Huhu!!!
Elisa, danke für die Nummer. Der Andi (mein Mann) schickt sie mir immer in die Arbeit, weiß auch nicht wo er die immer herbekommt, wahrscheinlich irgendwo im Internet. Wir hören die in der Früh nämlich immer nicht, da bin ich noch nicht richtig wach und aufnahmefähig

für Deinen US morgen. Dass da auch schön viele Follis zu sehen sind.
Carola, genau überflieg doch einfach nur kurz. Ich bin hier fei nicht die Auskunft

Auch wenn es manchmal den Eindruck machen sollte
Sanne, komm doch einfach etwas später zum Treffen nach dem US
Nabuko, na bei euch kommt es momentan ja wirklich knüppeldick

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und daß der Anwalt morgen weiterhelfen kann
Jela, das ist ja der Hammer, die Engländer haben schon nen Treffer
Engelchen, wird erledigt

Ich finde HH ist eine schöne Stadt. Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, es soll halt trocken sein. Das reicht mir schon.
Würde mich auch interessieren wie das Verhältnis zur Ex ist, hat sie ihn euch ohne Theater mitgegeben? *musstnichtantwortenwenndunichtmagst*
Wäre echt super wenn das mit dem Treffen im November oder so klappen würde, möchte dich mal persönlich kennenlernen
Peppels, wir fahren Freitag nach der Arbeit los nach Hamburg, direkt ins Hotel. Dann Sa in Hamburg (Miniaturwunderland, etc), So dann noch Musical Dirty Dancing und danach nach Kiel. Termin ist am Mo ja schon um 8. Am Di fahren wir dann wieder zurück.
Na das ist ja echt eine Tortur mit München, zum Glück könnt ihr am Sa mit dem Auto fahren. Ich

fleissig weiter, dass die Follis schön weiter wachsen und gedeihen und reifen
Elke, ich hab mir die Reportage mit den Zwillis angeschaut und bis ich geschlafen hab, wars glaub ich wieder 12 oder so...
Das mit dem Kurs ist ja echt der Hammer, da brauchen sie sich echt nicht wundern wenn die Leute unzufrieden sind. Da hätte ich mich auch geärgert.
Kris, ich denke mal wirklich dass ich urlaubsreif bin. Ich bin jetzt nicht wirklich den ganzen
Tag blöd drauf, aber tieerisch leicht reizbar wenn mich jemand nervt. Und das sind ne ganze Menge Leute

Super daß bei der NFM alles gut war.

Und die ersten 12 Wochen hast Du auch schon hinter Dir

In Hamburg sind wir im Appartmenthotel Hamburg Hamm, da waren wir schonmal. Wir haben aber nur noch ein Einzelzimmer mit Zustellbett bekommen (83 Euro pro Nacht) , sonst waren sie ausgebucht und das billigste Hotel in HH direkt war irgendein 1-Sterne Hotel direkt am Bahnhof für 100 Euro

Das lange WE scheinen viele zu nutzen und es war echt schwierig was Vernünftiges zu nem annehmbaren Preis zu kriegen, außer Du gehst 30 km aus HH raus..

Aber König der Löwen musst Du Dir anschauen, ist super toll.
Wir fahren allerdings mit dem Auto, fliegen ist auch nicht wirklich billig und man ist einfach flexibler und mobiler mit dem eigenen Auto.
HK-Annette, na das hört sich doch ganz gut an mit der Arbeit. Wirst bestimmt was passendes angeboten bekommen.
Na das mit Svens Schlaferei ist ja echt anstrengend, ich hoffe es wird bald besser und die Migräne ist auch bald wieder weg
Ich hoffe Du kannst heute gut einschlafen. Musst mir nicht alles nachmachen
Flox, viel Spaß im Zoo. Richte den Störchen aus, dass sie sich für Dezember schon mal nen Termin freihalten sollen, da will ich nämlich meine nächste ICSI noch machen
Meine Armbandage hab ich immernoch nicht. Ich muss (auch morgen Nachmittag/Abend) die Kollegin vom Versand anlernen, wie man Zollpapiere erstellt. Die sind bis jetzt von uns im Vertrieb gemacht worden. Somit war ich bis kurz vor 8 in der Arbeit. Die Apotheke hat aber nur bis 18.30 aus, also hole ich sie erst morgen.