Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Acira oje, das kann ich mir vorstellen wie schwierig das jetzt ist geeignete Lebensmittel zu finden, hoffentlich findest Du nützliche Tipps im Internet und die Ärztin kann auch hoffentlich auch welche geben. weiter für Dich! Echt blöd, dass die finanzielle Frage immer im Rücken steht...hoffentlich hat sich das in 3 Tagen erledigt !
Ebenso für Bine !
Wanderduene schön, dass es Deiner Schwie-Mu besser geht, dass es mit der Verlegung wie geplant klappt!
Schönes Wochenende für Euch alle ,
liebe Grüße, Suse
@Binelein:Noch 3 Tage dann hast du es geschafft drücke dir ganz viele für ein positives Ergebnis.
@Vera:Tut dir nicht der Rücken weh von der Luftmatratze.Viel Spass im neuen Schlafzimmer.
@ Krümel:na wie gehts dir????wann gehts bei euch im März weiter????Anfang oder Ende März
@Suma: Hast du dich ein paar Tage erholt das muss auch mal sein.Bei dir gehts auch schon bald weiter.2 Wochen die verfliegen nun und du hast dann ne erfolgreiche WS.Freut mich von dir zu hören.
@ Acira: dir nätürlich viele
Das hört sich ja gut an.Meine Daumen sind gedrückt für ein super Ergebnis.
@ Wanderduene:Gute Besserung an deine Schwiegermutter und schnelle Genesung damit sie bald wieder fit ist.Wann gehts bei euch weiter mit Behandlung?????
Wünsche euch ein schönes Wochenende.Schaue heute abend nochmal rein.
Viele liebe Grüße Pia (Nachteule24)
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis April/Mai 2006 dann gehts weiter mit Kryo
Nachteule: Doch der Rücken tut ziemlich weh, bin froh wenn wir diese Nacht endlich wieder im Bett schlafen! Es ist geschafft, wir sind fertig.
Bineline:
Acira:
Ich hoffe dass du mit der Lebensmittel-Sucherei gut klar kommst. Ich kenn das von Freunden von uns, der Kleine hat Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) Die müssen auch immer höllisch aufpassen und immer extra für den kleinen kaufen und kochen. Er muss sogar sein eigenes Kochgeschirr haben.
Suma: So eine kleine Auszeit tut sicher gut. Ich hoffe du hast dich gut erholt und kannst bald mit ganz viel neuer Kraft in den nächsten (und hoffentlich letzten)Versuch starten!
Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06
kommen irgendwie aus dem "Streß" nicht mehr raus und es wird so weiter gehen, wobei wir jetzt in der kommenden Woche nicht mehr so oft ins KH können sondern mehr durch Möbelhäuser ziehen werden und fleißig Kartons packen
10 stehen hier schon gepackt im Wohnzimmer + diverse die voll sind mit aussortierter Kleidung unserer Kleinen
@ Acira und Bine,
ich quetsche Euch ganz fest die und hoffe bei Euch ist noch alles blütenweiß und das wir am DIenstag einen doppelten Jubelschrei hier hören
Nachteule, kommt auf meinen Zyklus an
Wenn er schön regelmäßig bleibt und ich leider nicht aus Spass an der Freude schwanger werde kommt ca. am 18.1 die Mens... dann nochmal am 14.02... danach also so um den 21.02 denke ich ist die Gebärmutterspiegelung...
und sollte sie regelmäßig sein, was nach einer Spiegelung eher unwarscheinlich ist, kommt die Mens wieder am 13. März.... und dann gehts los mit der Stimu.... denke aber das es etwas später wird....
Acira & Bine
Suma und allen anderen
so... jetzt muss ich aber arbeiten!!!
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
so vergeht aber auch die Zeit besser bis zum nächsten Versuch. Hat doch auch was für sich. Ich hoffe deiner Schwiegermama geht es wieder besser.
Langsam werde ich unruhig, hab ja beim letzen Mal die Mens pünktlich bekommen und hab mir gesagt wenn sie diesmal nicht pünktlich kommt könnte es ja nur gut für mich sein und ein hoffentlich positives Zeichen. Allerdings läuft bei mir zur zeit das Gel ab und das macht mich irre, denn ich denke immer jetzt ist die Mens da, aber auf Toilette ist nichts zu sehen. Wie ist das bei Kryo-Versuchen verschiebt sich die Mens?
Acira und Bine und drücke auch wie wild die Daumen !
Acira ich habe keine Kryo-Erfahrung, daher weiß ich das leider nicht .
Wanderduene für die eigenen 4 Wände nimmt man ein bißchen Streß ja gern in Kauf, gell , ich wünsche Euch, dass es nicht zu streßig wird und Acira hat recht, dann vergeht die Zeit schneller, oder?
Kruemel das wäre doch mal was, aus Spaß an der Freude schwanger werden , meine Daumen hast Du !
Vielen, vielen Dank für Eure Daumen. Leider hat es nichts geholfen. Meine Mens ist gestern gekommen. Letztes Mal kam sie erst am Tag des SST. Ich bin sehr, sehr traurig.
Liebe Acira,
ich drücke Dir weiter die Daumen. Es sieht doch sehr gut aus.
das tut mir verdammt leid für dich. Bei meiner ICSI im Oktober kam meine Mens ja wie gesagt auch pünktlich 4Tage vor SST, deshalb bin ich ja noch guter Dinge. Na hoffentlich gehen wir beide nicht mit schlechten Beispiel voran. Bis wann mußtest du deine Medis nehmen? Fühl dich ganz lieb gedrückt. Hast du noch Eisbärchen?
Bine, es tut mir so leid. .. aber trotzdem... eine kleine Chance hast du noch... denk an Wanderduene... die hatte auch ihre Mens und dann nen positiven Test!
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.