Hi Karo, willkommen bei uns. Also dass du schon SOOOOO grosse Kinder hast, wusste ich ja gar nicht

susi, hat das Training wenigstens Spaß gemacht???? Denen sind sicher die Augen rausgefallen bei Deinem Talent, hm?????

heute vorletzter Arbeitstag. Mädels, ich kam mir mal wieder vor wie der letzte A....!! Meine evtl. Nachfolgerin war auch da, dh. es hat sich eine junge Frau vorgestellt. Dann waren "meine Freundin" und die doofe Karin auch da( haben Abrechnung gemacht). Ich fühlte mich echt zum

Chef meinte beim verabschíeden, sicher sieht man sich bald wieder. Glaube ich nicht so recht dran, ich meine, ich bot mich ja an für Massagen machen. Aber ich rechne nicht mit, dass die sich so schnell melden. Er meinte, vielleicht brauche er auch mal für die Rezeption wen. Das würde ich nur dann machen, wenn "meine Freundin" und Karin NICHT da wären.
Ja Claudi, Lady tut mir sooooo gut

Max akzeptiert sie, aber Schnucki, die faucht Lady an und umgekehrt. Die beiden werden wohl noch Zeit brauchen, bis sie sich aneinander gewöhnt haben. Aber das kennen wir, als Schnucki kam, fauchte Bini auch. Die brauchen ihre Zeit. Wir sehen nur zu, dass wir alle 3 derzeit nicht alleine lassen, weil ich sogar Angst habe, Schnucki würde Lady beissen oder so. Das wäre Horror für mich

Sini