Hallo,
hier ist ja wieder was los. War die letzte Woche ständig unterwegs und hab Dinge unternommen, wie man mir für die Psyche geraten hat. Mir gehts damit bisher ganz gut und ich habe keine zeit zum Nachdenken. Langsam beginnt es im Bauch zu drücken, mal sehen was beim US am Freitag rauskommt.
@Mirjana,
hallo,

das ist ja toll, daß du zur gleichen zeit angefangen hast wie ich.

Da können wir ja zusammen hibbeln. Wenn du magst, schreibe mir mehr von dir, bin neugierig.
@Uta,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
@Lele,
ich hab mich gefreut wieder von dir zu lesen. Das mit der Entscheidung doch mit der Kryo weiter zu machen ging jetzt aber schnell. Ich hab den Eindruck, daß das von innen kam und wenn das so ist, ist es bestimmt die richtige Entscheidung. Wünsche dir viel Erfolg.
@Kerdel,
boa, von so vielen punktierten EZ habe ich ja noch nie gelesen, kein Wunder, daß du eine Ü-Stimmu hattest. Bin froh, daß es dir wieder besser geht. Mit 7 Eisbären hast du einen ganz schönen Vorrat. Den brauchst du bestimmt nur fürs Geschwisterchen.

Ich drück dir ganz fest die daumen, daß sie sich schön einnisten.
@Karina,
ganz viele

für die Einnistung!!!!!!
@Asspeedy,
schön, daß es bei dir auch wieder los geht. Viel Erfolg!
@Winnie,
bei uns hat der Doc den Antrag ausgefüllt und wir sind dann persönlich zu unseren KK hin. Die Genehmigung hat dann jeweils ca. 10 min. gedauert.
@Susanne,
es ist schön von dir zu hören. Kann dich gut verstehen, daß du dich mit anderen Dingen beschäftigst. Das ist auch gut so. Den Abstand habe ich die letzten Monate auch gebraucht. Mit dem Gedanken ohne Kinder alt zu werden, habe ich mich in dieser Zeit auch beschäftigt, aber es hat mich sehr traurig gemacht und ich hoffe es kommt nie so weit.
Ich habe den Eindruck, daß es dir richtig gut geht, Das freut mich sehr.
Übrigens, das spritzen macht mir diesesmal gar nichts aus. Es ist Routine wie Zähne putzen. Komisch.
Viel Spaß im Urlaub.
Viele Grüße an alle!
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73