DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Knuddel: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub.....

Tante Eli: Schön das bei Deinem US alles so gut aussah *dd* . Dein FA ist ja wohl das letzte. In der GemeinschaftsPX wo ich bin ist der eine Teil auch so ein bekloppter FA. Zum Glück gehe ich nicht zu dem.

Schneeflocke: Ich schick Dir mal einen *GuteBesserungTee* rüber. Nimm einen kräftigen Schluck davon. Wünsch Dir schnell eine gute Besserung.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

bin gerade mal aus dem Bett rausgekrochen. Die Angina hat mich voll im Griff.
Bin total schlapp. Das Antibiotikum vertrage ich auch nicht.

Meine Angst vor nächsten Montag wird immer größer. Hab so Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Vor allem, dass die Angina, das Fieber oder das Antibiotikum dem Baby schaden.

@Garfield:
Vielen Dank für Deinen GuteBesserungstee. Hab einen großen Schluck genommen.
Habt Ihr noch einen Besprechungstermin beim KiWu-Doc oder wißt Ihr schon, wie und wann Ihr weitermacht?

Grüße an alle.

Liebe Grüße
Schneeflocke
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Oh nein Sandra: das tut mir so Leid und ich :knuddel: dich ganz feste!!! :cry: :cry: :cry: ich hoffe dass du den Mut nicht verlierst und nach einer Auszeit wieder einen Versuch startest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tante Eli: ist doch super dass beim US alles so gut aussah :jaja: ich wünsche dir dass es auch weiter so bleibt *dd*

Schneeflocke: Bild für dich und *dd* für den Krümel :knuddel:

Natalie: ich wünsche dir auch einen wunderbaren Urlaub...erhol dich gut!!!

ich hab heute früh wieder mit der Stimu angefangen :D nun heißt es "wachst schön ihr Eilein" damit nächsten Mittwoch beim US schon was zu sehen ist...ich rechne mit PU am 07.11....

ist das Wetter bei euch auch so toll?? wünsche euch noch einen schönen Tag!!!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

So, Ihr lieben.

Bin zurück aus dem KKH.
Fühle mich sooooooooooo leer. Das Negativ am Anfang war für mich leichter zu verkraften, als jetzt den Krümel herzugeben. :cry:

Der Chefarzt hat heute bei der Nachbesprechung gesagt, das wohl sehr viel Gewebe in der Gebärmutter war, was oft für eine Chromosomenveränderung des Embryos spricht.
Er sagte, auch das so eine Ausschabung normalerweise 15 Minuten mit Vorbereitung und Nachversorgung dauert, bei mir war es aber 1 Stunde.
Das Gewebe wird ja eingeschickt, mal schauen, ob dabei was raus kommt.

Würde am liebsten gleich den nächsten Versuch starten, weil es so schön war schwanger zu sein und einen Krümelchen in sich zu tragen.

Werde aber erstmal versuchen, etwas Abstand zu gewinnen, da ich jedem einen positiven Test gönne und auch wirklich mit jedem mithibbele, mir es aber einen riesen Stich im Herzen vesetzt, da ich meinen Krümel hergeben musste.
Und vor allem schmerzt es halt, da ich ja den gleichen ET gehabt hätte, wie Paprika und Knuddel

Für alle SS Testterinnen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für alle Schwangeren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BIS BALD :cry:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Sandra,

lass dich noch mal ganz fest :knuddel: und ich kann gut verstehen dass du Abstand brauchst :-?
Aber ich wünsche dir, dass du nach der Pause bald wieder schwanger wirst und dann alles gut läuft *dd* *dd* *dd* und wenn du magst berichte doch wenn du weißt was bei der Gewebeuntersuchung rausgekommen ist!?

Alles Gute und hoffentlich bis bald mal :knuddel:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Sonnenscheinmaus:
Ich kann dich so gut verstehen. :knuddel: Lieber gleich ein negatives Ergebnis erhalten, als wochenlang das Bangen um den Krümel.
Nimm Dir etwas Zeit. Du weißt ja jetzt, dass es klappen kann. Der nächste Krümel wird dann hoffentlich keinen Chromosomenschaden haben und bei Dir bleiben.

@Anni:
Schön, dass Du wieder so motiviert in die nächste Runde gestartet bist.
Ich wünsch Dir am Mittwoch viele Eilein. *dd*

Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen, weil ich so Angst hatte, dass das Fieber und die Angina dem Baby geschadet haben. Ich kann kaum den Montag erwarten, bis wieder nachgeschaut wird, ob alles ok ist.

Liebe Grüße
Schneeflocke
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo...wo steckt ihr denn alle???

Ich dachte nur Natalie wäre im Urlaub!?

Ich hatte ein total nettes Wochenende mit ein paar Leuten aus dem Glücksordner für TESE-Paare hier in Hamburg. Aber ein bißchen müde bin ich auch :wink:

Ansonsten geht's mir mit der Stimu gut und ich hoffe dass der Doc am Mi schöne Follis sehen wird auf dem US :wink:

Schneeflocke: für morgen drück ich dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ich hoffe dir geht's langsam aber sicher wieder besser...die blöde angina kann sich jetzt mal verziehen finde ich :knuddel:

na gut, melde mich morgen sicher mal... :hallo:
bis bald
Anni Bild

Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Coucou,

das tut mir soo leid. :knuddel:

Ich denke an Dich

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Sunshine1970

ich freue mich sehr! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :dance: :dance:

Bine
Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Anni,

schön, dass Du gut erholt wieder zurück bist. Ich drücke ganz fest die Daumen. Du hast ja übermorgen Follischau, oder?! Ich werde wohl so am 07/08NOV meine Tage bekommen und dann an ZT 18 wird die DR Spritze gegeben. Ich bin gespannt.

Liebe Sonnenscheinmaus,

es tut mir sooo unendlich leid. MIr fehlen echt die Worte. Lass Dich fest drücken. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und wenn Dir danach ist melde Dich.

Alles Liebe
Bine
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“