Einen wunderschönen Feiertag Euch allen!
Heute können wir ja mal unserer Männer gedenken, die nächstes Jahr hoffentlich auch das erste Mal zu Recht den Vatertag begiessen dürfen!
Die haben es ja auch nicht immer leicht mit uns. Und dass sie manchmal das Ziel unserer Verzweiflung sind und dann in einem Moment Schuld zugewiesen bekommen, das kenne ich auch Silke. Aber im nächsten Moment schämt man sich dann wieder dafür, weil man ja weiss, dass sie nicht in dem Sinne Schuld sind, dass sie was falsch gemacht haben. Sie sind vielleicht augenscheinlich der Verursacher für unseren unerfüllten Kinderwunsch, aber wer sagt uns denn, dass wir mit einem anderen Mann mehr Glück hätten? Und schließlich haben wir hier uns ja hoffentlich alle nicht für unsere Männer entschieden, weil sie so potent und fruchtbar sind, sondern weil wir sie lieben! Oder? Also, verteufel die gelegentlichen Gefühle in diese Richtung nicht, aber sei Dir bewusst, in welche Schublade Du sie danach wieder verbannen kannst!
Und jetzt zum Thema vorzeitiger Eisprung, Nana und Silke. (Und vielleicht ja auch bald Frechdax? Was man an einem Tag anderen erklärt hat zweifelt man bei sich selber ja manchmal trotzdem an.

) Ich habe ehrlich gesagt richtig schmunzeln müssen, als ich von Eurer Befürchtung las, da ich genau das gleiche ja auch 1 Tag vor PU befürchtet habe und dann sogar meinen Arzt angerufen habe.

Der hat mich aber beruhigt und versichert, wenn man zur verinbarten Zeit auslöst kann da gar nix schief gehen!!! Und vorher schon gar nicht, Nana, schließlich wirst Du ja downreguliert, da hat dein Körper beim Thema Eisprung gar nix mehr zu melden. Für Eure Termine morgen drücke ich Euch jedenfalls fest die Daumen!
Micha, es freut mich, dass es bei Dir nächsten Monat auch schon wieder mit Kryo weitergehen kann. Mit Kryo ohne Medikamente kenne ich mich nicht aus. Da mein normaler Zyklus ja sehr kurz ist, wollte mein Arzt nix riskieren und ich habe daher die Tabletten zum Gebärmutterschleimhautaufbau bekommen. Und jetzt noch Utrogest dazu.
Frechdax, das Bild von unserem Kreis finde ich auch sehr treffend, denn wo ich jetzt wieder dran bin, hat sich der Kreis ja quasi schon einmal geschlossen.
Beate, Estrella, Vera, Babsy, Blume, Anja:
Mir geht es soweit gut. Ich versuche, alles möglichst normal zu machen und mich nicht so in den Gedanken zu versteifen, dass es geklappt haben könnte. Es weiss diesmal auch kaum jemand von unserem Versuch. Und ich habe meinem Mann verboten, mir unser sehr fruchtbares Kaninchenweibchen als Glücksbringer auf den Bauch zu setzen.
Countdown:
Noch 1x schlafen, dann hat Nana Follischau und Silke Punktion.
Noch 2x schlafen, dann hat Frechdax Follischau.
Noch 5x schlafen, dann hat Else ihren nächsten Beratungstermin und Beate fängt mit Synarela an.
Noch 12x schlafen, dann findet die TESE von Estrellas Mann statt und Vera hat BT.
Noch 13x schlafen, dann habe ich BT.
LG Suessmaus