Hallo Ihr Lieben!
Ally, ich bin gerade erst aufgestanden vor lauter Übelkeit, will Dir aber trotzdem noch meine Daumen und Viren nachschicken!

Ganz viel Glück heute für ganz schöne Follis mit tollen EZ und eine super Befruchtungsparty!!!!!
Schnuffy, Mensch, lass Dich mal knuddeln.

Das hört sich nicht gut an. Aber trotzdem gibt es doch soooo viele Frauen, bei denen auch die Tempi am NMT in den Keller sank und die Blutungen hatten! Ich würde trotzdem zum Bluttest gehen, dann bist Du Dir wenigstens ganz sicher. Es kann ja trotzdem sein dass es geklappt hat. Aber es ist so oft, so dass die Hormone an dem Tag in den Keller gehen. Warum, weiss ich nicht, aber auch die Ärzte sagen doch immer "kommen Sie trotzdem zum BT, das passiert SO oft". Bitte nicht alle Hoffnung aufgeben. Und wie gesagt, wenn Du nicht hingehst, kann es gut sein, dass Du später dann doch rätselst, wenn vielleicht solche typischen SS-Anzeichen auftauchen oder Du Dich komisch fühlst. Geh einfach hin, dann hast Du Klarheit. Besser als noch ein kleines bisschen Hoffnung die ganze Zeit...
Aber super dass Ihr Urlaub habt jetzt bald. Das ist vielleicht dann wirklich ganz gut. Dann kannst Du Dich, wie Katrin es ja auch getan hat, nochmal schön ausruhen und entspannen und dann mit neuer Kraft wieder starten.
Ally, Dir ganz ganz viel Glück heute!!!
Und Schnuffy, Dir auch!!!
Ganz liebe Grüsse @ all!
Sunny