarmt . Am samstag knuddeln wir Dich mal richtig durch .
:cry: Heul Dich jetzt erstmal richtig aus , das hilft ernorm , Ich wünsch Euch jetzt ganz viel Kraft um diesen negativen versuch zu verarbeiten .
liebe Grüße
billi
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Ach Inamäuschen, so ein verdammter Mistdreck!!! Es tut mir so leid!!! Ich könnte echt heulen!!! Warum klappt das denn nicht, bei dir ist doch auch nix festzustellen!!!!
Heul dich erst mal aus oder schlag irgendwas kurz und klein und dann sieh zu, dass du zum Sport kommst und dann `ne Runde leckersten Frustfraß, das tut dir jetzt bestimmt gut!!

Trostknuddler von Micha
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo, da bin ich auch mal wieder.
Ich komme zur Zeit von zu Hause aus nicht in das Forum. Soll wohl daran liegen, dass das neue Forum und Netscape sich nicht so gut verstehen, wie ich hier gelesen habe. Jetzt muss ich immer auf der Arbeit nachlesen.

Zuerst INA, das tut mir richtig leid, fühl dich gedrückt. Ich habe die ganze Zeit mit dir gehofft und kann mir vorstellen wie enttäuscht Du bist. Versuch auf alle Fälle es raus zu lassen und friss es nicht in Dich hinein.

Für TINA sind natürlich weiterhin alle Daumen gedrückt.

Ich harre der Dinge, die da kommen und schwanke zwischen Hoffen und einem "Warum sollte das ausgerechnet geklappt haben?". Aber bisher bin ich noch ohne Schmierblutung, die ich sonst immer sehr früh bekomme. Aber unter den Medikamenten ist alles sicherlich anders.

Am Samstag werden wir leider nicht kommen. Wir nutzen das Pfingstwochenende für einen Kurztrip in die Eifel (Camping). Das Wetter scheint ja auch mit zu spielen.

Was TANJAS (Blondy) Bericht über den Abbruch der Behandlung und ungeschützten GV angeht, kann ich mich Christiane nur anschließen. Ich verstehe Deinen Frust, aber ich würde da auf keinen Fall riskieren mehr als Zwillinge zu bekommen. Wenn ich vorne richtig gelesen habe, bist Du noch unter 25. Deshalb gehen die Ärzte bei Dir sicherlich mit so kleinen Schritten vor. Solltest Du Mehrlinge bekommen musst Du Dir darüber im Klaren sein, dass Du Gesundheit und Leben der Kleinen und von Dir riskierst. Oder könntest Du dir vorstellen dann einige der Embryos in Deinem Bauch töten zu lassen? Ich wäre sehr vorsichtig.

Liebe Grüße an Alle
Petra
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Thres: Schade, daß Ihr am Samstag nicht kommt. Ich drücke Euch weiterhin die Däumchen, daß es geklappt hat!!!

@ Tina: Wann holt Ihr uns denn ab???

Mein Buch ist gerade gekommen!!Ich habe mir das Buch hier aus dem Forum bestellt (Barbara Brassel-Alles wird gut...) Bin schon ganz gespannt, wie es ist.
Und mein Merlin-Dampf-Katalog ist da!!! Hat einer von Euch so ein Wunder-Dampfreiniger??? Schreibt mir Eure Erfahrungen damit. Bin echt am liebäugeln mir einen zu kaufen!!
So, jetzt schmökere ich erstmal in den ganzen Sachen!!
Nachher geht es wieder zu der Psychotante. Mal schauen, was es da heute so gibt!! Also, ich bin wirklich froh, daß ich da regelmäßig hingehe. Geht eigentlich noch einer von Euch zu so einer Psychotherapie??

So, bis später mal!!
Christiane

Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo!
Ihr seid sooooo lieb. Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Mir geht es schon wieder besser. Heute Nachmittag fahre ich zu meinem Gyn und werde mich anzapfen lassen. Gerade habe ich mit Doc Neuer gesprochen. Wegen der schlechten Befruchtungsrate und ob die Eizelllqualität noch ok ist in meinem Alter. Er hat mich beruhigt, die Embryonen, die mir übertragen wurden, hatten alle eine gute Qualität und die Zellteilung wäre auch einwandfrei gewesen. Ich hätte halt mal wieder Pech gehabt. Ich lasse jetzt noch eine GMS machen, aber wahrscheinlich bei meinem Gyn. Werde mir gleich heute nachmittag einen Gesprächstermin geben lassen. Also ich schaue voran.
Gearbeitet habe ich dafür heute aber noch nicht so viel. Was soll`s? Wenn stört`s? Das ist wichtiger!
Christiane: Nein, eine Therapie wegen KIWU habe ich noch nicht gemacht. Hast Du denn jemanden gefunden, der sich mit dem Thema auskennt? Ich würde es ja auch machen. Schaden kann es ja nicht. Zahlt das die Kasse?
Gruß!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“