Hallo Ihr Lieben!
Ich wach jetzt immer von selber total früh auf. O je.
Ich hatte gestern zweimal ne Blutung, aber rot und keine Schmierblutung und heute bisher nix. Ich hoffe einfach, dass es auch so ist wie bei Salia und es sich um einen Zwischenblutung handelt, die nichts weiteres auslöst (Abbruch des Zyklus oder was weiß ich).
Die Ärztin von der Kiwupraxis konnte mir auch nicht mehr sagen, als ich mir eh schon denken konnte: entweder ist es eine Zwischenblutung und mein Arzt sagt mir am Mo beim Ultraschall wie es aussieht und weitergeht, oder es ist meine Periode und ich muss den Zyklus noch mal starten.
Sie meinte zu mir: "Das ist auf jeden Fall alles nicht so schlimm." Hinterher hab ich gedacht: "Mensch, es gibt Leute die drehen jeden Pfennig um, um solche Behandlungen machen zu können, für die wäre das "umsonst" verspritzte Gonal für 260€ ein herber Schlag." Zum Glück arbeiten und verdienen mein Mann und ich beide und hatten auch schon vorher für die Behandlung gespart.
Mädels, drückt mir die Daumen, dass da jetzt kein Tröpfchen mehr kommt und der Arzt mir am Mo sagt, dass alles bestens ist. Ich hoffe, dass das vielleicht einfach an der Umstellung wegen der Pille liegt.
@Bionda: O je, Du Arme.

Was hast Du denn? Hoffentlich schlagen die Medis schnell an.
So jetzt muss ich mich gleich mal spritzen.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und schau hier später noch mal rein.
Gruß
Nika