Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Homer hat geschrieben:Äh, geht´s jetzt schon los? Werden die PNs schon angenommen???
Ich will mich ja ebenfalls nicht vordrängeln....

Dani: Funktioniert das mit dem Einstellen der Tabelle denn bereits? Ich würde erst mal einen Test machen, bevor Du Dich mit PNs überschütten lässt.

Übrigens, für "ganz mutige" könnte man ja noch eine Rubrik "nächster Termin in der Praxis" einfügen, damit man sich dort auch erkennt (wenn man das will).

Homer.
SUPER Homer!!!
Klasse Idee! Ich werde noch "nächster Termin" einfügen...
PN können schon geschrieben werden... ICh habs noch nicht probiert, aber das wird schon klappen...!! :wink:
Irgendwir kopiere ich die schon hier her!!

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cosma!!

Auch an dich HERZLICH WILLKOMMEN!! Hab dich übersehen... :oops: ! SORRY!!

LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!
Hab eine "Probetabelle" jetzt reingestellt auf Seite 1.... Aber ich finde das mit dem Ramen so blöd... Werde mal in nem anderen Ordner fragen wie die ihe Tabelle hochgeladen haben!!

LG Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Dani: Frag doch mal leckamäulchen, die hat in unserem Abnehm-Ordner auch eine schöne Tabelle erstellt. Ich find die Idee super und :prima: dass du das in die Hand nimmst! Aber einen ganz neuen Ordner gibt es jetzt nicht, oder?

Sabine: Toll, dass du jetzt schon das Geschwisterchen angehen kannst. Wodurch hast du denn dein erstes bekommen? Machst du jetzt Kryo?

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben
...ich hatte in einen anderen Ordner auch eine Tabelle.....diese musst in "FrontPage" geschrieben werden und immer wieder in diesem Programm geändert werden....und das war eine bes... arbeit...wenn es einfach mit dem Downladen geht finde ich es super...

Lg Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@ Sus: Wie es mit dem Download aussieht kannst du auf der 1. Seite sehen... Finde es aber nicht so toll... :( Hast du dieses Programm? Oder weißt du wo ich das bekomme??

@ Vera: Neee es gibt noch keinen neuen Ordner!! Aber danke für den Tipp mit Leckamäulchen. Werde sie gleich mal anschreiben!!

LG Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Dani!

Du kannst dir die Tabelle ja mal anschauen:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0

leckamäulchen aktualisiert sie jede Woche einmal!

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Ich bin auch mit solch einer Tabelle einverstanden. Wenn ich morgen genauere Daten weiß, schick ich die gern per PN.

Zu der Tabelle ist mir aber noch folgendes eingefallen. Könnte man die nicht auf 'ne Homepage legen und dann unten im Anhang desjenigen der sie führt einen Link dorthin machen. Hier war doch irgendjemand der seinen Ticker auch auf diese Weise eingefügt hat wenn ich mich nicht irre. Dann wäre sie vielleicht auch einfacher zu aktualisieren. Ist ja nur so eine Idee.

Ich hab morgen mein Termin in SB, dann erfahren wir wie's weitergeht. Ob es beim Stimustart 31.12. bleibt.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Ja, irgendwie ist es noch nicht ideal. Das Ding müsste eigentlich direkt sichtbar sein. Halt so wie ein Bild, dass man hier einbindet. Es muss doch hier jemanden geben, der weiß wie das gemacht wird. :help:

Schönen Abend noch, ich klinke mich jetzt aus (muss nachher unbedingt noch Fußball kucken - so sind wir Jungs halt mal :wink: )

Homer.
[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

<html>

<head>
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Name</title></head><body></body></html>
<table border=1 bordercolor=black width="756" height="327"><tr >

Tabellen versuch
Zuletzt geändert von Gast am 20 Dez 2005 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“